Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So kann man es auch sehen...aber dann sind auch alle John Woo-Filme gleich :D

Swisslink schrieb:
Liquaron schrieb:
So, habe jetzt den Super Excite Modus durchgezockt.
Nebula ist echt cool ;)

Mhhh ob ich nochmal den nerv finde alle Strecken auf S zu bringen? :blushed:

Soweit bin ich auch schon :oops:
Und hab das Spiel erst seit Samstag :oops:
Etwas kurz geraten das ganze :(

Leider laufen die Rennen auch immer sehr ähnlich ab...
Start, dann gleichmal links abbiegen und den Typen der da fährt weghauen.
Dann nach vorne fahren und da nochmal 2-3 von der Strecke knallen...
Anschliessend die Sprünge ausnutzen und irgendwie hat das bei mir fast immer gereicht :/

ja dann hopp hopp Mirror Mode freischalten dann musst rechts statt links ;)

und wieso sehen hier einige das Spiel als beendet nur weil die Credits schon nach abschliessen des Super Excite mit B erscheinen? Alles in S beenden, Mirror Mode alles mit S und dann mal versuchen die Rekorde zu übertrumpfen (Zeitrekorde als auch Sternrekorde), sowie überall in den Top 5 nur S drinnen haben, sowie versuchen das Game mal nur mit einem einzigen Truck durchzuspielen (und davon gibt es immerhin 21 ;))

Dann wäre noch der Challenge Mode, und wenn das alles durch ist, kann man von beendet sprechen ;)

Gestern hab ichs nun zum ersten Mal in den Wii gelegt und bin hellauf begeistert :o Geschwindigkeit und Steuerung (aber erst nach ca einer Stunde Eingewöhnung ^^) rocken einfach die Hütte :D In der ersten Stunde haben wir nur Unfälle gebaut, war aber dennoch irgendwie lustig. Ging uns wohl zu schnell, und außerdem wollten wir immer mit dem Steuerkreuz lenken ^^

Als Soundtrack lief bei uns Offspring und Children of Bodom, damit machts nochmal doppelt Spaß. Demnächst gehts weiter, mal sehen wie lange mich der Titel unterhält. Aber macht auf jeden Fall richtig Laune :)

In der ersten Stunde haben wir nur Unfälle gebaut, war aber dennoch irgendwie lustig. Ging uns wohl zu schnell, und außerdem wollten wir immer mit dem Steuerkreuz lenken ^^

Zum Glück ging es anderen genau so wie mir. :D

Habs mir gecheckt, gleich mal 8 stunden am stück gezockt. Ist echt fun, vorallem gechwindigkeitsmäßig. Aber ich muss definitiv die wiimote und nintendo kritisieren. Die Steuerung ist ja gut, aber die 1,2-knöpfe sind fast zu klein und das steuerkreuz einfach zu hart. Keinesfalls ergonomisch.
Naja 55€ wars wohl nicht wert. Werd versuchen es morgen umzutauschen.
Was zahlt sich denn mehr aus COD3 oder RS? Gibts bei RS bots im MP?

Papa_Noah schrieb:
Habs mir gecheckt, gleich mal 8 stunden am stück gezockt. Ist echt fun, vorallem gechwindigkeitsmäßig. Aber ich muss definitiv die wiimote und nintendo kritisieren. Die Steuerung ist ja gut, aber die 1,2-knöpfe sind fast zu klein und das steuerkreuz einfach zu hart. Keinesfalls ergonomisch.
Was zahlt sich denn mehr aus COD3 oder RS? Gibts bei RS bots im MP?

Nein, RS hat im Multi leider keine Bots.

Gamulkas schrieb:
Papa_Noah schrieb:
Am Release konnte man sich das noch für knapp 45€ (bei der Grotte) kaufen! Den für 45€ lohnt sich doch das Spiel aufjedenfall! :)

Ich kann mir spiele nicht in online-läden kaufen, es sei denn ich hab sie vorbestellt. Die wartezeit bringt mich um ;) .

