Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Papa_Noah schrieb:
Und ganz ehrlich. Stört von euch niemanden das steuerkreuz oder 1 und 2?
Ich weiss, sowas ist hier im nintendolager schwer zuzugeben, aber hats euch denn garnicht gestört?

Verstehe diese Anspielungen wie "Nintendolager" und son Quatsch nicht. Wenn etwas schlecht ist, wird es hier auch größtenteils genannt.
Aber an sowas wie angeblich zu kleinen 1 und 2 Knöpfen kann sich doch nur jemand stören, der krampfhaft irgendwas sucht, das er bemängeln könnte...
-> Oh mann, ich hasse Wii, der Eingang für die Sensorbar an der Rückseite ist rot! :x

Aber an sowas wie angeblich zu kleinen 1 und 2 Knöpfen kann sich doch nur jemand stören, der krampfhaft irgendwas sucht, das er bemängeln könnte...

Ich bezweifle, dass Papa_Noah krampfhaft versucht etwas schlecht zu machen...

Denn meine Hände sind auch zu groß für die Wiimote und das sag ich als Nintendofan... ;)

Brauchen wir son Wiimote im Xboxdesign.
-->doppelt so groß, ein zweihänder XD

Zu klein nicht, ist nach n paar Stunden eher verkrampft die Wiimote so zu halten. Das wär so mein persönlicher Kritikpunkt.

Und warum darf man den nicht so sagen? Wäre mir neu das man hier bei berechtigter und begründeter Kritik auf die Barrikaden geht.

Verkrampfung hab ich eigentlich nich. Nur mein rechter Mittelfinger tut in bisschen vom Batteriefach weh.

Holy shit, dieses Spiel definiert "Geschwindigkeit" neu. Macht Spaß und durch das Schnelligkeitsgefühl kommt man durchaus zeitweise ins schwitzen. Hoffe sehr, dass es auch Langzeitmotivation aufweist, aber die ersten 2 Stunden haben mir einen Heidenspaß gemacht.

Evil_Dragon schrieb:
Holy shit, dieses Spiel definiert "Geschwindigkeit" neu. Macht Spaß und durch das Schnelligkeitsgefühl kommt man durchaus zeitweise ins schwitzen. Hoffe sehr, dass es auch Langzeitmotivation aufweist, aber die ersten 2 Stunden haben mir einen Heidenspaß gemacht.

Naja, da hat f-zero gx aber megr definiert. ich finde bei ET die Mischung aus Speed und Flow total geil. Und das allerbeste ist sowieso wenn einer der eigenen Songs grade iene ruihige Stelle hat und man so einen höllen Sprung mach und in der selben sekunde mosht der Song wieder richtig los... Kommt selten vor, aber wenn passier krieg ich 'ne Gänsehaut und dann ist der Sieg eigentlich auch schon vorprogrammiert :D

golem09 schrieb:
Brauchen wir son Wiimote im Xboxdesign.
-->doppelt so groß, ein zweihänder XD

giant-wiimote-cc.jpg

Besser? ^^

Eigentlich ist das Spiel total lahm... die Geschwindigkeit kommt nur durch diesen Fisheyeeffekt ins Spiel. Schaut euch mal ein Replay an und schaltet in die Frontalansicht über... :P

Pappnase schrieb:
Eigentlich ist das Spiel total lahm... die Geschwindigkeit kommt nur durch diesen Fisheyeeffekt ins Spiel. Schaut euch mal ein Replay an und schaltet in die Frontalansicht über... :P

pfff...aber das Gefühl stimmt! ;)

Pappnase schrieb:

Nich anders bei allen Need for Speed Teilen, bei Burnout wird auch n Großteil dadurch erzeugt -.-

Pappnase schrieb:

Deswegen fährst du ja nicht im Replay und auch nicht in der Frontalansicht :P

Wenn die noch dabei is kann man bei angeschalteter Rumble-Funktion auch noch Rodeo spielen :D :oops: :D :oops:

s4scha schrieb:
Papa_Noah schrieb:
Und ganz ehrlich. Stört von euch niemanden das steuerkreuz oder 1 und 2?
Ich weiss, sowas ist hier im nintendolager schwer zuzugeben, aber hats euch denn garnicht gestört?

Verstehe diese Anspielungen wie "Nintendolager" und son Quatsch nicht. Wenn etwas schlecht ist, wird es hier auch größtenteils genannt.
-> Oh mann, ich hasse Wii, der Eingang für die Sensorbar an der Rückseite ist rot! :x

Jetzt beruhig dich. Ich besitze seit der PS1, die mir geschenkt worden ist, nur noch nintendo-konsolen und seit dem NES sowieso immer nintendo. Bin absoluter fan, fühle mich zwar ab und zu ein wenig verarscht, aber dennoch fan und fairer basher der anderen konsolen (nagut, das hat sich in den letzten 3 jahren ein wenig abgeschwächt). Ich hab einfach nur gesagt was mich stört. Ich hab ja auch direkt und viel gezockt, finger taten weh und ich suchte nach der begründung.
Das spiel ist toll, wenngleich auch zu kurz. Mir machts spaß und mittlerweile überleg ich mir ernst ob ich es wirklich noch zurückgeben soll...

Im alllgemeinen muss ich aber sagen, dass ich mit der quer-halt-steuerung echt nicht zufrieden bin. Die idee ist echt gut und sinnvoll, aber das pad IMO einfach nicht ergonomisch genug (n der position nämlich (IMO) garnicht.

golem09 schrieb:
Verkrampfung hab ich eigentlich nich. Nur mein rechter Mittelfinger tut in bisschen vom Batteriefach weh.

Bei mir wars lustigerweise der linke mittelfinger... :-?

Papa_Noah schrieb:
Im alllgemeinen muss ich aber sagen, dass ich mit der quer-halt-steuerung echt nicht zufrieden bin. Die idee ist echt gut und sinnvoll, aber das pad IMO einfach nicht ergonomisch genug (n der position nämlich (IMO) garnicht.

Ich bin eher überrascht, dass die Mote quer noch so gut in der Hand liegt. Ich komm gut damit klar, auch wenn ich jetzt an beiden Daumen wieder Hornhaut hab... :P

Zurück
Top Bottom