Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Duncan schrieb:
Wie kriegt man Baumfrevel am besten? Einfach nur nah genug vorbei fahren?
japp! allerdings, wenn du mitten durch den Wald saust solltest du drauf achten, keinen anderen Baum zu Klump zu fahren, das schmälert das Punktekonto merklich! Und das coolste ist es natürlich das alles in einem Slide mit anschließenden SuperJunp und 2180° Drehung zu machen, aber das ist eine gaaaaanz andere Geschichte! ;)

weird schrieb:
Duncan schrieb:
japp! allerdings, wenn du mitten durch den Wald saust solltest du drauf achten, keinen anderen Baum zu Klump zu fahren, das schmälert das Punktekonto merklich! Und das coolste ist es natürlich das alles in einem Slide mit anschließenden SuperJunp und 2180° Drehung zu machen, aber das ist eine gaaaaanz andere Geschichte! ;)

Wie macht man die Drehung? ;)

Duncan schrieb:
weird schrieb:
Duncan schrieb:

Naja so wie immer...Turbo und Bremse gedrückt halten leicht in eine richting wippen und dann stärker in die andere. nur eben einige male nacheinander. Das erfordert:

1. Einen verdammt weiten und hohen Sprung und...

2. Einiges an übung und Gefühlö für das Timing. Aber die Lernkurbe ist steil!

weird schrieb:
Duncan schrieb:

bring es mir bei, Meister! :o lass mich dein Schüler sein :blushed:

orbit schrieb:
weird schrieb:
Duncan schrieb:

bring es mir bei, Meister! :o lass mich dein Schüler sein :blushed:

Ich, Meister? Der war gut! Ich arbeite ja noch daran den Super Excite-Mode auf S-Rang zu bringen! Da sind einige hier schon weiter. Aiusserdem habe ich gelogen. Es waren gar keine 2180°! Der mathematisch begabte Mensch wird gemerkt haben, das ich da um 20° beschissen habe! :D Ich habe aber auch schon von 2800 irgendwas Grad gelesen... Ich geben nicht auf bevor ich nicht die 3000 Marke geknackt habe!

Ach und hier noch der Beweis:

Anber dafür sind Sprungkombos irgendwie nicht mein Ding, die bekomme ich immer nur so sporadisch hin. Merh Zufall als Können.
mit dem Trekker auf dem China - Südring. Saubere Arbeit! :D

weird schrieb:
Duncan schrieb:
weird schrieb:
Duncan schrieb:

Naja so wie immer...Turbo und Bremse gedrückt halten leicht in eine richting wippen und dann stärker in die andere. nur eben einige male nacheinander. Das erfordert:

Also mit großen und weiten Sprüngen hab ichs. Mein Rekord liegt derzeit bei über 620 Meter oder so. Aber danke, werd es mal ausprobieren.

Duncan schrieb:
weird schrieb:
Duncan schrieb:
weird schrieb:
Duncan schrieb:

Also mit großen und weiten Sprüngen hab ichs. Mein Rekord liegt derzeit bei über 620 Meter oder so. Aber danke, werd es mal ausprobieren.

Flugsprung ist bei mir das einzige erwähnenswerte, liegt bei 962,14 m :D alles andere eher Durchschnitt

orbit schrieb:
Flugsprung ist bei mir das einzige erwähnenswerte, liegt bei 962,14 m :D alles andere eher Durchschnitt

:o fast einen Kilometer gesprungen...darum liebe ich dieses Spiel! :D Auf welcher Strecke und mit welcher Karre hast du das denn hinbekommen?

EDIT:

Gestern nacht endlich den Monster Truck freigeschaltet! PHEW!

Gestern den Crazy Monster Truck freigeschaltet, und seitdem fällt leider meine "Bock auf das Spiel Kurve" leider gewaltig. Am liebsten würde ich noch weiter stupide irgendwelche Cups schaffen müssen.

Für die Herausforderungen hab ich keinen Nerv für :neutral:

weird schrieb:
orbit schrieb:

:o fast einen Kilometer gesprungen...darum liebe ich dieses Spiel! :D Auf welcher Strecke und mit welcher Karre hast du das denn hinbekommen?

EDIT:

Gestern nacht endlich den Monster Truck freigeschaltet! PHEW!

