weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
XanderHarris schrieb:Also ne, ich war grad kurz davor die Wiimote in den Fernseher zu pfeffern
Ein Klassiker! XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:Also ne, ich war grad kurz davor die Wiimote in den Fernseher zu pfeffern
XanderHarris schrieb:Also ich krieg von dem Spiel einfach nur noch nen Hals.
Entweder meine Wiimote ist kaputt oder, was ich eher befürchte, das Spiel ist scheisse.
Wie soll man denn weiterkommen wenn man es nie schafft über Platz 6 hinauszukommen (und ja, ich hab auch schon diverse Rennen als Rang S beendet) ?
Also ne, ich war grad kurz davor die Wiimote in den Fernseher zu pfeffern
Glaub mir,jeder von uns hatte dieses Problem Aber wenn du endlich es geschafft hast,kommt ein Freudenschrei,der seines gleichen sucht
XanderHarris schrieb:Also ich krieg von dem Spiel einfach nur noch nen Hals.
Entweder meine Wiimote ist kaputt oder, was ich eher befürchte, das Spiel ist scheisse.
Wie soll man denn weiterkommen wenn man es nie schafft über Platz 6 hinauszukommen (und ja, ich hab auch schon diverse Rennen als Rang S beendet) ?
Also ne, ich war grad kurz davor die Wiimote in den Fernseher zu pfeffern
Coreian schrieb:also das spiel ist wirklich klasse, sollte man es günstig bekommen > zugreifen !
huch, schaut mal in meine sig, so ein zufall
powerno3 schrieb:so hab noch eines der letzten games von amazon bekommen nun ist es ausverkauft^^
powerno3 schrieb:hehe^^
is aber auch nen echt guter preis