Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Liquaron schrieb:So, habe jetzt den Super Excite Modus durchgezockt.
Nebula ist echt cool
Mhhh ob ich nochmal den nerv finde alle Strecken auf S zu bringen?
Soweit bin ich auch schon
Und hab das Spiel erst seit Samstag
Etwas kurz geraten das ganze
Leider laufen die Rennen auch immer sehr ähnlich ab...
Start, dann gleichmal links abbiegen und den Typen der da fährt weghauen.
Dann nach vorne fahren und da nochmal 2-3 von der Strecke knallen...
Anschliessend die Sprünge ausnutzen und irgendwie hat das bei mir fast immer gereicht :/
Swisslink schrieb:Anschliessend die Sprünge ausnutzen und irgendwie hat das bei mir fast immer gereicht :/
In der ersten Stunde haben wir nur Unfälle gebaut, war aber dennoch irgendwie lustig. Ging uns wohl zu schnell, und außerdem wollten wir immer mit dem Steuerkreuz lenken ^^
Papa_Noah schrieb:Habs mir gecheckt, gleich mal 8 stunden am stück gezockt. Ist echt fun, vorallem gechwindigkeitsmäßig. Aber ich muss definitiv die wiimote und nintendo kritisieren. Die Steuerung ist ja gut, aber die 1,2-knöpfe sind fast zu klein und das steuerkreuz einfach zu hart. Keinesfalls ergonomisch.
Naja 55 wars wohl nicht wert. Werd versuchen es morgen umzutauschen.
Was zahlt sich denn mehr aus COD3 oder RS? Gibts bei RS bots im MP?
Am Release konnte man sich das noch für knapp 45 (bei der Grotte) kaufen! Den für 45 lohnt sich doch das Spiel aufjedenfall!Papa_Noah schrieb:Naja 55 wars wohl nicht wert. Werd versuchen es morgen umzutauschen.
Gamulkas schrieb:Am Release konnte man sich das noch für knapp 45 (bei der Grotte) kaufen! Den für 45 lohnt sich doch das Spiel aufjedenfall!Papa_Noah schrieb:Naja 55 wars wohl nicht wert. Werd versuchen es morgen umzutauschen.
Papa_Noah schrieb:Gamulkas schrieb:Am Release konnte man sich das noch für knapp 45 (bei der Grotte) kaufen! Den für 45 lohnt sich doch das Spiel aufjedenfall!Papa_Noah schrieb:Naja 55 wars wohl nicht wert. Werd versuchen es morgen umzutauschen.
Ich kann mir spiele nicht in online-läden kaufen, es sei denn ich hab sie vorbestellt. Die wartezeit bringt mich um .
Mir wärs trotzdem eher 30 euro wert...
Und ganz ehrlich. Stört von euch niemanden das steuerkreuz oder 1 und 2?
Ich weiss, sowas ist hier im nintendolager schwer zuzugeben, aber hats euch denn garnicht gestört?
Fazit:
Eine einfache und direkte Steuerung, ein tolles Fahrgefühl und leichte Zugänglichkeit kann Excite Truck auf der Habenseite verbuchen, in Sachen Dauermotivation muss sich Nintendo allerdings den Vorwurf gefallen lassen, nicht alles aus dem Spiel herausgeholt zu haben. Mit etwas mehr Umfang wäre Excite Truck nicht nur ein sehr empfehlenswertes, sondern wirklich rundum begeisterndes Rennspiel geworden.
golem09 schrieb:Swisslink schrieb:Anschliessend die Sprünge ausnutzen und irgendwie hat das bei mir fast immer gereicht :/
Naja, das reicht nich mehr lange^^
Perplex schrieb:Also Excite Truck war für mich definitiv kein Fehlkauf. Ich sollte öfters auf euch hören, anstatt auf die Presse.^^
Spiele mitlerweile seit geraumer Zeit und hab vor Kurzem den Super Excite-Cup freigespielt. ET ist ein perfektes Beispiel für Spiele ala zwischendurch mal ne Runde.
Perplex schrieb:Also Excite Truck war für mich definitiv kein Fehlkauf. Ich sollte öfters auf euch hören, anstatt auf die Presse.^^
Spiele mitlerweile seit geraumer Zeit und hab vor Kurzem den Super Excite-Cup freigespielt. ET ist ein perfektes Beispiel für Spiele ala zwischendurch mal ne Runde.