Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs mal getestet. Wenn man die Wiimote wie in dem Lenkrad (also mit den Knöpfen zu sich hält) ist die Steuerung verhunzt. Also macht dieser Lenkradadapter keinen Sinn, es sei denn man hält ihn wie mein Vorredner schon sagte, wie ein Buslenkrad von oben. Sehr sinnlos. :D
Bei NfS:Carbon o.Ä. kann ich mir das Lenkrad allerdings ganz lustig vorstellen, habs allerdings nicht.

So, ich bin jetzt im Platinum Cup und will mich herzlich bei allen bedanken die das Spiel hier so angepriesen haben. Ohne euch hätte ich was verpasst :)

Das macht es! Bisher mein lohnenswertester Wii-kauf! Das Spiel rockt die Bude. Mit nem Onlinemulti wärs mein persönliches Goty 06. Noch vor Zelda und GeOW ^^

Heute ist es soweit,ich hole mir Exite Truck :D

Kann mir jemand sagen,was für Lieder ich am besten nehmen soll?? :D Ich hab ein paar,Tips wären aber geil^^

also ich hab z.b.

fast das ganze album von Celldweller
dann:
Bullet for my valentine - hands of blood
ärtze - schrei nach liebe
n bissl was von System of a down
metallica - die my darling

noch n paar andere kleinigkeiten die mir nit einfallen

UUUUUND das beste:
den F-Zero GX soundtrack

die beiden Big Blue songs passen absolut wunderbar zu den Fidji strecken :D

Becks schrieb:
Es wurde hier bestimmt schon gesagt, aber wo kann ich die geforderten Punkte für den S-Rang sehen?

wenn du die strecken eines Cups auf mindestens B geschafft hast, wird die erforderliche S-Punktezahl vor (da wo die Strecke gezeigt wird und man die musik auswählen kann) und im rennen angezeigt.

NIN-KIDD schrieb:
Heute ist es soweit,ich hole mir Exite Truck :D

Kann mir jemand sagen,was für Lieder ich am besten nehmen soll?? :D Ich hab ein paar,Tips wären aber geil^^

Iron Maiden - Aces High
Iron Maiden - Be Quick or be Dead
End of Green - Highway69
The Crown - The Speed of Darkness
Anthrax - Cadillac Rockbox
Suidakra - The Distant Call (auf ner Schottland Strecke <3)
Burden of Grief - Prowler
AC/DC - Thunderstruck
Dismember - Patrol17

@S-Rank
Wenn du alles mit B gepackt hast wirds vor und während der Strecke angezeigt. Da ersetzt dann die Sterne die du für den B-Rank gebraucht hättest.

NIN-KIDD schrieb:

Falls du mit ein wenig Elektro was anfangen kannst, würde ich mich mal in den Dance Dance Revolution Tracklisten umsehen - da gibt es so einiges was gut zum Geschwindigkeitswahn passt.

..aber wenn du so krank bist wie ich ;).. dann fährst du zu:

Vader - The Final Massacre
Exhumed - Death walks behind you
Testament - D.N.R.
Finntroll - Slaget vit Blodsälv

Benny Hill Theme ^^
Magnum Theme
Diverse Rammstein Songs
Ska-P
Jamiroquai

und teilweise auch die normalen Songs. So 2-3 Tracks find ich gar nicht mal so schlecht.

Hab gestern Abend Nebula freigespielt. Saugeile Strecke. Ich kanns nur wiederholen, das Spiel rockt!

Yeah danke Leute,habe net mit sovielen Antworten gerechnet :D Viele Lieder habe ich mir schon *hust* mir legal besorgt ;) *hust* und werde sie verwenden :D

Freue mich auf das Spiel^^

Freigeist schrieb:
Benny Hill Theme ^^
Magnum Theme
Diverse Rammstein Songs
Ska-P
Jamiroquai

und teilweise auch die normalen Songs. So 2-3 Tracks find ich gar nicht mal so schlecht.

Hab gestern Abend Nebula freigespielt. Saugeile Strecke. Ich kanns nur wiederholen, das Spiel rockt!

Für Nebula brauch ich Virtual Insanity. Anders geht die gar nich^^

Zurück
Top Bottom