Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Papa_Noah
JethroTull schrieb:
Gestern den Crazy Monster Truck freigeschaltet, und seitdem fällt leider meine "Bock auf das Spiel Kurve" leider gewaltig. Am liebsten würde ich noch weiter stupide irgendwelche Cups schaffen müssen.

Für die Herausforderungen hab ich keinen Nerv für :neutral:
Wollt ich hier nur nochmal anmerken.

Ich selbst habs noch nicht durch, denke aber auch das es schnell in der Ecke landen wird.

Böni schrieb:
Das erste ist doch Kinderspiel paar Mal(30-60) einfach Excite Bronze Mexico S Rangs machen und fertig

Es ist vollbracht :D . Aber die ganze Sache war unglaublich Monoton.

Wenigstens knackt man so seine Zeitrekorde, man konnte ja blindwegs S Rang erhalten :lol:

@"Bock auf Spiel Kurve":

Ja kann ich nur bestätigen, aber es regt immer wieder durchaus ein es einzulegen und ne Runde zu fahren, gleichzeitig auch paar alte Rekorde zu brechen ^^

@"Bock auf Spiel Kurve":

Ich habe zwar noch den Mirror Cup vor mir aber wenn ich mit dem auch fertig bin. Glaube ich kaum das das Spiel noch oft in meine Wii kommt.
Das liegt aber auch daran das der MP so schlecht ist. Aber für 45 Euro war das Spiel schon ne gute Anschaffung. Ich hoffe das Mario Kart auch so ne nette Steuerung bekommt.

Böni schrieb:
Ich hoffe das Mario Kart auch so ne nette Steuerung bekommt.
:oops:

Auf keinen Fall! Bei MarioKart will ich wieder auf Rekordjagd gehen. Excite Truck ist für sich geil, aber MarioKart soll bitte MK bleiben ;)

MK sollte auf jedenfall so eine steuerungsart wie bei ET bekommen. Das würde geil zum game passen.

Auf rekord jagt kann man doch trozdem gehen. :-?

So, nun habe ich auch endlich den Super Excite-Modus freigespielt und ich reihe mich bei den vielen anderen ein: Das Spiel ist klasse! Wer auch immer bei bspw. IGN das Spiel getestet hat hat imo einfach nur Blödsinn gemacht. Ein Arcade-Racer der oberen Klasse, gäbe es einen Online-Modus und würde der Offline-Mulitplayer-Modus mehr hergeben, das Spiel hätte locker 90+ verdient. So reicht es aber immerhin noch für 80+.

So hab mir das Game auch vorher im Medi Markt geholt,und muss sagen das Spiel ist der Oberhammer!Die Steuerung is einfach geil gemacht!
Bin voll süchtig! :P Gleich weiterzocken! :)

bitte für den Nachfolger:

- Berücksichtigung der Bodenbeschaffenheit (rutschiges Fahren bei glatter Fahrbahn z.B.)
- mehr Länder und Themen
- mehr Stunts z.B. Purzelbäume in der Luft die den Truck noch zusätzlich beschleunigen (kippen der Wiimote nach vorne und wieder zurück)
- ein weiteres Item ausser den POW und den Terraforms
- hyper-Jumps -> bestimmte Stellen mit einer Steigung die das Fahrzeug extrem beschleunigen lassen und der Sprung bis hoch zum Weltraum führt (man springt und sieht die Erde immer kleiner bis man die Erde als blauen Planeten sieht) mit einem kurzen Moment der Endlosigkeit (Schwerelosigkeit) und hopst dann in ein anderes Klima bzw. Land am anderen Eck der Erde wieder zurück (Wiedereintritt in die Atmosphäre und der Truck fängt an zu glühen wie ein Meteorit) und bei der Landung auf der Erde gibts ein Geschwindigkeitschub sondergleichen :D
- mehr Wettereinflüsse! nicht nur Terraforms sollen das Wetter steuern
- Tag/Nacht evtl.? Mit Sonnenuntergängen und so
- Geheimstrecke auf den Planeten unseres Sonnensystems fahren (das Rennen fängt von der Erde aus an, mit einem Hyperjump auf zum Mond, dann aufn Mars, dann auf den Saturnringen fahren :D:D:D und wieder Mond etc.)

orbit schrieb:
- hyper-Jumps -> bestimmte Stellen mit einer Steigung die das Fahrzeug extrem beschleunigen lassen und der Sprung bis hoch zum Weltraum führt (man springt und sieht die Erde immer kleiner bis man die Erde als blauen Planeten sieht) mit einem kurzen Moment der Endlosigkeit (Schwerelosigkeit) und hopst dann in ein anderes Klima bzw. Land am anderen Eck der Erde wieder zurück (Wiedereintritt in die Atmosphäre und der Truck fängt an zu glühen wie ein Meteorit) und bei der Landung auf der Erde gibts ein Geschwindigkeitschub sondergleichen :D

:oops: :lol: :lol:

boah, wär das geil.
Und planetenhopping ala Mario Galaxy wär auch geil.
Aber eins hat einem Excite Truck doch gezeigt: Höher gehts immer^^

orbit schrieb:

- Geheimstrecke auf den Planeten unseres Sonnensystems fahren (das Rennen fängt von der Erde aus an, mit einem Hyperjump auf zum Mond, dann aufn Mars, dann auf den Saturnringen fahren :D:D:D und wieder Mond etc.)

