Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Boing schrieb:hat schon einer von euch ne drehung über 1440° geschafft?
finde keinen berg wo das klappt
China.
http://www.youtube.com/watch?v=7ZUb0nwRrtY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boing schrieb:hat schon einer von euch ne drehung über 1440° geschafft?
finde keinen berg wo das klappt
Coreian schrieb:meine höchste drehung war bisher ein 1800°.
muss mal probieren ob da nich noch mehr geht.
daspferd schrieb:So gutkann ich Photoshop nicht.
s4scha schrieb:Ich hoffe ich krieg das mit dem Timing beim Drehen mal raus, noch bekomme ich das nicht wirklich hin.
golem09 schrieb:rot= Super excite
blau/lila=Spiegel
Coreian schrieb:s4scha schrieb:Ich hoffe ich krieg das mit dem Timing beim Drehen mal raus, noch bekomme ich das nicht wirklich hin.
alles nur übungssache. bis ich mal geschnallt habe wie überhaupt ein 360° geht ^^
ich versuchs dir mal auf schriftlichem wege hier zu erklären.
also du startest einen 360°, halte sobald du in der luft bist die ganze zeit 1 und steuerkreuz gedrückt, kippe die wiimote leicht nach rechts und dann stärker nach links. während dein wagen sich dreht kippe die wiimote wieder leicht nach rechts und halte sie kurz in dieser position, kippe sie dann wieder mit schwung nach rechts und halte sie solange bis dein wagen eine neue drehung anfängt usw.
mrboone schrieb:was hört ihr eigentlich für musik dazu? bei mir läuft wipeout udn prodigy, da ich leider erst seit 2 tagen online bin und zum anderen auf die schnelle nix rockiges gefunden habe einige vorschläge?