Wii Excitebots: Trick Racing

Ich reg mich auch gar nicht darüber auf, anders als bei Fatal Frame kann ich mir ne verständliche Version des Spiels aus den USA importieren. Abgesehen davon interessiert mich das Spiel eh nicht so sehr. :P

Und ja, ich weiss auch, dass es jetzt nicht nur auf mich bezogen war. xD

Gab doch bei vielen Nintendospielen keinen weltweiten Release, nicht dass ich dieses Vorgehen gut heißen würde, aber neu ist es nicht. Mir gehts einfach darum, dass wir hier nur von Australien sprechen. Klar wärs mies, wenn das Game nicht hier erscheint, soll wirklich gut sein und hätte es verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Was Breac sagt,braucht keine Quelle ;)

Ne, diesmal weiß ich nichts :(

In Holland gabs wohl ein Preview von einem Redakteur, der auch immer gute Kontakte zu Nintendo BeNeLux hat und dort wurde es für Oktober angekündigt. Immerhin kennen wir die Releasedaten auch nur bis September.

Ne, diesmal weiß ich nichts :(

In Holland gabs wohl ein Preview von einem Redakteur, der auch immer gute Kontakte zu Nintendo BeNeLux hat und dort wurde es für Oktober angekündigt. Immerhin kennen wir die Releasedaten auch nur bis September.

Schade,Ich habe dir vertraut :(

Naja,wir können es ja noch bis Oktober aushalten und warten,Ich würde es kaufen!

Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Excite Truck 2 gehabt... irgendwie springt der Funke mit diesem Roboter, Fußball, Kegeln, xy-Zeugs nicht so ganz über. Und auch diese komischen roten Teile, wo man dann schwingen muss - ich weis nicht so recht.

Geht mir ähnlich, aber seit ich mir bewusst bin, dass es hier vermutlich gar nicht erscheint, will ich es umso mehr. ;-)
Alles Taktik von Nintendo? ^^

Die australische OFLC hat dem Spiel jetzt eine Altersbeschränkung gegeben. Scheint also doch noch in PAL-Regionen zu erscheinen...

fragile, sky crawler, excitebots....fehlt nur noch fatal frame und nintendo hat sein fail quartett komplett :ugly:

Oh, habs mit Excitebike für WiiWare verwechselt...aber immerhin das kommt nach Europa.

Echt schade das dieses Game nie hier erscheinen wird, hätts echt gern gezockt, aber nunja, wat solls^^

Ich kann es einfach nicht verstehen warum Nintendo das hier nicht rausbringt. :shakehead:

Habs bei nem Kumpel mal gezockt und es hat richtig Spaß gemacht. Schnell, durchgeballert, bunt, fernab der Realität. Ist halt ein echtes Videospiel. Keine Realitätsimulation.

Zurück
Top Bottom