grafik ist ja nicht wichtig
scheiß auf wertungen
Ui da hat sich jemand verlaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiß auf wertungen
scheiß auf wertungen
ich muss sagen, das spiel wirkt auf mich wie excite truck für kin...jüngere menschen.
und dazu nichtmal online-modus und selbst die option, mp3s über die sd-karte laufen zu lassen, wurde gestrichen...nenene..
ääähm
excitebots hat ein 6 spieler online mode ...falls dir das so entgangen ist ;-)
ehm..ja, isses wohl
trotzdem, die mp3-sd-karten-funktion wurde gestrichen und das find ich ziemlich bescheuert..
außerdem meinte ich mit "excite truck für kinder" auch nicht den schwierigkeitsgrad oder den anspruch, sondern den stil und die aufmachung..sorry, aber käferfahrzeuge? <.<
Irgendwie hätte ich auch lieber Excite mit Maschinen, die wirklich existieren.
Das ist das erste Mal, dass ich mir denke, dass ein Nintendo-Franchise wirklich vercasualisiert wurde.
Außerdem finde ich diese Stangen furchbar, die die Geschwindigkeit sowas von furchtbar aus dem Spiel nehmen.
Aber wer weiß, vllt kaufe ich es, wenn es wirklich so mörderisch viel Spaß macht. Ansonsten kaufe ich mir ExciteTruck. Das sollte ich sowieso schon längst in meiner Sammlung haben.
Genau das meinte ich. Ich bin normalerwiese auch ein Verfechter der Meinung "Nintendo vercasualisiert alles", aber dieses Mal wurde der Stil eindeutig so gewählt, dass keiner irgendwie daran denken könnte, dass das Spiel mörderisch schnell ist.Es wurde kein Stück vercasusalisiert. Ok der Stil der Trucks ist gewöhnungsbedürftig, aber der Rest ist wie ein Excite Truck sein sollte.
Ach was, ist doch egal. Ich kauf mir einfach ExciteTruck, somit habe ich meinen Beitrag zu EXCITE!!! beigetragen.Und die Stangen nehmen die Geschwindigkeit kein Stück raus. Ich finds neben dem Online Modus sogar die beste Neuerung.
Das Spiel hat sich schlecht verkauft, wenn mans mit dem ersten Teil vergleicht. Jetzt sollten die 3rd Party's wissen, dass es nichts mit Nintendo zu tun hat. Werbung macht halt sehr viel aus. Gäbe es kein Internet, hätte ich nicht mal gewusst, dass es das Spiel gibt.
Laut N-Zone steht der release für Detschland/Europa sogar auf der Kippe
http://www.videogameszone.de/aid,68...n-Europa-Release-des-Wii-Racers-geplant/News/