badpiccolo
L08: Intermediate
Habe mir grade Excite Truck bei amazon für 35 bestellt, hoffe es is wirklich so gut, wie viele es hier finden^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Hab das Game nun auch und finde es genial.
tdk schrieb:Du musst im Prinzip schon vor Ende der ersten Drehung die zweite Drehung anstossen.
Mal einfach ausgedrückt
Phytagoras schrieb:Dann sag ma an, wie man ne 720° Drehung macht
flo8382 schrieb:Hat jemand Tipps für die letzte Strecke im Super Excie Platin (Kanada). Schaffe da die 250 Punkte nicht :cry:
flo8382 schrieb:Hat jemand Tipps für die letzte Strecke im Super Excie Platin (Kanada). Schaffe da die 250 Punkte nicht :cry:
weird schrieb:und nür Spins über 2100 Grad machen
Coreian schrieb:wenn das wenigstens mehr punkte geben würde ...
Welches Terrain gefällt euch grafisch am besten bzw. am schlechtesten ?
ich finde schottland sieht am besten aus, da stimmen die farben und die texturen sind recht gut. Mexico, Kanada und Fidji sehen allerdings fast genauso gut aus.
China fällt allerdings aus dem rahmen. die farben wirken total unnatürlich und die texturen billig, genauso wie die bäume. China gefällt mir nicht.
Miluaf schrieb:Hi Leute, ich wollte nur mal so in die Runde fragen, ob ihr euch nicht alle schämt ein so beschissenes Mittelmaß-Spiel gut zu finden
Miluaf schrieb:Hi Leute, ich wollte nur mal so in die Runde fragen, ob ihr euch nicht alle schämt ein so beschissenes Mittelmaß-Spiel gut zu finden