Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Böni schrieb:Vielen Dank für die Hilfe zu meiner "Sternen - Frage". Aber könntet ihr mir nicht noch ein paar Tipps gegeben zu meiner Anderen Frage.
Nun noch ne kleine Frage zu zwei Strecken wie bekomme ich am besten In Kanada (Platin) und in Kanada (Gold) den S Rang ich habe keine Ideen mehr was ich noch machen soll. Ich habe auf beiden Strecken nur einen B Rang.
Ich hänge schon seit Tagen an diesen Strecken fest. Ich bin eigentlich ein Fahrer, der keine Tricks sondern nur auf die Sprünge achtet. Aber das klappt auf diesen Strecken nicht. Und wenn ich Tricks mache. Werde ich meistens nicht Erstern. Also wären ein paar Tipps von "Profis" ganz nett. Zum Beispiel mit welchen Wagen ihr auf diesen Strecken den "S" Rang bekommen habt. - Danke-
Einfach dauernd durch Bäume fahren. Dauernd. Schöne Abschnitte suchen, rechts von der Strecke (Platin) is oft etwas platz, um dort durch Bäume zu fahren. War letzter, als ich die 260 Sterne geholt hab, aber das macht ja nix. Man muss nur aufpassen, das man trotzdem noch in der Zeit bleibt. Hab als ich fertig war glaub ich 56 Super Baumfrevel dazu bekommen.
Ach ja, mein Wagen war der Dynamo. Den werd ich glaub ich nie verlassen. Vielleicht mal, um diesen Super Mega Monster Truck am Ende auszuprobieren.