Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pappnase schrieb:
Wenn ich wüsste was Reder sind, dann wäre mir das eventuell auch aufgefallen :P

Da schreibt man ein einziges Wort falsch und schon wird es entdeckt :P "Reder" und das obwohl ich Deutsch LK mache :hmpf:

Könnt ihr eure Rekorde mal Online stellen,würde sie gerne vergleichen mit meinen ;) Mal sehen ob ich gut dabei bin,oder abstinke xD

NIN-KIDD schrieb:
Könnt ihr eure Rekorde mal Online stellen,würde sie gerne vergleichen mit meinen ;) Mal sehen ob ich gut dabei bin,oder abstinke xD
Na da lasse ich mich nicht lange bitten.

Beste Stunts

Flugsprung: 580,16 m (kanada - flusslauf)

Drift: 454,40m (schottland - burg)

Baumfrevel: 57 mal (nebula - milchstrasse )

Drehsprung: 2160° (finnland - eisberg)

Sprung-Combo: 6 mal (schottland - waldschlucht)

best zeiten folgen noch. muss allerdings dazu sagen das diese rekords alle beim normalen spielen entstanden sind, hab es also nie extra drauf angelegt :)

hat jemand das spiel schon komplett durch?
bin grad bei super excite: muss alle rennen mit "S" abschließen um den spiegelmodus freizuschalten.
aber das ist sauschwer :hmpf:

Habs nun endlich durch. Der Bonustruck ist echt ganz lustig...
Teilweise wars recht happig. Aber meist nur, weil man die falsche Taktik benutzt. Oft reichen viele Baumfrevels echt um locker auf die Punkte zu kommen - auch wenn man letzter wird...

Jetzt würde ich einen normalen Grandprixmodus schätzen, bei dem es nur um die Plazierung geht :(

Hmm mir fehlen noch ein paar Rennen im PlatinModus, um den Spiegelmodus endlich freizuschalten. Aber seitdem ich den ersten Bonuswagen habe, gehts eigentlich nen Stück einfacher als vorher. :)

Ist Spiegel ausschließlich gespiegelt, oder auch schwerer?

ole ole, hab nun den Excite Modus komplett mit Rank S abgeschlossen und somit die beiden monster trucks freisgespielt.
der crazy geht ja gut ab :D

jetzt fehlt mir nur noch überall S in der Super challenge.

und wie lang hast du das game schon??

Ich hab das spiel in 3 Tagen durchgezockt!!!
Schwierigkeiten hatte ich nur bei Kanada mit den 300 Sterne
damit man auf Rang "S" kommt!!! und so geil finde ich die
zwei Moster Trucks auch nicht. Ich fahr lieber mit anderen
Trucks rum als mit dennen!!!. Macht mehr fun :D

ich hab mir das game mit dem wii in der 2ten februar woche gekauft.
bei mir ist zocken allerdings kein "wettrennen". ich lass mir meist schön zeit mit dem durchspielen. so hab ich auch länger was vom game.
ausserdem gibts bei mir auch noch ein reallife ;)

Ok, ich muss zugeben, ich hab etwas lang gezockt!!!
Aber das war das 1. mal, dass ich ein Spiel in 3 Tagen durch hatte!!
Sonst lasse ich mir wie gewöhnlich auch zeit :D
reallife gibts doch bei jeden ;).. oder?? naja sagen wir so:
da hatten wir 1 Woche ferien, als da rauskam. Faschingsferien :D

So ich habe nun den normalen Modus fertig (alles S) und werde mich an Super machen. Wir zocken das Spiel immer so zu viert abwechselnd! Macht eine menge Spaß... Allerdings bedauer ich es doch sehr dass es kein LAN Modus gibt! Das Spiel wäre geradezu genial dafür! Wie damals FZero GC ... :( Oh Nintendo wann lernt ihr es nur mal... :shakehead:

Siskarad schrieb:
So ich habe nun den normalen Modus fertig (alles S) und werde mich an Super machen. Wir zocken das Spiel immer so zu viert abwechselnd! Macht eine menge Spaß... Allerdings bedauer ich es doch sehr dass es kein LAN Modus gibt! Das Spiel wäre geradezu genial dafür! Wie damals FZero GC ... :( Oh Nintendo wann lernt ihr es nur mal... :shakehead:

Ja, extrem schade, das Spiel macht wirklcih was her. Mehr Abwechslung, und einfach einen besseren Multi, dann hat man wirklich einen klasse Racer im Sortiment. Ich hoff mal, dass sie das bei einem potentiellen zweiten Teil besser machen :)

ganondorf dragmire schrieb:
Ja, extrem schade, das Spiel macht wirklcih was her. Mehr Abwechslung, und einfach einen besseren Multi, dann hat man wirklich einen klasse Racer im Sortiment. Ich hoff mal, dass sie das bei einem potentiellen zweiten Teil besser machen :)

Beim 2. Teil dann bitte auch wieder Back to the Roots und zusätzlich Bikes einbauen ;)
Und nen Streckeneditor wär n Traum, das gabs ja schon auf m NES :D Hätte auf jedenfall Potential zu ner echten Hit Serie :) (wenn es das nit scho is)

Eine Fakemeldung macht die Runde. Ist aber trotzdem nett zu lesen und anzusehen:

UPCOMING EXCITE TRUCK 2

FOR IMMEDIATE RELEASE

VANCOUVER, B.C., April 21, 2007 – Lack racing games on your Wii system ?

Excite Truck 2 is on the way.

As every multiplayer addict asked for it, Excite Truck 2 will have an online multiplayer mode : up to 6 players, with Mii dispay. According to Nintendo's privacy policy, the "friend code" system will be applicated. A lot of online options will be available.

A bunch of new tracks will be playable with 8 environments, among which the brand new couple of tracks taking place on the Moon. Be sure that you will take a flight at low gravity !

The "Stars" system during the race is still there, and you will have to master two new tricks : frontflip and backflip. Those who already played Excite Truck can easily imagine the way they will be able to perform these tricks !

With your "Stars", get some "Excite Points" to upgrade your truck to an amazing monster of steel an power !

The graphics will be improved, with better visual effects and shadows. We even implemented several ambiances to every track, like dawn or sunset.

The two sreenshots linked below were taken from a beta version, but they already show the global quality of the game.

00490412.jpg

00490413.jpg

Zurück
Top Bottom