Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab seit gestern abend nebula, ganz schön durch die strecke.
vor lauter spielgelung findet man kaum den weg ins ziel. hab auch nur rang C geholt weswegen ich die gleich nochmal fahren darf. aber immerhin, was ganz anderes.

Coreian schrieb:
hab seit gestern abend nebula, ganz schön durch die strecke.
vor lauter spielgelung findet man kaum den weg ins ziel. hab auch nur rang C geholt weswegen ich die gleich nochmal fahren darf. aber immerhin, was ganz anderes.

Ich hatte gleich beim 1. Versich Rang A und leider nicht Rang S erreicht.

Excite Truck oder Mario Basketball...
Eines der beiden werd ich heute kaufen, weiss nur noch nicht welches :oops:

Swisslink schrieb:

Ich hab Mario Basketball auf der GC angezockt und wollts mir auch holen, aber es soll nicht sooo super sein. Ich fands auf der GC aber ganz gut, aber mit ET wirst du wohl glücklicher sein.

Duncan schrieb:
Ok Excite Truck ist wohl einer der genialsten Racer die ich je erlebt habe xD soviel Speed ist ungesund mein Gott, aber es macht soooo Bock!!!!!!!

:goodwork: Wie wahr, wie wahr!

So grade eben endlich den SUper Excite Mode geknackt! PHEW! Und jetzt kommen die S-Ränge drann! Was ein Spiel! Die einzigen REnnspiele die mich auch noch so in ihren Bann zogen, waren Daytoa USA (SAT), Sega Ralley (SAT) und GT2 (PS). Sehr fein und jeden Cent wert!

Swisslink schrieb:

Ich stand heute vor der Wahl zwischen ET und Yoshis Island DS :D Weiterer Kandidat war sogar Wario Ware, hätte mich nur 40€ gekostet :)
Hab mich aber dennoch für ET entschieden, brauch mal richtig Speed ^^

Habs mir nun auch gekauft... Sehr geiles Spiel. Allerdings brauch mal wirklich Mucke von der SD-Card. Die Musik die standardmäßig dabei ist, ist zum wegrennen und versaut das ganze Spiel. Bin ich eigentlich der Einzige, der das Spiel etwas happig findet? Is zwar schön motivierend, aber ich schaff die 3te Schottland-Strecke einfach nich... läppische 130 Punkte... hmmmm :oops:

Pappnase schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Spiel etwas happig findet? Is zwar schön motivierend, aber ich schaff die 3te Schottland-Strecke einfach nich... läppische 130 Punkte... hmmmm :oops:

practise, practise and practise ;) nah an Bäumen fahren, oft driften, hier und da mal einen Drehsprung und Schrottpressen verursachen dann kriegst du's mit einpaar mehr Versuchen hin. Wenn du die Strecke dann besser kennst kannst du dich ja auch höher platzieren und die 50 Bonussterne einsacken. Es ist schon erstaunlich wieviele Möglichkeiten zum optimieren des Highscores in dem Game vorhanden sind :D Hast du die anderen Rennen schon mit S-Rank?

Pappnase schrieb:
Habs mir nun auch gekauft... Sehr geiles Spiel. Allerdings brauch mal wirklich Mucke von der SD-Card. Die Musik die standardmäßig dabei ist, ist zum wegrennen und versaut das ganze Spiel. Bin ich eigentlich der Einzige, der das Spiel etwas happig findet? Is zwar schön motivierend, aber ich schaff die 3te Schottland-Strecke einfach nich... läppische 130 Punkte... hmmmm :oops:

In Schottland gibt's nach dem Start und kurz bevor diese Wasserpfütze kommt links einen Alternativweg zwischen Bäumen durch. Da kann man gut Punkte einsacken. Kurz danach kommt der Große Doppelsprung.

Hmmm, ich werd mir die strecke nochmal genau ansehen. Bisher bin ich immer gejumped wie ein wahnsinniger und hab turbos reingehauen wie blöde. Baumfrevel etc hab ich bisher immer weggelassen ;)

Hat eigentlich jemand dieses Wii-Lenkrad? Macht das bei dem Spiel oder überhaupt Sinn? Könnte mir es eigentlich ganz cool vorstellen, aber man muss die Remote ja auch in andere Richtungen schwingen. :)

s4scha schrieb:
Hat eigentlich jemand dieses Wii-Lenkrad? Macht das bei dem Spiel oder überhaupt Sinn? Könnte mir es eigentlich ganz cool vorstellen, aber man muss die Remote ja auch in andere Richtungen schwingen. :)

Also imo ist das Lenkrad in das man die Wiimote einschiebt Unsinn und beim spielen eher störend (v.a. bei den Sprüngen).

So hab jetzt den Super Excite Modus durch und die Credits gesehen. Naja imo ist Et viel zu kurz und bietet Umfangsmäßig einfach zuwenig fürs Geld. Ich meine gerademal 20 Strecken von denen sich die Hälfte wieder wiederholt sind nicht so pralle :neutral: :( . Da hätte man mehr machen müssen -.- Hoffe auf einen besseren Nachfolger der mehr Strecken und etwas bessere Steuerung während der Sprünge hat.

Pappnase schrieb:
Hmmm, ich werd mir die strecke nochmal genau ansehen. Bisher bin ich immer gejumped wie ein wahnsinniger und hab turbos reingehauen wie blöde. Baumfrevel etc hab ich bisher immer weggelassen ;)

dito dito dito :D :D

werde jez auch ma schauen, ich verzweifle an diesem level..

Ich bin nun gleich mal schnell durch alle Levels durchgefahren und hab doch ziemlich schnell mal überall die erforderten Sterne geholt :P
Wobei das bisher erst der einfache Schwierigkeitsgrad war ^^

Bin aber positiv überrascht nach den miesen Wertungen :)

thepache schrieb:
Pappnase schrieb:

dito dito dito :D :D

werde jez auch ma schauen, ich verzweifle an diesem level..

habe es nun endlich geschafft! man was hab ich mich gefreut...

Swisslink schrieb:
Ich bin nun gleich mal schnell durch alle Levels durchgefahren und hab doch ziemlich schnell mal überall die erforderten Sterne geholt :P
Wobei das bisher erst der einfache Schwierigkeitsgrad war ^^

Bin aber positiv überrascht nach den miesen Wertungen :)

Die N-zone hats immerhin mit 81% gewürdigt, kritisieren halt den faden Multiplayer, aber da ich eh nur Singleplayer spiele, juckt mich das nicht :P

Zurück
Top Bottom