Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Böni schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe zu meiner "Sternen - Frage". Aber könntet ihr mir nicht noch ein paar Tipps gegeben zu meiner Anderen Frage.

Nun noch ne kleine Frage zu zwei Strecken wie bekomme ich am besten In Kanada (Platin) und in Kanada (Gold) den „S“ Rang ich habe keine Ideen mehr was ich noch machen soll. Ich habe auf beiden Strecken nur einen „B“ Rang.

Ich hänge schon seit Tagen an diesen Strecken fest. Ich bin eigentlich ein Fahrer, der keine Tricks sondern nur auf die Sprünge achtet. Aber das klappt auf diesen Strecken nicht. Und wenn ich Tricks mache. Werde ich meistens nicht Erstern. Also wären ein paar Tipps von "Profis" ganz nett. Zum Beispiel mit welchen Wagen ihr auf diesen Strecken den "S" Rang bekommen habt. - Danke-

Einfach dauernd durch Bäume fahren. Dauernd. Schöne Abschnitte suchen, rechts von der Strecke (Platin) is oft etwas platz, um dort durch Bäume zu fahren. War letzter, als ich die 260 Sterne geholt hab, aber das macht ja nix. Man muss nur aufpassen, das man trotzdem noch in der Zeit bleibt. Hab als ich fertig war glaub ich 56 Super Baumfrevel dazu bekommen.

Ach ja, mein Wagen war der Dynamo. Den werd ich glaub ich nie verlassen. Vielleicht mal, um diesen Super Mega Monster Truck am Ende auszuprobieren.

Jetzte ganz super ehrlich. Zahlt sich das spiel aus? Ich will echt eine ehrliche aussage. Hab echt nicht viel Kohle und sollte es mir eigebtlich nicht kaufen. Will aber ein neues spiel. Also gaaanz ehrlich sein, kein fanboy gebrabbel, möglichst nicht persönlich beeinflusste meinungen (kliongt blöd, aber vielleicht versteht ihr ja...).

Papa_Noah schrieb:
Jetzte ganz super ehrlich. Zahlt sich das spiel aus? Ich will echt eine ehrliche aussage. Hab echt nicht viel Kohle und sollte es mir eigebtlich nicht kaufen. Will aber ein neues spiel. Also gaaanz ehrlich sein, kein fanboy gebrabbel, möglichst nicht persönlich beeinflusste meinungen (kliongt blöd, aber vielleicht versteht ihr ja...).

+ 20 Strecken (Themen: Wälder Kanadas, Schottland, Finnland im Schnee, tropisch bei den Fidschi Inseln, Mexiko in der Wüste, China mit chinesischer Mauer und ganz am Ende noch eine Geheimstrecke)
+ 21 Trucks (18 müssen im Laufe des Spiels freigespielt werden)
+ interessantes Konzept mit dem Sternen (man muss nicht unbedingt erster werden, wird aber je nach Platzierung zusätzlich belohnt)
+ geiles Speedgefühl
+ gute Steuerung
+ Schrottpresse, Baumfrevel, Luftstunts, extrem weite und hohe Sprünge möglich
+ schöne und stimmige Grafik
+ Schwierigkeitsgrade normal - schwer und schwer mit gespiegelten Strecken
+ nach dem Durchspielen Motivation durch Highscorejagd (Sterneanzahl verbessern)
- Eingewöhnungszeit mit der Steuerung bis 2 Stunden (ab dann geil)
- SD-Karte fast Pflicht -> Soundtrack im Spiel gefällt fast allen nicht (mir persönlich schon, aber mit eigener Musik macht es nochmal ein Stück mehr Bock)
- Multiplayer nur für 2, und ohne CPU-Gegner
- 20 Strecken aber nur 6-7 Themen

rund 90 % hier im Thread hat es mindestens gut bis sehr gut gefallen

entscheide selbst

Papa_Noah schrieb:

Kaufs dir - zur Not wirste es für mindestens 35,- bei Ebay wieder los. Ich finds genial. Aber SD-Karte ist Pflicht. Wenn du die dazu kaufen musst, dann würd ich es lassen.

