Nachdem ich jetzt einige Stunden mit ET verbracht habe, muss ich mich der hier weit verbreiteten Meinung anschließen, dass das Spiel einfach unterbewertet ist. Grafik und Musik sind durchschnittlich-schlecht (letzteres kann man glücklicherweise ändern!), aber das Spielgefühl ist unglaublich. Wenn man weiß, wie man den Turbo richtig einsetzen muss, wird das Spiel zu einem einzigen Geschwindigkeitsrausch. Und dank des Sterne Systems sind die Tricks nicht nur eine sinnlose Beigabe sondern haben ihren Sinn. Ganz davon abgesehen dass es kaum etwas befriedigerndes gibt, als mit mehreren hundert Sachen durch einen Wald zu brausen, und sich dann mit einer Rampe eine halbe Meile in die Luft zu schleudern.
Bisher ist es ziemlich herausfordernd und ich habe noch nicht mal den Super Excite Modus freigeschaltet. Da kommt noch so einiges auf mich zu. Im Moment versuche ich erstmal die letzte Platinium Strecke zu meistern - 220 Sterne in einem Rennen ist ganz schön happig.
Fazit: EXCITE!
Bisher ist es ziemlich herausfordernd und ich habe noch nicht mal den Super Excite Modus freigeschaltet. Da kommt noch so einiges auf mich zu. Im Moment versuche ich erstmal die letzte Platinium Strecke zu meistern - 220 Sterne in einem Rennen ist ganz schön happig.
Fazit: EXCITE!