Whahahaha! Du giele Sau! Rauch weniger davon! Aber ich kann verstehen wie man beo ET auf solche ideen kommt. Nur logisch...:D

aber die restlichen Punkte...da stimme ich voll zu!

Da muss ich mich auch wieder an LEGO Racer erinnern. Da gab es einen Turbo, mit dem man ein Wurmloch erschaffen hat und n großen Teil der Strecke einfach übersprungen hat.
Bei Excite Truck wär das mit nem richtigen Speed effekt und sowas wie nem Autopilot auch ziemlich geil. Drüber fahren, alles verzieht sich, so das man es nich mehr erkennt, man kriegt dauernd 5 Sterne Crashs und fährt dann irgendwann mit brennendem Auspuff weiter.
Und DANN noch zufällig auf den Megasprung drauf, da is man ganz aus dem Universum raus XD
Ne aber son Supersprung mit dem man einmal in einer flüssigen Animation um die Welt fliegt wär schon ziemlich geil.

weird schrieb:
orbit schrieb:

Whahahaha! Du giele Sau! Rauch weniger davon! Aber ich kann verstehen wie man beo ET auf solche ideen kommt. Nur logisch...:D

aber die restlichen Punkte...da stimme ich voll zu!

hey, bin Nichtraucher, meine Droge nehme ich visuell auf, in Kombination mit geiler Strommusik und regelmässigen Hand/Körperreflexen inkl. Wiimote nennt sich zusammen Excite Truck, heisser shit, Mann! ;)

golem09 schrieb:
Da muss ich mich auch wieder an LEGO Racer erinnern. Da gab es einen Turbo, mit dem man ein Wurmloch erschaffen hat und n großen Teil der Strecke einfach übersprungen hat.
Bei Excite Truck wär das mit nem richtigen Speed effekt und sowas wie nem Autopilot auch ziemlich geil. Drüber fahren, alles verzieht sich, so das man es nich mehr erkennt, man kriegt dauernd 5 Sterne Crashs und fährt dann irgendwann mit brennendem Auspuff weiter.
Und DANN noch zufällig auf den Megasprung drauf, da is man ganz aus dem Universum raus XD
Ne aber son Supersprung mit dem man einmal in einer flüssigen Animation um die Welt fliegt wär schon ziemlich geil.

*PLING!* Idee! Excite Truck featuring Flux Compensator, anyone? :D

Wurmlöcher....herrlich!

orbit schrieb:
hey, bin Nichtraucher, meine Droge nehme ich visuell auf, in Kombination mit geiler Strommusik und regelmässigen Hand/Körperreflexen inkl. Wiimote nennt sich zusammen Excite Truck, heisser shit, Mann! ;)

Ick wees! Allerdings ergänze ich das ganze eben noch etwas :D Nicht gut für die Reflexe, aber die Farben und die Geschwindigkeit :o :D

ok...öhhh....*hust* naja...OT! BTT! :blushed:

weird schrieb:
golem09 schrieb:

*PLING!* Idee! Excite Truck featuring Flux Compensator, anyone? :D

Wurmlöcher....herrlich!

Geil wäre auch Viewtiful Joe Mashup, das ein drittes Item die restliche Umgebung in Zeitlupe versetzt man selbst aber normal oder DEUTLICH schneller fährt.

Oder (weil das Spiel ja schon der Bruderim Geiste von Burnout ist) ein SlowMo-Mode indem man den Truck wesentlich sensibler Steuern kann um die Gegner richtig schön mit Style von der Bahn zu fegen. Und "Finishing Moves" wären cool! So das man einen Gegner entgültig und für den Rest des Rennens zerstört. ;D Allerdings sollte das auf einen, oder so, begrenz sein, da man ja sonst einfach lle ausschalten könnte....hmm.. ein rival wie in F-Zero währe dann cool!

Liquaron schrieb:
So, habe jetzt den Super Excite Modus durchgezockt.
Nebula ist echt cool ;)

Mhhh ob ich nochmal den nerv finde alle Strecken auf S zu bringen? :blushed:

Geht mir ähnlich, aber wenn ich erlich bin liegt hier schon ein sau-agressiver Soundtrack fertig auf meiner Festplatte...:D Ich werds wohl zum WE mal in Angriff nehmen.

Liquaron schrieb:
So, habe jetzt den Super Excite Modus durchgezockt.
Nebula ist echt cool ;)

Mhhh ob ich nochmal den nerv finde alle Strecken auf S zu bringen? :blushed:

Soweit bin ich auch schon :oops:
Und hab das Spiel erst seit Samstag :oops:
Etwas kurz geraten das ganze :(

Leider laufen die Rennen auch immer sehr ähnlich ab...
Start, dann gleichmal links abbiegen und den Typen der da fährt weghauen.
Dann nach vorne fahren und da nochmal 2-3 von der Strecke knallen...
Anschliessend die Sprünge ausnutzen und irgendwie hat das bei mir fast immer gereicht :/

Zurück
Top Bottom