Wii Excitebots: Trick Racing

IGN bzw. Matt schein ja echt hin und weg von dem Game zu sein.
Und ich muss auch zugeben, dass sie eine ziemlich coole Videoreview auf die Beine gestellt haben. :)

ne 8,4 von ign. obwohl, dem kommentar nach zu urteilen, scheint das game ne höhere note verdient zu haben und es wird sie von mir wahrscheinlich auch bekommen. :)

das game macht auf jeden fall ne menge neu und das auch noch richtig gut. und für die realismusfreaks: mal ehrlich, es macht wesentlich mehr sinn mit robotern bäume umzufahren als mit nem normalen auto! ;)

irgendwie habe ich den eindruck, das game scheint nicht genug gehyped worden zu sein oder gilt nicht als riesenspiel. alle tester geben an, nen riesenfun mit dem spiel zu haben aber am ende kommt immer ne 8kommairgendwas dabei raus.

spaß pur scheint nicht mehr richtig eingestuft werden zu können.

Sorry aber wenn ich keine Langzeitmotivation bei einem game habe, würde ich auch keine großen Wertungen raushauen.
Kann zwar Spass machen, aber wenn man nach einen halben Tag durch ist, war es auch nur nett.

Sorry aber wenn ich keine Langzeitmotivation bei einem game habe, würde ich auch keine großen Wertungen raushauen.
Kann zwar Spass machen, aber wenn man nach einen halben Tag durch ist, war es auch nur nett.

Streng genommen kann man fast alle Games innerhalb eines halben Tages durch haben ;)

solche games leben halt auf dauer vom multiplayer. schade dass das game keinen 4p splitscreen hat aber ich denke dass der onlinemodus ein annehmbarer ersatz ist.

zudem sagen alle reviews, dass das game um einiges besser als excitetruck ist und wenn man dem game schon ne 8,5 oder so gegeben hat, dann könnte man ruhig mal ne 9 springen lassen.

aber im endeffekt ists egal, ich werde hoffentlich meinen spaß mit dem game haben... im 10er bereich! :)

irgendwie habe ich den eindruck, das game scheint nicht genug gehyped worden zu sein oder gilt nicht als riesenspiel. alle tester geben an, nen riesenfun mit dem spiel zu haben aber am ende kommt immer ne 8kommairgendwas dabei raus.

spaß pur scheint nicht mehr richtig eingestuft werden zu können.

lair macht bestimmt auch viel spaß .... unabhängig von seinen wertungen :-P

Schön aber ich spiele sowas mit Pad.
Da hätte man schon eine GC CC Alternative machen können.
Ansonsten muss ich passen.

:uglywink:

Schön aber ich spiele sowas mit Pad.
Da hätte man schon eine GC CC Alternative machen können.
Ansonsten muss ich passen.

:uglywink:

Jo und wenn jedes Spiel GameCube-Pad und Classic Controller unterstützt, kann man sich die Wii gleich sparen - Sinn?

Man sollte meiner Meinung nach wirklich nur auf die "alten" Controller zurückgreifen, wenns nicht anders geht, wie zb bei Bemus. Für Rennspiele reicht die Wiimote aber mehr als genug.

@review: gut, die präsentation hats runtergerissen. was ich persönlich völlig bescheuert finde.

Also die Wertung ist imo in keiner Weise nachvollziehbar.

Ich habs gespielt und es ist weit besser als Excite Truck. Das einzige Manko sind vllt paar unnötige Items, aber der Rest des Spiels ist ein Excite Truck in besser. Gerade der Online Modus ist sehr gut. Schon krass wie flüssig das Online läuft. Ich hatte kein einzigen winzigen Ruckler entdecken können.
Auch die kleinen Minispiele im Spiel sind total geil, wie zB das Tore schießen oder das Baseballspielchen.
Selbst die Stangen verlangsamen das Spiel in keiner Weise, wie es in Videos befürchten ließ.

Wer ET mochte wird EB lieben, so einfach. Ich finds um Generationen besser als ein MKWii.

Ich finds viel geiler.

War doch klar, dass die Grafik die Wertungen runterreißen würde.
Allerdings wurde in der Review auch gesagt:
"If you have not the least bit of fun with this title than you're probably dead inside.."

Das zeigt doch wo die Stärken lieben - im Gameplay! :goodwork:

Edit:

Im Übrigen sind selbst die Wii-Hater bei Gamespot von dem Spiel sehr angetan:

8.0 hat es bekommen! :goodwork:

http://www.gamespot.com/wii/driving/excitebotstrickracing/review.html?page=2

The Good

• Controls are well-tuned to fit the fast-paced action
  • Great sense of speed
  • Bizarre minigames and goofy bots spice things up
  • Earning stars is addictive and fun
  • Six-player online races are challenging and lucrative.

The Bad

• Local races limited to two players
  • Bar spinning is tricky to get the hang of
  • You'll want more racing locales.

Liest sich ausnahmsweise mal richtig fair die Review. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom