Wii Excitebots: Trick Racing

4P Splitscreen würd bei dem Spiel auch keinen Sinn machen - man würd ja kaum was erkennen z.B beim Pokern oder Zielscheiben treffen - wäre ja Frust ohne Ende auf nem Viertel-Screen :o

Schon, aber so wie es aussieht, wird es den Offline-MP AUSSCHLIESSLICHE für zwei Leute geben, d.h. ohne Bot-Beteiligung.
Klar, es war nicht zu hundertprozent zu erkennen, aber 1st und 2nd lassen mich da das Schlimmste vermuten.

Kein SD Card Support für Musikdateien, auch kein Wii-Speak Support
IGN: Will the game support WiiSpeak during online play?
Richard / Hiro: We have no plans to support that feature.

IGN: Excite Truck allowed you to play your own music from an SD Card. Will this feature be back in Excitebots?
Richard / Hiro: We are sorry, but we have no plans to support that feature.

http://wii.ign.com/articles/972/972260p1.html

:neutral:

wieso! WIESO nur solche fahrzeuge? wollen halt den massenmarkt ansprechen oder? aber das könnt ihr auch mit normalen trucks T__T

Kein SD Card Support für Musikdateien, auch kein Wii-Speak Support

:neutral:

stört mich persönlich nicht. hab ich im ersten teil nie benutzt.:)

wieso! WIESO nur solche fahrzeuge? wollen halt den massenmarkt ansprechen oder? aber das könnt ihr auch mit normalen trucks T__T

eigentlich wären trucks eher massenmarktkompatibel, nich wahr? außerdem kann man mit trucks keine coolen sachen machen wie fliegen, hüpfen oder irgendwelche arme ausfahren. also wenn verrückt, dann doch gleich richtig. ich steh drauf! sieht aus wie n videospiel und nach ner menge spaß. :goodwork:

dennoch, ich kann mich mit diesen kiddy lego fahrzeugen nicht anfreunden! :( geht einfach nicht

stört mich persönlich nicht. hab ich im ersten teil nie benutzt.:)

Es ist einfach schade das die Möglichkeiten der Hardware nicht ausgenutzt werden. Das sind immer solche Kleinigkeiten die man sicher ohne Probleme implementieren hätte können - verstehe auch nicht wieso es so schwer ist First Party Titel Wii Speak supporten zu lassen :neutral:

Es ist einfach schade das die Möglichkeiten der Hardware nicht ausgenutzt werden. Das sind immer solche Kleinigkeiten die man sicher ohne Probleme implementieren hätte können - verstehe auch nicht wieso es so schwer ist First Party Titel Wii Speak supporten zu lassen :neutral:

Finds auch irgendwie Crap.

Nintendo hat Wiispeak gebracht. Das System funktioniert einfach super. Kein lästiges Headset-Tragen, schönes Rausfiltern von Nebengeräuschen und man kann schön im Bett chillen und reden.

Wollte mir eigentlich irgendwann WiiSpeak holen, nur wenns nur 2 Games unterstützen, bringts ja auch nicht viel.

N sollte das in jedes Onlinegame von denen einbauen, net nur Animal Crossing...

the nintendo difference :ugly:

Keine eigene Musik
+Kein WiiSpeak
+Kein anständiger Offline-MP-Mode

Wird so nicht geholt. Der abgedrehte Style gefällt mir sogar.
Aber wird leben immer noch im Jahr 2009, da gibt es gewisse Standards, die man erfüllen sollte.

ich kann verstehen wenn euch der stil net gefällt, aber wir cores sollten dcoh lange genug spielen um im laufenden spiel andere "sorgen" zu haben imho.

Zurück
Top Bottom