Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Et ist bombastisch Leute,mit der richtigen Mucke wird das Spiel irgendwie schneller,weiß auch net warum ;)

Ihr werdet es lieben ;) Nur fehlt eben mehr Strecken und ein O-M :neutral:

Hi

Das ist echt fünr Hugo! Hab schon Zelda, Wario Ware, Excite Truck und Wing Island ist mir nicht mal 20 Euronen wert, hätten sie das nicht ein bissl früher, oder mit anderen Spielen machen können. :shakehead:

Tom

Azash schrieb:
Deshalb habe ich auch bis jetzt gewartet ... 19 Euro sind da IMO fairer für ET :D

Dito. Bekomme es morgen und ich freu mich schon^^ Falls es mir nicht zusagt (was ich nicht glaube), kann ich das Game ja immernoch bei Ebay verkaufen und mache sogar Gewinn :D

NIN-KIDD schrieb:
Habe doch tatsächtlich wing island bestellt :lol:

Falscher Thread,aber egal :lol: ;)

Wir konttest du nur? :-? Für 5€ würde ich das Game nehmen, mehr aber auch nicht. Die Fan Liebe zu Nintendo geht noch nicht so weit das sie billige Spiele von Hudson unterstützt. Leute lieber Kororinpa kaufen. Aber ich vergaß ja, das hat du ja schon. Echt ein super chill spiel. :)

Excite Truck ist das bessere Motorstorm. :D

Diese Schlagzeile hat Wellen geschlagen ;)

"1 Person kauft sich Wing Island",sein name "Nin-KIDD" "

:lol:

Fotobeweis kommt ganz sicher leute,ich werde ein Review schreiben ;)

Musste es einfach kaufen :lol:

Draygon schrieb:
Wenn du weiter soviel Offtopic postest aber erst nach einem Time-Out :P

Soll heißen, zurück zum Thema :)

Das wäre mein erster ;)

Okay,komme ja schon zurück zum Thema..(gib zu,das war die Retour Kutsche wegen dem Fussball Thread :P )

@topic

@azash

Was machst denn auf die SD-Karte als Musik,denn den Soundtrack des Spiels hält keiner aus :lol: ^^

Pinaccle schrieb:

Warum nur!? :rofl: :goodwork:

Dann ist aber Escape from Bug Island ein weiterer Pflichttitel für dich,gell? ;)

@draygon Bitte nur noch eine Ausnahme ;)

Hey,das werde ich mir wahrscheinlich auch holen und mit meiner Freundin zusammen spielen :goodwork: Fürn 20 iger ist es gekauft ;)

"NIN-KIDD,a bugs Hunter" :lol:

@topic

So,wer gele Lieder für das Spiel braucht,soll sich bitte melden ;)

NIN-KIDD schrieb:
Diese Schlagzeile hat Wellen geschlagen ;)

"1 Person kauft sich Wing Island",sein name "Nin-KIDD" "

Fotobeweis kommt ganz sicher leute,ich werde ein Review schreiben ;)

Musste es einfach kaufen :lol:

Ich würde dafür maximal 10 Euro ausgeben, nur 20 ist es mir nicht wert, aber sag Bescheid wie es wirklich ist!

Tom

Excite Truck bis jetzt nur 3 Rennen gemacht ... schnelles Gameplay :).

Aber die Steuerung ist mir (noch) zu schwammig und manchmal reagiert der Wagen nicht richtig ... bei einem Launchspie (und dem Preis von 19 Euro) verzeihe ich noch so etwas - aber beim 2. Teil will ich so etwas nicht mehr haben.

Azash schrieb:
Excite Truck bis jetzt nur 3 Rennen gemacht ... schnelles Gameplay :).

Aber die Steuerung ist mir (noch) zu schwammig und manchmal reagiert der Wagen nicht richtig ... bei einem Launchspie (und dem Preis von 19 Euro) verzeihe ich noch so etwas - aber beim 2. Teil will ich so etwas nicht mehr haben.

da entwickelt man ein Gefühl für, nach einer Zeit (1-2 Stunden) machts *click* und der Truck lässt sich ziemlich gut steuern. Zumindest ging es mir so :) Also nicht aufgeben und fleissig Sterne sammeln (mit guter Musik aus der SD-Karte :))

Zurück
Top Bottom