Mir wärs trotzdem eher 30 euro wert...

Und ganz ehrlich. Stört von euch niemanden das steuerkreuz oder 1 und 2?
Ich weiss, sowas ist hier im nintendolager schwer zuzugeben, aber hats euch denn garnicht gestört?

Papa_Noah schrieb:
Gamulkas schrieb:
Papa_Noah schrieb:
Am Release konnte man sich das noch für knapp 45€ (bei der Grotte) kaufen! Den für 45€ lohnt sich doch das Spiel aufjedenfall! :)

Ich kann mir spiele nicht in online-läden kaufen, es sei denn ich hab sie vorbestellt. Die wartezeit bringt mich um ;) .

Mir wärs trotzdem eher 30 euro wert...

Und ganz ehrlich. Stört von euch niemanden das steuerkreuz oder 1 und 2?
Ich weiss, sowas ist hier im nintendolager schwer zuzugeben, aber hats euch denn garnicht gestört?

was soll da stören?
sind sie zu klein?
nicht für meine finger.
und der d-pad ist für meine finger nicht zu hart. vielleicht einfach nicht so stark drücken.

Ich hätts aber doch gern gehabt, wenn man wenigstens optional den A Knopf zum boosten hätte benutzen können. War am Anfang immer n bisschen verwirrt, welche Richtung is nu drück^^

Golem hat Excite Truck einen Testbericht gewidmet

Fazit:
Eine einfache und direkte Steuerung, ein tolles Fahrgefühl und leichte Zugänglichkeit kann Excite Truck auf der Habenseite verbuchen, in Sachen Dauermotivation muss sich Nintendo allerdings den Vorwurf gefallen lassen, nicht alles aus dem Spiel herausgeholt zu haben. Mit etwas mehr Umfang wäre Excite Truck nicht nur ein sehr empfehlenswertes, sondern wirklich rundum begeisterndes Rennspiel geworden.

ganzer Bericht: http://www.golem.de/0702/50760.html

Ha! und dieser kurze Text sagt sooooo viel mehr als 74 oder 80 oder was weis ich.. Zimlich auf den Punkt!

golem09 schrieb:
Swisslink schrieb:
Anschliessend die Sprünge ausnutzen und irgendwie hat das bei mir fast immer gereicht :/

Naja, das reicht nich mehr lange^^

Ok, mittlerweile brauch ich einige Versuche, aber vielmehr als die Standartdinge (Sprünge ausnutzen, und Gegner von der Strecke hauen) brauch ich noch immer nicht :oops:
Hab nun die ersten 2 Cups auch auf Super Excite auf S durch :P
Irgendwie is mir das noch immer zu leicht :-?

Also Excite Truck war für mich definitiv kein Fehlkauf. Ich sollte öfters auf euch hören, anstatt auf die Presse.^^

Spiele mitlerweile seit geraumer Zeit und hab vor Kurzem den Super Excite-Cup freigespielt. ET ist ein perfektes Beispiel für Spiele ala zwischendurch mal ne Runde. :)

Perplex schrieb:
Also Excite Truck war für mich definitiv kein Fehlkauf. Ich sollte öfters auf euch hören, anstatt auf die Presse.^^

Spiele mitlerweile seit geraumer Zeit und hab vor Kurzem den Super Excite-Cup freigespielt. ET ist ein perfektes Beispiel für Spiele ala zwischendurch mal ne Runde. :)

100% agree :D
Genau solche Spiele liebe ich, den ich hab fast nie Zeit 2-3h am Stück zu zocken (wie zB bei Zelda) und deshalb find ich sowas wie ET super. Spiel rein und einfach mal 20-30min cruisen XD

Perplex schrieb:

Die besten Empfehlungen können sich 100 Spieler eher machen als ein Review ;)

Zurück
Top Bottom