Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
orbit schrieb:
da entwickelt man ein Gefühl für, nach einer Zeit (1-2 Stunden) machts *click* und der Truck lässt sich ziemlich gut steuern. Zumindest ging es mir so :) Also nicht aufgeben und fleissig Sterne sammeln (mit guter Musik aus der SD-Karte :))

Will ich aber auch hoffen :) ... Durchspielen werde ich es wohl zu 100%.

Azash schrieb:
Will ich aber auch hoffen :) ... Durchspielen werde ich es wohl zu 100%.

gegen Ende (Super Excite Mode und später Mirror Mode [hab ich noch nicht ^^]) wirds teilweise recht knackig, aber da du schon zu 2D-Zeiten gezockt hast und weisst was knackig im bezug auf Videospiele bedeutet, wirst du es sicherlich packen ;)

Azash schrieb:
Excite Truck bis jetzt nur 3 Rennen gemacht ... schnelles Gameplay :).

Aber die Steuerung ist mir (noch) zu schwammig und manchmal reagiert der Wagen nicht richtig ... bei einem Launchspie (und dem Preis von 19 Euro) verzeihe ich noch so etwas - aber beim 2. Teil will ich so etwas nicht mehr haben.

Joa, dauert wirklich etwas, bis man sich an das Schwammige gewöhnt hat. Is aber Teil des Gameplays und nervt nach ein paar Rennen nicht mehr. Man muss sich aber, wenn man das Spiel länger nicht mehr gespeilt hat, immer wieder neu daran gewöhnen.... ;)

Meins ist auch heute gekommen und es rockt! Hatte überhaupt keine Probleme mit der Steuerung und konnte sofort loslegen. Ich liebe das Spiel jetzt schon. Mit eigenem Soundtrack ists dann nochmal geiler! Im in love!

Pappnase schrieb:
Joa, dauert wirklich etwas, bis man sich an das Schwammige gewöhnt hat. Is aber Teil des Gameplays und nervt nach ein paar Rennen nicht mehr. Man muss sich aber, wenn man das Spiel länger nicht mehr gespeilt hat, immer wieder neu daran gewöhnen.... ;)

Fällt mir jedesmal wieder auf, hab das Spiel seit Release und noch immer nicht durch, spiele hatl immer so manchmal zwischendurch :lol:

Hab das Game nun auch bekommen. Es ist ja gar nicht mal so schlecht, aber die Musik ist ja wohl mal sehr nervig. Da muss ich aber ordentlich nachhelfen, SD-Card sei Dank. Ausserdem bekomme ich sehr selten den Turbo in der Luft nach einem Absprung hin. Ich drücke direkt nach Absprung das Steuerkreuz, aber nur in den seltensten Fällen zündet dadurch der Turbo. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn es PFLICHT ist, vor Spielbeginn ein ellenlanges Turotial machen zu müssen. -.- Btw der Multiplayer suckt, war mir aber schon vorher klar :D Ansonsten schönes Game, tadellose Grafik, genialer Speed und viel Fun. Aber Verbesserungsmöglichkeiten für einen zweiten Teil sind einige gegeben. Hoffentlich wird Teil 2 kommen und all meine Wünsche erfüllen.

Pinaccle schrieb:
Was für Lieder benutzt ihr in dem Spiel eigentlich? Mir fallen gar nicht soo viele ein die dazu rocken :blushed:

Du erinnerst mich gerade daran, dass ich meine SD-Karte mal updaten sollte^^
Also ich hab u.a. folgendes drauf:
Bon Jovi - Welcome To Wherever You Are
Breaking Benjamin - The Diary Of Jane
Christina Stürmer - Schwarz Weiß
Guano Apes - Break The Line
Linkin Park - What I've Done
Mudmen - Animal
Rammstein - Reise Reise
Sunrise Avenue - Forever Yours

DerLink schrieb:
Hab das Game nun auch bekommen. Es ist ja gar nicht mal so schlecht, aber die Musik ist ja wohl mal sehr nervig. Da muss ich aber ordentlich nachhelfen, SD-Card sei Dank. Ausserdem bekomme ich sehr selten den Turbo in der Luft nach einem Absprung hin. Ich drücke direkt nach Absprung das Steuerkreuz, aber nur in den seltensten Fällen zündet dadurch der Turbo. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn es PFLICHT ist, vor Spielbeginn ein ellenlanges Turotial machen zu müssen. -.- Btw der Multiplayer suckt, war mir aber schon vorher klar :D Ansonsten schönes Game, tadellose Grafik, genialer Speed und viel Fun. Aber Verbesserungsmöglichkeiten für einen zweiten Teil sind einige gegeben. Hoffentlich wird Teil 2 kommen und all meine Wünsche erfüllen.

Übung macht den Meister ;)

Hab das Spiel auch seit heute,sehr schönes Spiel :)
Aber die Musik :neutral:
Wie bekommt man denn Musik auf die SD Karten???

Pinaccle schrieb:
Was für Lieder benutzt ihr in dem Spiel eigentlich? Mir fallen gar nicht soo viele ein die dazu rocken :blushed:

Guano Apes::love:
Break the Line
Open Your Eyes
Big in Japan
Scratch the Pitch
Kiss the Dawn
You Can't stop me

Apokalyptica:
Path Vol 2

Aerosmith:

Walk this Way

Blind Guardian
:
This will never end
Into the Storm
Otherland
Ashes to Ashes
Bright Eyes :love3:
Lionheart
Mirror Mirror :love2:

The Minibosses:
Double Dragon
Castlevania
Mega Man 2

Guns'n'roses:

Nightrain

Korpklaani: :aargh:
Hunting Song
God of Wind
Man Can Go Even Through The Grey Stone

Iron Maiden:
The Trooper

Megadeth::lick:
Skin O' My Teeth
Dread and the Fugitive Mind
Crush 'em
Moto Psycho
The Killing Road
Trust
Symphoniy of Destruction
Ashes to Your Mouth
Countdown to Extinction

Motörhead:
Ace Of Spades
Killers
In the Year of The Wolf
Smiling like a Killer

Ozzy Osbourne:
Bark at the moon
One Up The B' Side

Pearl Jam:
Once
Do The Evolution
Save You

Rammstein:
Sonne
Ich Will

Soil:
Komplette Alben "Redefine" und "Scars"
Einfach zu geil und zu passend die Band 8-)

Velvet Revolver:
Sucker Train Blues
Big Machine
Illegal I Song
Set Me Free

Die kleine Auswahl sollte erstmal genügen
Guitar Heros werden viele Bands und Lieder kennen ;)
Bei Youtube wirst du wohl fast alles finden, falls du ne Hörprobe brauchst.

Viel Spass :)

Für fragen oder anderweitiges einfach eine PM ;) :D

freeki schrieb:

Card-Reader^^
Wenn du auf der SD-Karte einen Ordner Excite Truck machst, nimmt das Spiel die Songs aus diesem Ordner, sonst einfach die, die auf der Karte sind.

freeki schrieb:

Entweder du hast einen Kartenleser oder du hängst die Digitalkamera an den Pc und überträgst so die Daten.

Tom

@azash

Deine Zeit als Videospiel Profi ist vorbei ;) :P

@all

Gleich kommt meine Lieder-Liste,sorry @pinaccle,habe deine PN net gesehen^^

Aber eigentlich solltet ihr eure lieblingslieder einfach ausprobieren,Tocicity und Spiders gehen auch geil ab^^

Zurück
Top Bottom