Wii Excitebots: Trick Racing

Keine Mp3´s, kein Kauf für mich. Die Musik ist leider derart grottig, das geht nicht anders -_-

man kann vielleicht über die optik hinwegsehen wenns spass macht,
aber bei der grottigen musik würde ich es mir auch nie kaufen.

aber gut ,
viele wiiboys akzeptieren das ja wieder,
deshalb wirds nie verbesserungen geben

man kann vielleicht über die optik hinwegsehen wenns spass macht,
aber bei der grottigen musik würde ich es mir auch nie kaufen.

aber gut ,
viele wiiboys akzeptieren das ja wieder,
deshalb wirds nie verbesserungen geben

wird dir nicht mal langweilig ?-.-
akzeptieren :ugly:
verschiedene prioris....ist dir bekannt das konzept ?

eventuell kann auch nur n erfolg eines games einen besseren nachfolger finanzieren ganz allgemein gesagt ? ;-)

wird dir nicht mal langweilig ?-.-
akzeptieren :ugly:
verschiedene prioris....ist dir bekannt das konzept ?

eventuell kann auch nur n erfolg eines games einen besseren nachfolger finanzieren ganz allgemein gesagt ? ;-)

wirds dir nicht mal langweilig ständig hinter all meinen blogs und comments herzurennen?
wird ja langsam unheimlich mit dir,
stalker :mad:

wirds dir nicht mal langweilig ständig hinter all meinen blogs und comments herzurennen?
wird ja langsam unheimlich mit dir,
stalker :mad:

einfache lösung ;-)

mach weniger bildzeitungsblogs und versuch sachlich und realistisch zu kritisieren und auch mehr positives zu wiithreads zu schreiben.
schon wird dir das viel weniger auffallen :scan:

ich hab halt ne andere meinung und das wäre ok aber du stützt deine aussagen halt manchmal auf ressentiments und bild-like-quellen das macht die sache so verführerisch ;)

einfache lösung ;-)

mach weniger bildzeitungsblogs und versuch sachlich und realistisch zu kritisieren und auch mehr positives zu wiithreads zu schreiben.
schon wird dir das viel weniger auffallen :scan:

ich hab halt ne andere meinung und das wäre ok aber du stützt deine aussagen halt manchmal auf ressentiments und bild-like-quellen das macht die sache so verführerisch ;)

ich mach weiter wie bisher auch ^-^

wegen nem fanboy mod verderb ich mir nicht den spass :P

wenns was positives gibt für wii, werde ich es sicherlich nicht negativ reden ^^

Hm, generische Rockmusik oder Technogedudel? Dann lieber Rock. Und ja, ne CD in den Player zu schieben ist zwar leicht, aber trotzdem umständlich. Zumal auf einen Silberling keine 100 Lieder passen.

Hm, generische Rockmusik oder Technogedudel? Dann lieber Rock. Und ja, ne CD in den Player zu schieben ist zwar leicht, aber trotzdem umständlich. Zumal auf einen Silberling keine 100 Lieder passen.
Ich benutze einfach meine PS3 und streame die Musik. Mache ich sowieso immer so, weil auf SD-Karten eh nicht so viel passt. Ist zwar auch nur 'ne Notlösung, aber was will man machen... :)

Jup. Und den ET Soundtrack fand ich gar nicht mal soo übel. Aber was EB hier auffährt klingt übelst nach KiKa. Ausserdem will ich Musik, die sich dem Geschehen anpasst und den Unterscheid zwischen Menü und Spiel kennt. CD rein ist immer ne Lösung. Aber keine gute.

was? :ugly:

mir ist das alles egal: käfer, kein wii-speak, kein mp3-support

das spiel wird mir soviel spaß machen. schade für euch :nix:
excitebots bleibt mein most wanted :goodwork:

Fehlender SD-Kartensupport stört mich nicht besonders. Was ich schon schlimmer finde, ist dass die Entwickler ganz offen zugeben, die Strecken aus dem ersten Teil einfach übernommen und ein wenig modifiziert zu haben und dass es wieder nur 2P-MP ohne Bots geben wird. Finde ich wirklich unverständlich. Warum denn nicht wenigstens Bots? :oops:

Ich versteh immer noch nicht warum man während des Rennens Tamburin spielt und dafür Sterne bekommt und diese Rote Stange find ich auch daneben.

Aber ich will das Spiel nicht zu früh verurteilen. Lieber anspielen und schauen ob es mich dann wirklich so stört.8)

Ich versteh immer noch nicht warum man während des Rennens Tamburin spielt und dafür Sterne bekommt und diese Rote Stange find ich auch daneben.

Ganz ehrlich: Gerade das finde ich wirklich genial! :goodwork:

Die ganzen crazy Sachen, die man während des Rennens macht, empfinde ich persönlich als eine der besten Neuerungen vor Allem:

... na...könnt ihr es euch denken?

Richtig! Die rote Stange! :ugly:

Begründung gibt's dafür keine. Warum? Darum. Das ist Excite Truck auf Drogen. Und mit Clowns.

Find's ja auch schade, dass so viele offenstichtliche Sachen fehlen. Wie kann Nintendo irgendwie entschuldigen, eine Peripherie wie WiiSpeak rauszubringen und sie dann nicht mal selbst zu unterstützen? Und Reggie meint noch, man wolle besser werden als Xbox Live. Klar. Nur, so nicht. Fehlende Musik ist auch scheiße. War einfach perfekt eingebaut und sorgte für ungewollte geniale Momente, wenn die Musik mitten in der Luft über'm Regenwald genau bei Solo leiser würde und einem der Refrain dann bei der Landung wieder ins Gesicht dröhnte. War schon Teil des Spielgefühls. Aber Nintendo wird bei solchen Sachen ja eher noch schlechter...
Nur, wie gesagt, es ist EXCITE und sieht absolut genial und spaßig aus. Und es ist online. Ist und bleibt einfach ein Pflichtkauf, auch wenn man Nintendo für Sachen wie das fehlende Wii Speak (wär' doch bei so einem Spiel Spaß pur) eigentlich bestrafen müsste.

Aber ich will das Spiel nicht zu früh verurteilen. Lieber anspielen und schauen ob es mich dann wirklich so stört.8)
EXCITEEEEE!!1

Bitte sehr, das war die Antwort. Nein, es macht keinen Sinn. Muss es das? :)

Ich fahre bei Excite Truck gerne mit Do It Again von Status Quo.:hippie3:
Wobei ich die Standard-Musik auch sehr gut finde. Weiß gar nicht, was alle daran so schlimm fanden. Mal sehen wie sie beim neuen Teil wird, aber ihne ahne Schlimmes aufgrund des Stilwechsels,

Merkt ihr was? Bei jedem Spiel das auf dem Wii raus kommt gibt es ein ( meistens eigentlich viele ) Hacken.
Und die Hacken sind im Grunde alle leicht und ohne großen Aufwand aus der Welt zu schaffen. ABER der Wii gönnt man anscheinend kein 100% passendes Spiel ohne Hacken.

Merkt ihr was? Bei jedem Spiel das auf dem Wii raus kommt gibt es ein ( meistens eigentlich viele ) Hacken.
Und die Hacken sind im Grunde alle leicht und ohne großen Aufwand aus der Welt zu schaffen. ABER der Wii gönnt man anscheinend kein 100% passendes Spiel ohne Hacken.

Leider ist es so und wie es mir vorkommt (undd as habe Ich schonmal angeprangert) werden die Fortsetzungen mancher spiele immer schlechter!

Zurück
Top Bottom