Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf hard2bass.com kann ich dir auch ein paar tracks nennen die so richtig laune machen.
geh dort auf Records und gleich das erste lied Xeedion - Amb (sunrise cut) und MTrax - Spring Project 2005 (2 drunter ) rocken schonmal die bude.

Endlich wird das Game schwerer :)
Im Super Excite Modus hab ich im Platincup gewisse Probleme alles auf S zu bekommen :)

hatte da komischerweise beim goldcup mehr probleme. beim platincup war nur kanada 'ne nervige geschichte (299 sterne am ende eines laufs gehabt :hmpf: ), dafür hat das dann heute morgen beim ersten versuch direkt hingehauen (345 ;) ).

hat hier eigentlich schon jemand alle pokale freigespielt (also diese trophäen für super-ringe, etc.) und bekommt man dafür etwas anderes als den ruhm?

So, kann jetzt auch die Spiegelstrecken fahren. Jetzt wirds richtig fordernd hab ich so den Eindruck :)

frage was bekommt man wenn man im normalen Excite Modus alles auf S hat?
Macht das sinn oder soll man dann im Super Excite gesondert auf S gehen.

Ajo nochwas zu dem Spiel

und zwar:

ich hab einen normalen PAL TV (CRT) der Progressiv Scan kann. Ich benutze natürlich daher bei meinem Wii das Component Kabel.
Und mir kommt jetzt subjektiv vor dass die Grafik besser als zb bei Gran Turismo 3 auf der PS2 ist. Besonders das Wasser sieht sehr gut aus. Und es ist auch alles gestochen scharf ohne Flimmern. Alos mir komtm vor als ob dieser Titel gehobenes Cube Niveau hat- bzw schon eine Stufe drüber für ein Launchgame.

Oder täusche ich mich da? Ist es in Wirklichkeit net so toll.

Also entweder hatte ich grade ein Bier zuviel, oder du hast dich vertan. Wenn du im normalen Excite Mode nicht alles auf S hast, kannst du den Super Excite Mode doch noch gar nicht haben.

Ich habs geschafft. Ich bin mit dem Renn Modus durch. Der Challenge interessiert mich nicht.
Das Spiel ist für 45€ absolut top. Aber bei einem 2ten Teil muss man einiges verbessern. Ich will darauf gar nicht weiter eingehen, weil es in diesen Thread schon so oft gemacht wurde.
Ich möchte noch kurz meine Rekorde bekannt geben.

Flugsprung: 741,47m
Drift: 372,10m
Baumfrevel: 37 – mal
Drehsprung: 1800 Grad
Sprungcombo: 6 - mal

Kein Online Mode also für mich nicht interessant.
Für sowas geb ich keine 45€ aus.

Für alle anderen viel Spaß.

Yamchu schrieb:
Kein Online Mode also für mich nicht interessant.
Für sowas geb ich keine 45€ aus.

Für alle anderen viel Spaß.

Du bist ein lustiger Mensch. :lol:

Viel Spaß beim sparen auf die Xbox360. Aber achtung, wenn du dafür schon "sparen" musst werden dich die Online-Kosten irgendwann auffressen. :D

Nö auf Teil 2 warten und hoffen dass der einen Online Mode hat.
Teil 1 von der Videothek ausleihen, durchzocken und fertig.

Hab ich schon zu Cube zeiten gemacht.
Wozu unnötig zuviel Geld ausgeben.
Titel die man immer wieder zocken kann
und die nen guten Multi haben hab ich mir aber immer gekauft.

Yamchu schrieb:
Nö auf Teil 2 warten und hoffen dass der einen Online Mode hat.
Teil 1 von der Videothek ausleihen, durchzocken und fertig.

Hab ich schon zu Cube zeiten gemacht.
Wozu unnötig zuviel Geld ausgeben.
Titel die man immer wieder zocken kann
und die nen guten Multi haben hab ich mir aber immer gekauft.

Genauso mache ich es auch.... :)

Ihr verpasst was. Das Spiel hat viel mehr Potential, als mal eben so 1-2 Tage gespielt zu werden. Gerade das immer mal wieder spielen, macht den Titel so empfehlenswert, aber euer Bier. Ihr Unverbesserlichen! :D

man kann niemanden zu seinem glück zwingen ;)

was ist das überhaupt für eine aussage, kein online modi = uniteressant ? lol

und danke, den spass haben wir, wie du sicherlich mitbekommen hast falls du mal nen blick auf die letzen 5 seiten geworfen hast :)

Zurück
Top Bottom