Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mr140bpm schrieb:Hey Leute, wißt ihr, ob Amazon noch diese Aktion hat, wo man Excite Truck zum halben Preis bekommt bei Eingabe eines Codes?
Wenns noch so ist würde ich mir das Spiel sofort holen.
orbit schrieb:Nein, ist nichtmehr hier http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_pe_9061_6567011_pe_09/?docId=1000074043
gelistet
dafür zelda tp, wario ware und wing island
mr140bpm schrieb:Hat jemand den Code parat? Ich weiß, dass einer mal hier auf CW gepostet wurde, daher schätze ich der ist nicht Kunden-bezogen.
Devil schrieb:Diesen Code am Ende der Bestellung als Gutschein hinzufügen:
7NTD5PSPAREN
nai schrieb:Oh man ich quäle mich durch das Spiel um die S-Ränge zu erhaschen und meine Freundin die das Spiel zum ersten Mal (!!!) spielt macht hier andauernd S-Ränge nach dem anderen! Oo Irgendwas mach ich falsch... ^^
Blackvirus schrieb:Excite, Super Excite oder Spiegel?
Weiß jemand wie lange diese Aktion noch geht, oder kann man den Code immer eingeben?Devil schrieb:Diesen Code am Ende der Bestellung als Gutschein hinzufügen:
7NTD5PSPAREN
nai schrieb:Excite
Wie schaltet man denn die besseren Autos frei? Durch 3 S-Ränge mit jedem Auto oder wie?
GoTchA schrieb:Hallöchen,
Oder langt es, die MP3´s einfach auf die Speicherkarte zu kopieren und das Spiel findet die dann von allein alle?
Danke schon mal im Voraus
GoTchA schrieb:Hallöchen,
muss man, um von der Speicherkarte MP3´s abspielen zu können, irgendwas beachten? Also irgend einen besonderen Ordner erstellen, dass das Spiel dann darauf zugreifen kann, oder ähnliches?
Oder langt es, die MP3´s einfach auf die Speicherkarte zu kopieren und das Spiel findet die dann von allein alle?
Danke schon mal im Voraus
ganondorf dragmire schrieb:Denk schon. Zumindest bei mir hats so geklappt
GoTchA schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Die Speicherkarte werde ich heute mal zum Kumpel mit nehmen. Der Sound von Excite Truck ist ja auf dauer regelrecht Nervtötend.
EDIT: Ok, werd so nen Ordner anlegen. Dient ja auch der Übersicht. War mir nur nicht sicher, ob er dann die MP3´s auch finden wird oder eben ein spezieller Ordner angelegt werden muss.
Danke euch beiden
Azash schrieb:Kein Problem ... die Musik von ET ist wirklich nervtötend - Gott sei Dank kann man da seine eigene Musik hören
ganondorf dragmire schrieb:Aber hallo. Hab ehrlich gesagt den Sound keine Minute asugehalten. Als ich keine Karte mehr hatte, hab ich halt den CD-PLayer laufen lassen. Der Sound war grausig
Die erste halbe Stunde ging's ja noch ... aber das war's dann auch - dann musste meine SD-Karte mit meiner Musik ran