Wii Excitebots: Trick Racing

grafik ist ja nicht wichtig :rolleyes:
scheiß auf wertungen :lol2:

Pfff.... mal wieder ein bezeichnender Post von dir. :ugly:

Das Lustige ist, dass du diesmal sogar Recht hast.
Die Grafik ist garantiert nicht EBs Stärke, aber das wissen auch alle und genau aus diesem Grund fährt es auch durchweg gute Wertungen ein. Die Reviews heben alle das unglaublich spaßige und absurde Gameplay hervor, aber bash man schön weiter und mach dich nur noch lächerlicher. :)

Ich freu mich inzwischen auf lustige Rennen gegen CW-Kumpels! :goodwork:

S-Rang trotz 5. Platz? In Excite Trucks musste man erster werden.

ich muss sagen, das spiel wirkt auf mich wie excite truck für kin...jüngere menschen.
und dazu nichtmal online-modus und selbst die option, mp3s über die sd-karte laufen zu lassen, wurde gestrichen...nenene..

ich muss sagen, das spiel wirkt auf mich wie excite truck für kin...jüngere menschen.
und dazu nichtmal online-modus und selbst die option, mp3s über die sd-karte laufen zu lassen, wurde gestrichen...nenene..

ääähm
excitebots hat ein 6 spieler online mode ...falls dir das so entgangen ist ;-)
außerdem hat excitebots einen gewissen anspruch wenn es darum geht überall S zu bekommen .....auf dem schwierigkeitsgrad super excite ist das mehr als hardcore :o:-P

Zuletzt bearbeitet:
ääähm
excitebots hat ein 6 spieler online mode ...falls dir das so entgangen ist ;-)

ehm..ja, isses wohl xD

trotzdem, die mp3-sd-karten-funktion wurde gestrichen und das find ich ziemlich bescheuert..

außerdem meinte ich mit "excite truck für kinder" auch nicht den schwierigkeitsgrad oder den anspruch, sondern den stil und die aufmachung..sorry, aber käferfahrzeuge? <.<

ehm..ja, isses wohl xD

trotzdem, die mp3-sd-karten-funktion wurde gestrichen und das find ich ziemlich bescheuert..

außerdem meinte ich mit "excite truck für kinder" auch nicht den schwierigkeitsgrad oder den anspruch, sondern den stil und die aufmachung..sorry, aber käferfahrzeuge? <.<

also ich habs mir aus den USA gekauft
ich finds wirklich sehr sehr geil
wegen dem geschwindigkeitsgefühl usw

ich hab vorher nie excite trucks gezockt

...also das spiel wirkt auf nicht kindisch ...eher total gestört von der aufmachung her :uglylol:

naja die SD karten funktion ist schon schade....aber vermissen tu ich sie nicht weil ich nie in den genuss davon kam xD
aber die musik unterstützt nochmal den crazy style des games

also man muss es wirklich mal gezockt haben ....es gefällt mir wirklich sehr gut...was ich bei weitem nicht erwartet hätte :-)

Für mich ist es ebenfalls interessant geworden. Man hört ja quasi überall, dass der Spielspaß enorm sein soll und so ein 6er-Console-Wars-Kumpel-Duell könnte ich mir ganz hervorragend vorstellen. :goodwork:

Irgendwie hätte ich auch lieber Excite mit Maschinen, die wirklich existieren.
Das ist das erste Mal, dass ich mir denke, dass ein Nintendo-Franchise wirklich vercasualisiert wurde.
Außerdem finde ich diese Stangen furchbar, die die Geschwindigkeit sowas von furchtbar aus dem Spiel nehmen.
Aber wer weiß, vllt kaufe ich es, wenn es wirklich so mörderisch viel Spaß macht. Ansonsten kaufe ich mir ExciteTruck. Das sollte ich sowieso schon längst in meiner Sammlung haben.

Irgendwie hätte ich auch lieber Excite mit Maschinen, die wirklich existieren.
Das ist das erste Mal, dass ich mir denke, dass ein Nintendo-Franchise wirklich vercasualisiert wurde.
Außerdem finde ich diese Stangen furchbar, die die Geschwindigkeit sowas von furchtbar aus dem Spiel nehmen.
Aber wer weiß, vllt kaufe ich es, wenn es wirklich so mörderisch viel Spaß macht. Ansonsten kaufe ich mir ExciteTruck. Das sollte ich sowieso schon längst in meiner Sammlung haben.

Es wurde kein Stück vercasusalisiert. Ok der Stil der Trucks ist gewöhnungsbedürftig, aber der Rest ist wie ein Excite Truck sein sollte.

Und die Stangen nehmen die Geschwindigkeit kein Stück raus. Ich finds neben dem Online Modus sogar die beste Neuerung.

Es wurde kein Stück vercasusalisiert. Ok der Stil der Trucks ist gewöhnungsbedürftig, aber der Rest ist wie ein Excite Truck sein sollte.
Genau das meinte ich. Ich bin normalerwiese auch ein Verfechter der Meinung "Nintendo vercasualisiert alles", aber dieses Mal wurde der Stil eindeutig so gewählt, dass keiner irgendwie daran denken könnte, dass das Spiel mörderisch schnell ist.
Andererseits eine gute Idee, wenn das viele neue Fand bringt, aber nur, wenn sie den Stil später dann wieder auf reale Fahrzeuge umstellen.

Und die Stangen nehmen die Geschwindigkeit kein Stück raus. Ich finds neben dem Online Modus sogar die beste Neuerung.
Ach was, ist doch egal. Ich kauf mir einfach ExciteTruck, somit habe ich meinen Beitrag zu EXCITE!!! beigetragen.

Kaufen Leute,net meckern,kaufen :D Und Nintendo wegen den Bots dann später Tot-Mailen 8)

Das Spiel hat sich schlecht verkauft, wenn mans mit dem ersten Teil vergleicht. Jetzt sollten die 3rd Party's wissen, dass es nichts mit Nintendo zu tun hat. Werbung macht halt sehr viel aus. Gäbe es kein Internet, hätte ich nicht mal gewusst, dass es das Spiel gibt. :lol:

Das Spiel hat sich schlecht verkauft, wenn mans mit dem ersten Teil vergleicht. Jetzt sollten die 3rd Party's wissen, dass es nichts mit Nintendo zu tun hat. Werbung macht halt sehr viel aus. Gäbe es kein Internet, hätte ich nicht mal gewusst, dass es das Spiel gibt. :lol:

laut würfelchartz nicht...is angeblich mit 40k gestartet excitetrucks und bots mit etwas über 30k...find ich realistisch und trucks is auch DAS musterbeispiel für n game unter-dem-radar.
man merkt aber das das game nur fanservice is und punch-out DAS hypegame ist.

Vielleicht lernt Nintendo daraus, dass einen Monat vorher enthüllen zu extrem ist. Ich hab ja nix dagegen, wenn die Spiele kurz vor Release enthüllt werden, aber das sollte man schon auf 3-4 Monate ausweiten.

Zurück
Top Bottom