Wii Excitebots: Trick Racing

Paar neue Screens/Artworks

excitebots-trick-racing-20090325001406768_640w.jpg

excitebots-trick-racing-20090325001359128_640w.jpg

excitebots-trick-racing-20090325001451595_640w.jpg

excitebots-trick-racing-20090325001708732_640w.jpg

excitebots-trick-racing-20090325001609968_640w.jpg

excitebots-trick-racing-20090325001409534_640w.jpg

Online wird es zweifellos geil werden :-D
Fand den ersten Teil schon ziemlich gut, aber da fehlte eben das Gewisse etwas.
Ich denke, dass ExciteBots das Gewisse beinhaltet wird 8)

excitebots-trick-racing-20090325001359128_640w.jpg

Nintendo müsste einfach nur diesen Screenshot überall abdrucken. Wer das sieht, wird praktisch dazu gezwungen das Spiel zu kaufen. :aargh:

Gleich mal die Videos anschaun.

Das sieht doch schon mal ziemlich genial aus! :)
Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist, aber zuerst gefallen mir die Punch-Out! Videos noch besser als ich angenommen hätte und jetzt überrascht mich Excitebots auf sehr angenehme Art und Weise. Außerdem hab ich seit heute einen Extra-VC-WiiWare-Channel in coolem Schwarz auf meiner Wii, den ich echt stylish finde. Super Zocker-Tag! :goodwork:

Zweifel waren am Anfang ja wirklich angebracht, gerade wegen dem neuen Design der "Autos", aber mittlerweile sieht man doch, dass jeder, der ET gemocht hat, dieses Spiel mindestens genauso sehr mögen wird.
Und wer, wie ich, ET geliebt hat, wird den 2. Teil wohl auch lieben :)

Das Design der Bots musste halt einfach sein, um das Gameplay noch verrückter machen zu können (Items, diese Stangen,...).

Wenn es noch normale Trucks wären und dann fährt auf einmal oben ein Arm raus zum Item werfen, hätte doch auch jeder gemeckert ;)

Außerdem weitet Monster Games damit die Zielgruppe auch auf ein deutlich jüngeres Publikum aus und wird bei entsprechender Vermarktung durchaus sehr viele Mario Kart Spieler ansprechen.

Dazu bekommen Fans des Originals alles das, was sie an ET mochten und noch sehr viel neues, abgedrehtes und offensichtlich sehr spaßiges (also genau das, was ET ausgemacht hat) dazu.

Man muss eigentlich sagen, dass im Gesamten betrachtet Monster Games ALLES richtig gemacht hat, sowohl vom einem spielerischen, als auch von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus.

:goodwork:

Ich finds schade, dass ein solche Stilbruch begangen wird. ET-Strecken, aber Bots. Wieso keine EB-Strecken? Sowas wie Mario Kart? Also auf das Spiel zugeschnitten. Mir gefällts nicht mehr so gut.

Die Verpackung des Games:

61cT-cAMwrL_SS350_.jpg

Mal sehen ob das genauso wirkt...

mario-kart-wii1.thumbnail.jpg

...wie bei diesen Kollegen hier. ;)

He, cool, dann hab ich endlich ein zweites Lenkrad. Noch ein Kaufgrund, also bei mir wirkt’s :scan: :D

Juchei - noch so ein Plastikaufsatz, da hab ich wieder was, das ich auf eBay verscherbeln kann. xD

Naja, aber wenns den VKZ zu gute kommt - warum nicht. ^^

Ne,net schon wieder nen Wii-Wheel...mich nervt die ganze Prepherie...aber naja...kanns ja wegschmeißen :D

Das Spiel gefällt mir nach Betrachtung der Videos und Infos sehr gut.

Hoffentlich kommt es in Europa noch vor Q3 auf den Markt, aber da wir Nintendo kennen, sicherlich nicht.

Zurück
Top Bottom