Schottland Hochmoor (keine Ahnung welcher Cup das ist). Woher kann ich erfahren welcher Truck? Unter beste Stunts ist nur ein Bild vom Truck aber daran lässt sich schlecht erkennen welcher das ist.

Hab nun den Bronze Cup mit S-Rängen im Super Excite durch, und versuch so eine Strecke nach der anderen mit S-Rank zu abzuschliessen bevor ich mich mit einer anderen Strecke befasse. Schwierigkeitsgrad aufgrund der höheren Anzahl an erforderlichen Sternen ist merklich gestiegen. KI der Trucks ist gleich subjektiv betrachtet, angeblich erst ab Mirror Mode eine Steigerung der KI-Gegner.

Das Spiel ist so der Burner... Spielspaß glatt 90% von meiner Seite. Allerdings kann ich die ganzen 75% Gesamtbewertungen der "Fachpresse" auch verstehen. Wieso so müllige Sounds? Warum keine weiteren Themes? Warum kein Tuning? Ein Streckeneditor wäre auch sehr sehr geil gewesen...

Pappnase schrieb:
Das Spiel ist so der Burner... Spielspaß glatt 90% von meiner Seite. Allerdings kann ich die ganzen 75% Gesamtbewertungen der "Fachpresse" auch verstehen. Wieso so müllige Sounds? Warum keine weiteren Themes? Warum kein Tuning? Ein Streckeneditor wäre auch sehr sehr geil gewesen...

Seh ich genauso, wobei 75% schon imo ein bisschen zu wenig sind.
Wie schon oft gesagt, ich warte schon auf Teil 2 mit Online-Modus :D

Blackvirus schrieb:
Seh ich genauso, wobei 75% schon imo ein bisschen zu wenig sind.
Wie schon oft gesagt, ich warte schon auf Teil 2 mit Online-Modus :D

Also wenn du mich fragst, hat das Spiel schon allein wegen der Musik 75% verdient. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder ne SD-Karte hat ;) Gibt dennoch gerade nix geileres als "Sprung, Turbo, Landung, Turbo, Sprung..... Woohooo" :lol:

Pappnase schrieb:

Du kannst doch deine eigenen Themes ins Spiel integrieren, find ich sogar besser als wenn man festgesetzt ist. :)

@Jethro:

Spiel mal ne Runde Excite Truck mit Metalingus im Hintergrund XD

@BlackVirus: brauchte bei allen Cups grad mal 2 S Ränge besorgen nur bei Platin fehlen mir 3. :)

Duncan schrieb:
Du kannst doch deine eigenen Themes ins Spiel integrieren, find ich sogar besser als wenn man festgesetzt ist. :)

Mit Themes meinte ich Welten. Die vorhandenen sind mir etwas zu wenig... Da hatte selbst MarioKart aufm SNES mehr zu bieten.

Pappnase schrieb:
Duncan schrieb:

Mit Themes meinte ich Welten. Die vorhandenen sind mir etwas zu wenig... Da hatte selbst MarioKart aufm SNES mehr zu bieten.

Ist das erste Rennspiel dieser Firma glaub ich in der Art. ;) Wart einfach auf Excite Truck 2 ^^

Ich mach grad mal Trainingsgrundlagen 2 3 und 4 ^^

Ich hätte mal ne Frage zu Excite Truck. Ich habe es gerade geschafft den Abspann zu sehen. aber ich besitze noch nicht auf jeder Strecke einen „S“ Rang. Also wollte ich meine letzten „Schandpflege“ beseitigen. Mir ich aber aufgefallen das wenn ich in den Platin Modus gehe und dort Kanada mir ansehe. Das dort „250“sterne steht gehe ich aber nun ins Spiel steht dort „300“ Sterne zum erreichen den „A“ Ranges. Was soll das? Bei anderen Streckenwo ich noch keinen „S“ Rang habe ist es genau so. Die Sternen Zahl im Menü und die im Spiel stimmen nicht über ein.

Nun noch ne kleine Frage zu zwei Strecken wie bekomme ich am besten In Kanada (Platin) und in Kanada (Gold) den „S“ Rang ich habe keine Ideen mehr was ich noch machen soll. Ich habe auf beiden Strecken nur einen „B“ Rang.

Zurück
Top Bottom