Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Die ist schon lange vorbei ;) ... gibt heute sehr selten ein Spiel, das ich bis zum allerletzten Winkel bzw. Geheimnis durchspiele (letztes Spiel dieser Art war Eternal Darkness - das habe ich am Stück 4 Mal durchgespielt :)).

Ja, ich werde alt :blushed:

Ach komm,so alt bist de net und deine Zeit kommt erst noch ;)

ED war ein geniales Spiel,habs 3 mal am Stück durchgemacht :D

Und wenn mit der Steuerung net klar kommst ( :shakehead: ),stell dich nicht so an,in Nes Zeiten war es schlimmer :P Da war ein gener 20000 Meter entfernt und trifft dich trotzdem :lol: Diese Kollisionsabfragen damals waren geil^^

NIN-KIDD schrieb:
Ach komm,so alt bist de net und deine Zeit kommt erst noch ;)
ED war ein geniales Spiel,habs 3 mal am Stück durchgemacht :D
Und wenn mit der Steuerung net klar kommst ( :shakehead: ),stell dich nicht so an,in Nes Zeiten war es schlimmer :P Da war ein gener 20000 Meter entfernt und trifft dich trotzdem :lol: Diese Kollisionsabfragen damals waren geil^^

Ich fand die flackernden Sprites lustiger in NES-Spielen: "Da! Ein halber Drache will mich töten!" :D

@ET-Steuerung:
Werde ich mir die Tage mal angewöhnen - ist halt alles nur Gewöhnungssache.

Pinaccle schrieb:
Was für Lieder benutzt ihr in dem Spiel eigentlich? Mir fallen gar nicht soo viele ein die dazu rocken :blushed:

folgende Titel haben sich für Excite Truck bei mir bewährt:

Trail of Dead - Naked Sun
Trail of Dead - Totally Natural
Trail of Dead - a Perfect Teenhood
Prefuse 73 - "The End Of Biters - International"
The Blood Brothers - Laser Life
The Blood Brothers - Camouflage, Camouflage
The Blood Brothers - Vital Beach
Bogdan Raczynski - Fuck You DJ
Soulwax - Too Many DJ's
kid606 - Ecstasy Motherfucker

das spiel ist geil nur hab ich schon an 1 tag viel durchgespielt ^^
egal :D
alles perfekt zu spielen,fordert heraus

btw: nur doof dass wiedermal keine Anti Aliazing genutzt wird. Sieht man beimTrainingsstart oft dass da paar Fehlerchen sind,oder habt ihr das nicht?

sonst ist grafik mehr als gut für wii verhältnisse

kutas schrieb:
das spiel ist geil nur hab ich schon an 1 tag viel durchgespielt ^^
egal :D
alles perfekt zu spielen,fordert heraus

btw: nur doof dass wiedermal keine Anti Aliazing genutzt wird. Sieht man beimTrainingsstart oft dass da paar Fehlerchen sind,oder habt ihr das nicht?

sonst ist grafik mehr als gut für wii verhältnisse

Glaub mir, beim Zocken werden dir Fehler kaum auffallen, dazu ist die Geschwindigkeit zu hoch :D

Arbiter Elite schrieb:
Wieso? Soll ich jetzt FarCry Vengeance in den Himmel loben, nur weil ich im N-Forum bin? :rolleyes:
Crap bleibt Crap! Egal wann egal wo.

Sag mir, dass du was geraucht hast, um auf diesen Vergleich zu kommen, der ist ja ne Beleidigung für jeden normalen Verstand :neutral:

Blackvirus schrieb:
Sag mir, dass du was geraucht hast, um auf diesen Vergleich zu kommen, der ist ja ne Beleidigung für jeden normalen Verstand :neutral:

Ich habe mir nur ein warmes Glas Milch, ein paar Schokokekse und Forza 2 zu mir genommen. Daher meine Aussage. :-)

Arbiter Elite schrieb:
Wieso? Soll ich jetzt FarCry Vengeance in den Himmel loben, nur weil ich im N-Forum bin? :rolleyes:
Crap bleibt Crap! Egal wann egal wo.
Mir ist das schon klar, dass du das Spiel schlecht findest, aber mir geht es darum, dass du dir solche unnützen Kommentare
sparen kannst, da es einfach belangloser Spam ist...

Wenn du was zu sagen hast, dann schreib wenigstens einen ausführlicheren Post, warum du so denkst etc., alles Andere ist unnötig.

Arbiter Elite schrieb:
Excite Truck = Crap! :-)

Bitte zutreffendes ankreuzen:

du
[ ] hast das Spiel kaum 10 Minuten gezockt
[ ] hast eine Abneigung und Vorurteile gegenüber Nintendo und deren Produkte
[ ] bist einfach nur aufmerksamkeitsgeil und in Bashlaune

Captain Smoker schrieb:
Mir ist das schon klar, dass du das Spiel schlecht findest, aber mir geht es darum, dass du dir solche unnützen Kommentare
sparen kannst, da es einfach belangloser Spam ist...

Wenn du was zu sagen hast, dann schreib wenigstens einen ausführlicheren Post, warum du so denkst etc., alles Andere ist unnötig.

Einer muss eben immer trollen. Bei Arbiter würde er mir aber auch mal wieder ein Lächeln der Verzückung ins Gesicht zaubern, wenn er mal ein paar Tage auf seine regelmäßige Aufmerksamkeit verzichten muss :lol2:

Määääääänsch Leutz!

lasst das doch!
Arbiter hat seine meinung.
ob sie jetzt objektiv oder irgendwie begründet ist....

natürlich ist ET kein Crap habs selbst durch, und würde es jedem zum B-day kaufen.

Warum ärgert ihr euch?
haja war der beitrag crap!

aber eines muss man zugeben! arbiter! hast mal wieder Mut bewiesen! :goodwork: :D
sehr unterhaltsam!

Zurück
Top Bottom