Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coreian schrieb:
meine höchste drehung war bisher ein 1800°.

muss mal probieren ob da nich noch mehr geht.

Da geht noch Einiges! hier meine aktueller Durchdreh Rekord:

dsc00842ts7.th.jpg

Ick muss mal 'n Neues machen...Sprung und Drift sind mittlerweile schon was mehr.... Aber an diese Berühm berüchtigte 2800sowieso Grad Drehung komm ich noch nicht dran. Das nehm ich in Angriff wenn ich den Rest feddich hab. :D

EDIT: Ah FUCK! man kann ja net vergrössern!! Sorry! bitte noch etwas geduld! :D

EDIT DÖ:
SO! Jetzt aber! :D

s4scha schrieb:
Ich hoffe ich krieg das mit dem Timing beim Drehen mal raus, noch bekomme ich das nicht wirklich hin.

alles nur übungssache. bis ich mal geschnallt habe wie überhaupt ein 360° geht ^^

ich versuchs dir mal auf schriftlichem wege hier zu erklären.

also du startest einen 360°, halte sobald du in der luft bist die ganze zeit 1 und steuerkreuz gedrückt, kippe die wiimote leicht nach rechts und dann stärker nach links. während dein wagen sich dreht kippe die wiimote wieder leicht nach rechts und halte sie kurz in dieser position, kippe sie dann wieder mit schwung nach rechts und halte sie solange bis dein wagen eine neue drehung anfängt usw.

Mal ne Frage:
Was bedeutet es den bei den Rekorden, wenn etwas in rot geschrieben ist?
Die Frage wurde sicher schon mal gestellt, aber bis ich das find, bin ich alt xD

Ich will es endlich haben,verdammt,endlich mal wieder ein rennspiel für mich...(und ich fand Monster Truck geil :blushed: ) Aber es kommen zuviele gute DS Games raus-.-

Coreian schrieb:
s4scha schrieb:
Ich hoffe ich krieg das mit dem Timing beim Drehen mal raus, noch bekomme ich das nicht wirklich hin.

alles nur übungssache. bis ich mal geschnallt habe wie überhaupt ein 360° geht ^^

ich versuchs dir mal auf schriftlichem wege hier zu erklären.

also du startest einen 360°, halte sobald du in der luft bist die ganze zeit 1 und steuerkreuz gedrückt, kippe die wiimote leicht nach rechts und dann stärker nach links. während dein wagen sich dreht kippe die wiimote wieder leicht nach rechts und halte sie kurz in dieser position, kippe sie dann wieder mit schwung nach rechts und halte sie solange bis dein wagen eine neue drehung anfängt usw.

Danke! Hat gleich zum 1080 gereicht. :) Hab gleich Platin im Excite Mode durch. Warte noch auf nen geileren Wagen zum Springen. Dann wird der 2880° Jump geknackt! :D

was hört ihr eigentlich für musik dazu? bei mir läuft wipeout udn prodigy, da ich leider erst seit 2 tagen online bin und zum anderen auf die schnelle nix rockiges gefunden habe :( einige vorschläge?

schade, dass wie bei der originalmucke nicht der sound bei sprüngen leider wird. ansonsten ist das spiel aber wirklich klasse geworden. mit den paar rucklern kann man leben. ist echt ne fetzige sache und ich bin froh, dass ichs geholt hab. beim nachfolger dann bitte noch online und mehr strecken! oder nen editor!

mrboone schrieb:
was hört ihr eigentlich für musik dazu? bei mir läuft wipeout udn prodigy, da ich leider erst seit 2 tagen online bin und zum anderen auf die schnelle nix rockiges gefunden habe :( einige vorschläge?

Ich denke am besten hörst du dazu was du magst!? Oder hörst du keine Musik? Sonst blätter ein paar Seiten, da haben Leute mit Mitteilungsdrang schon ihre Playlists gepostet. Bevor das hier wieder anfängt. :D
Da die Geschmäcker ja doch sehr verschieden sind, würd ich dir empfehlen was nettes aus deiner Musik rauszusuchen, nur zu langsam sollte es nicht sein. :D

Hi leute weis nicht ob das hier schon mal gepostet wurde,hab nur schnell die aktuelle seite durchgeschauft und hab nix gesehn, denn ich hab ein problem.
Wen ich von meiner SD Card lieder hollen will zum hören, bleibt der Wii einfach stehn nix geht mehr nur manchmal geht die options musik noch sonst nix. Kann nur den Stecker ziehen! :(
woran liegt das habs jetz 3mal probiert! :-?

Zurück
Top Bottom