Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kennt einer von euch nenmöglichkeit wii games auszuleien?

den das wäre genau das spiel bei dem ich das gern zun würde!

Wiichtigtuer schrieb:
kennt einer von euch nenmöglichkeit wii games auszuleien?

den das wäre genau das spiel bei dem ich das gern zun würde!

In speziellen Videotheken kannst du Wii Spiele ausleihen,gehe mal zu Video-Taxi glaube ich heißt das ;) Da gibt es manchmal welche^^

ich bin auch bei verleihshop.de angemeldet, und bisher muss ich sagen bin ich mehr als zufrieden mit denen

die leifern am nächsten tag wenn du vor 18 uhr bestellst, kannst problemlos die leihzeit verlängern, und es ist super bequem.

und wie oben schon gesagt riesen auswahl an games.

ein versuch kann nich schaden^^

Freigeist schrieb:
Der Preis geht für eine Woche auf jeden Fall in Ordnung, für ein kurzes Anzocken sind 8,50 pro Spiel allerdings doch recht happig

da haste jetzt den versand schon in die 8;50 € mit eingerechnet?

naja gibt ja auch games die man in 1 woche durchzockn kann

Kann man auch Mp3´s bearbeiten?? Zum beispielt die K-bit und in Mp3 Pro?? Kann der Wii das abspielen?^^

Hab das Spiel jetzt auch bekommen und es macht echt Spaß :D
Ich hoffe, mein erster Eindruck bestätigt sich und das Spiel wird nicht schnell langweilig :D

So,hab jetzt ET nen bissel gespielt und muss sagen...................:

Es ist echt geil,das Spiel gehjt ab :D Man muss erstmal mit der Steuerung klar kommen,aber dann ist es echt geil :D Die Rennen sind fordernd und der Speed ist der hammer 8-)

Jetzt muss das aber in jedem Spiel sein,Musik von der SD Card 8-)

NIN-KIDD schrieb:

Es ist echt geil,das Spiel gehjt ab :D Man muss erstmal mit der Steuerung klar kommen,aber dann ist es echt geil :D Die Rennen sind fordernd und der Speed ist der hammer 8-)

Finde das Spiel auch Hammer aber hast schon mal Wiederholung von nem Rennen angeschaut? Auf einmal ist vom Speed nix meh übrig :D
Aber ansonsten---Arcade rockt :)

Jarel schrieb:
Finde das Spiel auch Hammer aber hast schon mal Wiederholung von nem Rennen angeschaut? Auf einmal ist vom Speed nix meh übrig :D
Aber ansonsten---Arcade rockt :)

pfff... wiederholung...in der zeit könnte ich shcon das nächste rennen fahren! :D

NIN-KIDD schrieb:

Hab's mir auch grad vor kurzem geholt und bin sehr angetan. Der Speed ist unbeschreiblich und gibt einen so'n richtigen Adrenalienschub. Die Herrausforderung mit den Sternen ist cool. Man versucht immer wieder seine eigene Bestleistung zu toppen. Und wenn man die richtige Mucke auf der SD-Card hat, macht das Spiel gleich doppelt soviel Fun.

Meine Empfehlung für alle Speedfans. Exite Truck :goodwork:

Zurück
Top Bottom