Wii Excitebots: Trick Racing

Und was sagt mir diese Meldung? Hat N-Zone per Email gefragt? Ist doch völlig normal, dass die sagen, dass zurzeit kein Releasetermin feststeht.

Keine Pläne für die Veröffentlichung ist doch nur PR-Sprache für "Wieso sollten wir euch plötzlich einfach so das Releasedatum nennen?"... Oder so. Mach mir da keine Sorgen. Können doch kein US-1stParty-Spiel hier nicht rausbringen. Wäre ein neuer Tiefpunkt.

*Mal wieder rauskram*

Spiel taucht in der Q3 Releaseliste von NoE nicht auf, also Release wirklich gecanned?
Oder meint ihr, Nintendo bringts in Europa im 4 Quartal?

Wär echt schade wenns nimmer kommt.

Zuletzt bearbeitet:
*Mal wieder rauskram*

Soiel taucht in der Q3 Releaseliste von NoE nicht auf, also Release wirklich gecanned?
Oder meint ihr, Nintendo bringts in Europa im 4 Quartal?

Wär echt schade wenns nimmer kommt.

ka obs kommt aber die liste kannst vergessen :lol:
die is immer unvollständig

Frechheit. Nintendo sir das aschwimmt im Geld, kündigt mal eben so ein neues EXCITE innerhalb von einem Monat an und lässt es floppen, und jetzt dürfen wir das ausbaden? Schade, hätt's gern gezockt, kriegen sie halt kein Geld dafür.

Diese Huren.....boah könnte Ich echt abkotzen,was soll der Dreck?? Aber dann sollen sie wenigstens excitetrucks 2 bringen :D

Ok Nintendo hat es nicht anders gewollt, jetzt kommt auch bei mir der Backuploader drauf. Hab immer drauf verzichtet, aber das Spiel will ich nunmal zocken. Und wenn der erst drauf ist kann ich wahrscheinlich nicht wiederstehen auch andere Spiele damit zu spielen.

Aber naja, selbst schuld!

Fand ET zwar auch sehr kewl aber das Spiel sah mir immer etwas zu skurril aus, von demher ist es für mich kein großer Verlust. Aber natürlich trotzdem arm sowas im Jahre 2009 noch zu bringen :oops: Wirklich scheiße!!

Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00
(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.)

Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Fax: 06026 950-308

eMail: info@nintendo.de

Postanschrift:
Nintendo of Europe GmbH
Communication Center
Postfach 1501
63762 Großostheim

:smile5:

weiss nicht was ich sagen soll.....
finanziell kann ich nintendo verstehen.........
wenn man aber zu blöde ist ein solches spiel ordentlich zu promoten ist das einfach zum kotzen das der rest der welt nun darunter leiden muss.
grmpf.....einfach nur...grmpf

nintendo ist der freund des exclusiven clubs....

fatalframe japan exclusiv europa und usa heulen....

exitetruck 2 us exclusiv japan und europa heulen...

disaster europe exlusiv japan und die usa, um die sich das spiel komplett dreht heulen ...

nintendo ist zu geil :)

Als großer Fan der Excite Reihe darf ich behaupten, dass es mich am meisten ankotzt.:kotz:
The fuck, Nintendo?

Es kommt nicht in Australien? Na toll xD Sagt imo nicht viel über Europa aus, ist wohl NoEs Entscheidung, ob sie es bringen oder nicht

Zurück
Top Bottom