Wii Excitebots: Trick Racing

Merkt ihr was? Bei jedem Spiel das auf dem Wii raus kommt gibt es ein ( meistens eigentlich viele ) Hacken.
Und die Hacken sind im Grunde alle leicht und ohne großen Aufwand aus der Welt zu schaffen. ABER der Wii gönnt man anscheinend kein 100% passendes Spiel ohne Hacken.
Wobei dieses Spiel ein einziger großer Hacken ist. Halbgar.

Leider ist es so und wie es mir vorkommt (undd as habe Ich schonmal angeprangert) werden die Fortsetzungen mancher spiele immer schlechter!

Eben, man sollte wenigstens erwarten, dass bei einer Fortsetzung alles positive wieder mit einfließt. Aber naja, alles was rundum mit Nintendo zu tun hat, hat eben seine eigene Gesetze.

Mittlerweile wäre ich persönlich um einiges Glücklicher, wenn es so ne Art Add On für Excite Truck zum Download vom WiiWare Kanal auf SD Karte geben würde. Wo man einfach paar neue Strecken und nen Online Multiplayer Mode reingesteckt hätte für 1000 Wii Points von mir aus.

Ich frag mich, wie du in letzter Zeit alle Spiele schon vor dem Release schon durchgespielt haben kannst...
Ich frage mich, wie du immer du deiner Behauptung kommst. Im Gegensatz zu dir/euch bewerte ich nur die Informationen.

MP wird genauso schlecht wie bei ET, online gibts, aber brauch ich nicht. Strecken wurden übernommen und passen nicht zu den Bots. Was will ich mehr? Das Spiel sagt mir überhaupt nicht zu. Überall Ecken und Kanten. Den alten Teil habe ich und damit bin ich wohl besser dran.

hm... irgendwie habe ich diesen Titel also doch schon gespielt, da ich ja ET besitze.

iieh ein Roboter ;-)
Und du weißt selber, dass 95% anfänglich so dachten. ;)

Wobei ich zuerst davon überzeugt war, dass es ganz witzig ist. Je mehr Infos kamen, desto uninteressanter wurde dieser Titel. Schade ist hier einfach, dass es keine Bot-Strecken gibt. Ansonsten langt doch auch ET. War von anfang an damit zufrieden. Spielerisch wie grafisch kann es überzeugen.

Wenn die Bots durchs Mario-Party-Bunt-Konfetti-Land fahren würden, würd's doch auch niemand wollen. Und von den gezeigten Strecken kommt mir keine recycelt vor. Find' die Strecken eigentlich wieder sehr schön. Das mit der Musik ist halt wirklich schade.

Wenn die Bots durchs Mario-Party-Bunt-Konfetti-Land fahren würden, würd's doch auch niemand wollen. Und von den gezeigten Strecken kommt mir keine recycelt vor. Find' die Strecken eigentlich wieder sehr schön. Das mit der Musik ist halt wirklich schade.
Würde es schon wollen. :)

Die Strecken waren schön und werden schön sein, aber passt meiner Meinung nach nicht zu den Bots und stört. Da kann ich gleich bei den Trucks bleiben.

Wow!
Es scheint nicht nur wunderbar schnell und völlig krank zu sein, auch die Grafik sieht sehr scharf aus und anscheinend gibt es alternative Routen! :o

Wahnsinn!

Das Spiel ist so derb schnell und konfus, dass mir schwindelig wurde. Sehr geil! :lol:

need moar :/

hoffe nintendo bringt es bald nach EU, das game sieht nach saumäßig fun aus :D

mal auf die wertungen gespannt :)

Zurück
Top Bottom