PS: Geilste Szene - 3 Punkte vor dem Ziel flieg ich durch die Luft und denke noch "Nein, wegen so ein paar Punkten den S-Rank verfehlt". 2 Sekunden später lande ich auf nem Truck und bekomme noch 5 Schrottpressepunkte hinzu :lol:

Papa_Noah schrieb:

Wenn du kanpp bei Kasse bist und es daher etwas länger dauert bis Du Dir nach ET ein neues Game kaufen kannst: lass die Finger davon. Et ist ein nettes Game, aber leider mit keinem sehr großen Umfang gesegnet. Den Multiplayer kann man komplett vergessen, der Singleplayer ist der einzige Kaufgrund. Und der bietet 3 Schwierigkeitsgrade, wobei prinzepiell die Luft schon nach dem ersten, spätestens dem zweiten draußen ist. Es nervt bei ET ungemein das sich alles sehr schnell (vor allem die etwas einfallslosen Strecken.) wiederholt.

GESCHAFFT!!!GESCHAFFT 8-)
Ich bin im Mirror Modus. Wann bekommt man eigentlich die beiden Bonus Monster Trucks freigeschaltet. Habe hier namlich im Forum gehört das es noch 2 Bonus Fahrzeuge gibt.

Böni schrieb:
GESCHAFFT!!!GESCHAFFT 8-)
Ich bin im Mirror Modus. Wann bekommt man eigentlich die beiden Bonus Monster Trucks freigeschaltet. Habe hier namlich im Forum gehört das es noch 2 Bonus Fahrzeuge gibt.

1. Bonustruck: Alle Lackierungen freischalten(3 S Ränge oder 10 Rennen pro Wagen)
2. Bonustruck: Alle S Ränge in Mirror

Das erste ist doch Kinderspiel paar Mal(30-60) einfach Excite Bronze Mexico S Rangs machen und fertig :)

Wer Super Excite Mode geschafft hat dürfte im Mirror auch keine Probleme haben, da es ja gleich ist nur gespiegelt.

orbit schrieb:
Papa_Noah schrieb:

+ 20 Strecken (Themen: Wälder Kanadas, Schottland, Finnland im Schnee, tropisch bei den Fidschi Inseln, Mexiko in der Wüste, China mit chinesischer Mauer und ganz am Ende noch eine Geheimstrecke)
+ interessantes Konzept mit dem Sternen (man muss nicht unbedingt erster werden, wird aber je nach Platzierung zusätzlich belohnt)
+ geiles Speedgefühl
+ gute Steuerung
+ nach dem Durchspielen Motivation durch Highscorejagd (Sterneanzahl verbessern)
- SD-Karte fast Pflicht -> Soundtrack im Spiel gefällt fast allen nicht (mir persönlich schon, aber mit eigener Musik macht es nochmal ein Stück mehr Bock)

entscheide selbst

Da fehlt noch der grottige Splitscreen. :/

Duncan schrieb:
orbit schrieb:
Papa_Noah schrieb:

+ geiles Speedgefühl
+ gute Steuerung

entscheide selbst

Da fehlt noch der grottige Splitscreen. :/

kann sein, hab ich nicht angetestet, der Minuspunkt über den Multiplayer hab ich hier aus dem Thread. Bei mir schneidet das Game sowieso besser ab denn ich spiel sogut wie nie irgendwas im Multiplayer, wem der MP wichtiger als der Singleplayer ist sollte sowieso den hoffentlich umfangreicheren 2. Teil des Spiels abwarten.

Naja, auf teil 2 werd ich sicher nicht warten...
Wann kommen denn die nächsten spiele raus?
Sachen wie godfather oder was auch imnmer?

Hmm, einen von den dreien 29.märz titeln, mp8 und mario strikers werd ich mir wohl holen. Also werd ich mir heut wohl ET checken, wennses im einkaufszentrum gibt...
hmmm...

EDIT: WTF? Nicht in österreich? SCHEISSE!!!

Zurück
Top Bottom