Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich spiele grade mit Wolverine. muss grade alle S Ränge holen um den mIRROR mode freizuschalten, bin grade im Gold Cup. aber der truck nervt mich iwie, er dreht sich zwar schon schnell aber sonst hat der keine power.

Kann mir einer sagen, wie man im Training die 720° hinbekommen soll?
Ich schaff es die ganze Zeit nur 2 360er hintereinander zu machen...

Du musst im Prinzip schon vor Ende der ersten Drehung die zweite Drehung anstossen.
Mal einfach ausgedrückt ;)

weird schrieb:
und nür Spins über 2100 Grad machen :D

wenn das wenigstens mehr punkte geben würde ...

Welches Terrain gefällt euch grafisch am besten bzw. am schlechtesten ?

ich finde schottland sieht am besten aus, da stimmen die farben und die texturen sind recht gut. Mexico, Kanada und Fidji sehen allerdings fast genauso gut aus.

China fällt allerdings aus dem rahmen. die farben wirken total unnatürlich und die texturen billig, genauso wie die bäume. China gefällt mir nicht.

Coreian schrieb:
wenn das wenigstens mehr punkte geben würde ...

Welches Terrain gefällt euch grafisch am besten bzw. am schlechtesten ?

ich finde schottland sieht am besten aus, da stimmen die farben und die texturen sind recht gut. Mexico, Kanada und Fidji sehen allerdings fast genauso gut aus.

China fällt allerdings aus dem rahmen. die farben wirken total unnatürlich und die texturen billig, genauso wie die bäume. China gefällt mir nicht.

Jop, da geb ich Dir Recht. China fällt extrem heraus, wirkt wie ein billiger Abklatsch der anderen Strecken. Das farbliche Gesamtbild gefällt mir bei Fidschi am besten. Der Jagdmodus in Mexico macht aber auch optisch was her. Am besten find ich aber noch die lange Kanada Rundfahrt..

oh und natürlich Nebula auf Blue Orchid von den Stripes :lol:

Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen ^^

flo8382 schrieb:
Hat jemand Tipps für die letzte Strecke im Super Excie Platin (Kanada). Schaffe da die 250 Punkte nicht :cry:

Daran hatte ich heute auch mächtig zu beißen^^

Wie Freigeist schon gesagt hat, am meisten Punkte bekommst du durchs Baumfreveln. Es gibt an zwei stellen solche Sirenen-Powerups vor langen Waldstrecken, da kannst du jeweils bis 25 Punkte machen, mal 2 Runden macht 100 Punkte maximal. Is aber nicht ganz einfach, am besten geht es mMn wenn du auf den Horizont schaust und nicht auf die nahen Bäume.

Hi Leute, ich wollte nur mal so in die Runde fragen, ob ihr euch nicht alle schämt ein so beschissenes Mittelmaß-Spiel gut zu finden :P

Miluaf schrieb:
Hi Leute, ich wollte nur mal so in die Runde fragen, ob ihr euch nicht alle schämt ein so beschissenes Mittelmaß-Spiel gut zu finden :P

:D wenn es Spaß macht spiele ich auch ein Spiel das alle anderen komplett scheiße finden ;)

Miluaf schrieb:

Das Spiel ist ja auch Scheiße. Ich habe es mir nur gekauft weil Nintendo drauf steht und nur aus diesem Grund finde ich es genial wenn ich im Forum darüber spreche. Aber nicht weiter sagen :D

;)

Zurück
Top Bottom