Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miluaf schrieb:
Hi Leute, ich wollte nur mal so in die Runde fragen, ob ihr euch nicht alle schämt ein so beschissenes Mittelmaß-Spiel gut zu finden :P

habs auch nur wegen den Sternen, brauchte nur noch 250 Sterne um sie gegen ein Nintendogs-Dampfbügeleisen einzulösen

orbit schrieb:
habs auch nur wegen den Sternen, brauchte nur noch 250 Sterne um sie gegen ein Nintendogs-Dampfbügeleisen einzulösen

ich hab ne frage:

Wo sind bei wii spielen die sterne?

hab 7 spiele alle waren beim kauf verschweißt, aber ich habe nirgends einen sterne code gefunden. :shakehead:

Fissas schrieb:
ich hab ne frage:

hab 7 spiele alle waren beim kauf verschweißt, aber ich habe nirgends einen sterne code gefunden. :shakehead:
Normalerweise sind die Sterne wie bei DS/Cube auf einer Karte, aber bei ein paar Geschäften soll es keine Sterne geben. (kA wieso) :neutral:
Wo hast du die Spiele denn gekauft?

@ kai

bei up2games, cosmos und amazon

waren aber alle verschweißt und nentendo wird doch nicht 1 version mit code und eine 2. ohne code produzieren

Fissas schrieb:
@ kai

bei up2games, cosmos und amazon

waren aber alle verschweißt und nentendo wird doch nicht 1 version mit code und eine 2. ohne code produzieren
Es waren aber auch Spiele von Nintendo? Andere Hersteller haben keine Sterne.
Bei mir waren jedenfalls bei Wii (Sports/Play), Zelda und Wario eine normale Stern-Karte dabei. :-?

Kai schrieb:
Es waren aber auch Spiele von Nintendo? Andere Hersteller haben keine Sterne.
Bei mir waren jedenfalls bei Wii (Sports/Play), Zelda und Wario eine normale Stern-Karte dabei. :-?

ich habe wii sports, zelda, excite truck,wii play, ssx blur, red steel und rayman

Fissas schrieb:
ich hab ne frage:

Bei mir war bei jedem Spiel von Nintendo eine Karte dabei, auf der man den Code freigerubbelt hat. Hat noch nie eine gefehlt bei ~30 Spielen.
btw Sternenkatalog, gab es schon irgendwann mal gescheites (animal crossing girlie-shirt :hmpf: , pokemon schlüsselband :hmpf: ,...) ??

Jarel schrieb:
Bei mir war bei jedem Spiel von Nintendo eine Karte dabei, auf der man den Code freigerubbelt hat. Hat noch nie eine gefehlt bei ~30 Spielen.
btw Sternenkatalog, gab es schon irgendwann mal gescheites (animal crossing girlie-shirt :hmpf: , pokemon schlüsselband :hmpf: ,...) ??

hab mir vor kurzem mario vs dk 2 gekauft und hatte schon beim aufmachen der verschweißten packung das gefühl das die packung leicht auf war und dann als ich den code freigerubbelt hatte und eingegeben hatte wollte der einfach nicht funktionieren

Coreian schrieb:
jo dein problem ist wohl, du bist österreicher.

jo ich bin österreicher. aber was ist das problem?
gigts in österreich keine sterne codes bei wii spielen?
die gabs doch bei cube spielen auch schon in österreich! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

also soll ich mir das Spiel kaufen ich weiß es nicht kostet ja nur noch 35 euro. ich will ein Renspiel das kaum realistisch ist das man einfach rein legen kann und zocken aber es sollte schon etwas langzeit Motivation dabei sein mit wagen frei fahren usw.

Leon.S.Kennedy schrieb:
also soll ich mir das Spiel kaufen ich weiß es nicht kostet ja nur noch 35 euro. ich will ein Renspiel das kaum realistisch ist das man einfach rein legen kann und zocken aber es sollte schon etwas langzeit Motivation dabei sein mit wagen frei fahren usw.

Perfekt!

Fissas schrieb:
jo ich bin österreicher. aber was ist das problem?
gigts in österreich keine sterne codes bei wii spielen?
die gabs doch bei cube spielen auch schon in österreich! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ja bei uns gibt es keine Sterne -.-
Bei den älteren Spielen waren sie scheinbar noch zu faul überall die Codes rein zu tun und nur für Österreich wegzulassen. Jetzt sind sie weder bei ds- noch bei Wii-Spielen drinnen.

Find ich sowieso komisch, warum man sich als Österreicher nicht anmelden kann. :hmpf:

Leon.S.Kennedy schrieb:

Und bei den VOrraussetzungen hast du das Spiel noch nicht?! Kaufen! Marsch! Marsch! Pass zu 100% zu deinen Vorgaben!

Leon.S.Kennedy schrieb:

Da darfste ohne bedenken zugreifen. Am besten gleich 2 mal damit sichs besser verkauft.

Ich schaff einfach diese verkackten 200 Punkte in Nebula nicht... argh. Überall "S", nur in der Milchstrasse wills nicht klappen...

Pappnase schrieb:
Ich schaff einfach diese verkackten 200 Punkte in Nebula nicht... argh. Überall "S", nur in der Milchstrasse wills nicht klappen...

Einfach die 2 Powstellen wirklich gut üben, am besten mal die Stelle wirklich sehr langsam anfahren und auch durchfahren, damit du die Stellen nach ner Zeit wirklich gut hinbekommst.

Allein bei denen beiden Stellen bekommt man in 2 Runden fast die 200 Punkte zusammen^^

Zurück
Top Bottom