Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Also ich krieg von dem Spiel einfach nur noch nen Hals.

Entweder meine Wiimote ist kaputt oder, was ich eher befürchte, das Spiel ist scheisse.
Wie soll man denn weiterkommen wenn man es nie schafft über Platz 6 hinauszukommen (und ja, ich hab auch schon diverse Rennen als Rang S beendet) ?
Also ne, ich war grad kurz davor die Wiimote in den Fernseher zu pfeffern :shakehead:

Mehr Üben,üben,üben ;)

Glaub mir,jeder von uns hatte dieses Problem ;) Aber wenn du endlich es geschafft hast,kommt ein Freudenschrei,der seines gleichen sucht :D

Glaub mir,jeder von uns hatte dieses Problem Aber wenn du endlich es geschafft hast,kommt ein Freudenschrei,der seines gleichen sucht

Ha Ha das stimmt wirklich. Im Super Excite Modus bin ich wirklich paar mal vom Sofa aufgesprungen und habe laut gejubelt, weil ich endlich eine verdammte Strecke geschafft habe. An paar Strecken habe ich wirklich Tage gebraucht um Sie zu schaffen.

XanderHarris schrieb:
Also ich krieg von dem Spiel einfach nur noch nen Hals.

Entweder meine Wiimote ist kaputt oder, was ich eher befürchte, das Spiel ist scheisse.
Wie soll man denn weiterkommen wenn man es nie schafft über Platz 6 hinauszukommen (und ja, ich hab auch schon diverse Rennen als Rang S beendet) ?
Also ne, ich war grad kurz davor die Wiimote in den Fernseher zu pfeffern :shakehead:

drifte öfter, fahr nah an Bäumen, und lern die Streckenabschnitte gut um nicht so oft zu crashen. Und apropos crashen: versuch einpaar Superschrottpressen zu machen. Wenn du die Strecken ungefähr 10 mal wiederholt hast wirst du auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht-6ter und das gibt nochmal Extrapunkte. Abschliessend: pack geile Mucke auf der SD-Karte rauf, dann fährt es sich auch besser und es macht auch Bock die Strecke zum 20ten Mal hintereinander zu fahren ^^ Excite Mode ist aber wirklich nicht schwer zu meistern, im Super Excite ists dann nochmal ein Stück knackiger (weniger Zeit, mehr Sterne nötig für S-Rang)

Zurück
Top Bottom