Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab ET nu wieder ausm Schrank gepackt um es weiterzuzocken (wasn sonst) und wollte mal die SD Funktion testen... der Spielspaßfaktor iss gleich um einige Punkte gestiegen. Meine Playlist:

Offspring: Wala Wala
Offspring: <habs vergessen *gg>
Andrew W K: She is beautiful
Billy Talent: Red Flag
Bad Religion: 10 in 2010
Green Day: American Idiot (+noch eins)

so die kleine Liste hat erstmal für 2-3 strecken gereicht... und das Erstaunliche an ET iss die Jagd nach den Sternen, ich will unbedingt einen haben, sonst fahr ich kein nächstes Rennen ^^

Also mit Zweiteindruck vom Titel: Mit dem eigenen Soundtrack machts echt mehr spaß - aber auch nur "mehr". Finde Burnout Takedown trotzdem besser *gg

Hab mal bei B0wman angezockt... Schon ganz nett!
Sehr geiler Multi:
Ohne irgendwann mal die Strasse zutreffen und mit staendigem gegen Baeume fahren trotzdem das erst Duell gewonnen :D Driften ruled...

Mirror hab ich ja seit gestern durch, aber mich nerven Ring Fiji und Tor China im Challenge Mode, da bin ich schlecht^^ (Obwohl ich Ring Fiji wegen einem Punkt nicht geschafft habe)

Schade, dass die net so einfach sind wie die beiden Jagdmaps wo man locker über 300 Punkte kommt^^

wupperbayer schrieb:
Ich begnüge mich damit, einmal die Credits gesehen zu haben - erst mal. Also alles einmal durchgespielt, bis auf den Mirrormode natürlich. Nebula ist geil :)

Da ich jetzt einmal durch bin, hier meine Rekorde:

Flugsprung: 546,17m China - Südring
Drift: 322,41m Kanada - Gewundene Pfade
Baumfrevel: 26-mal Nebula - Milchstraße
Drehsprung: 1080° Kanada - Pfützenspringen
Sprung-Combo: 5-mal Schottland - Burg

Flugsprung: 636,64m China - Südring
Drift: 336,59m Kanada - Gewundene Pfade
Baumfrevel: 27-mal Kanada - Gewundene Pfade
Drehsprung: 1440° Kanada - Gewundene Pfade
Sprung-Combo: 4-mal China-Nordkamm

meine besten stunts

man die schottland strecke im platin cup schafft mich grad ganz schön, das muss ich erst mal ruhen lassen und mich ein wenig ablenken.

btw: meine ET Playlist :)

Final Destinaton meets. Plastic Fantastic ( Coreian RMX)
[Akira] Millon Miles From Home
dj_juanma_-_throw_in_the_fire_2007_wild_mix
Javi Boss - erupta
javi_boss_-_oh_shit
promo-up_yours_(original_mix)
dj_juanma_-_shut_up_fuck_up
Linkin Park - Pts.Of.Athrty
Javi Boss - we_are_the_enemy
inkin_park-points_of_authority_(crystal_method_remix)
Linkin Park & Jay Z - Points Of Authority, 99 Problems, One Step Closer
Prowler - Reality
Billy Talent - Devil in a Midnight mass
Billy Talent - Fallen Leaves
Billy Talent - Red Flag
B-Simple - bitch_better_bounce
Chaoz & Reptile_-_Hardcore_Gangztaz
Core Pusher - All are your Enemies
Crazytown - Toxic
Darude - Sandstorm
David Guetta Vs The Egg - Walking Away Vs Love Dont Let Me Go
Dj_chaoz_-_break_the_silence
Dj_Chaoz_-_Have-A-Nice-Day
Dj_chaoz_-_suicide
Unknown Artist - dreams_visions_the_future
East Clubbers - Sextasy (Beattraax Remix)
Fischerspooner - Emerge (Daft Punk Mix)
Hive - Ultrasonic Sound
Jump Venture - Uplifting (Original)
Korn - Freak on a Leash (Dante Ross mix)
Korn - Here To Stay
Korn - Word up
Limp Bizkit - My Generation
Limp Bizkit - Take A Look Around
Lost Prophets - The Handsome Li
mtrax_-_spring_project_2005
Outblast - Life sentence for mankind(never say die)
Partyraiser & Triax - Ghost connections
Pink - U & Ur Hand (Bimbo Jones Vocal Mix)
Public Domain - Operation Blade
Rob Zombie - Dragula (Hot Rod Herman Remix)
Ruffa Suffa vs. Millenia Beatz - Wh3r3 tha Dr4g0nfly liv3 (Coreian RMX)
Ruffa_Suffa_-_We_won_t_stop
Scott Brown - Fasten your seatbelt
Scott Brown - Old to the new
Slipknot - Wait and Bleed
System of a Down - Chop Suey
System of a Down - Marijuana in your brain
System of a Down - Toxicity
Tha Playah - Beat U 2 Death (feat. Dj Dazzler)
X Ecutioners - It's going down
x-ceedion_-_amb_(sunrise_cut)

ich kann nur sagen, geht ab !

sehr geil, endlich nach einer Woche den Excite Mode beendet und nun gehts ab mit dem Super Excite Mode. KI scheint ja nicht sonderlich gestiegen zu sein (angeblich erst ab dem Mirror Mode), aber Zeit knapper und höhere Sterneanzahl verlangt. Eigentlich wollte ich bei Zelda TP und Metroid Prime weiterkommen aber seit letzten Freitag komm ich von Excite Truck einfach nicht los. Einfach nur goil :D

also die CPU trucks gehen auch auf jedenfall ein gutes stück besser ab wie ich festgestellt habe. ich schaffs grad einfach nicht erster zu werden, brauch aber genau die 50 punkte.

Coreian schrieb:
also die CPU trucks gehen auch auf jedenfall ein gutes stück besser ab wie ich festgestellt habe. ich schaffs grad einfach nicht erster zu werden, brauch aber genau die 50 punkte.

ich bin grad auch bei der schottland strecke gut ausgerastet!
ich bekomm einfach keine 124 Punkte...
mein bestes war jez 119, ich werde einfach nicht erster!

Welches Schottland? Wenns Platin Schottland ist, dann ist es mit Übung leicht, da gibts ne zu geile Baumfrevelstelle.

Konzentriert euch auch nicht zu sehr auf den ersten Platz sondern hauptsächlich die Punkte und die Zeit :)
Es sei denn es ist Finnland, da muss man wirklich erster werden, weil das Zeitlimit sowie die Strecke arg klein sind und kaum wirklich gute Baumfrevlerstelle bieten.

Immer Drehsprünge machen hilft auch arg bei den Punkten, sowie driften, wenn euch 5 Punkte or so vorm Ziel fehlen und ihr seid eh 6ter paar Unfälle inklusive Drifter gegen Ende machen.

Die Bestzeiten könnt ihr nachher immernoch machen ;)
Nützlich sind au paar gute Abkürzung durch Bäume, da bekommt ihr wenn ihr gut fährt bissle Vorsprung und zugleich Baumfrevlepunkte.

macht das Game Spaß?

bekomm nämlich von meiner Freundin zum Geburtstag einen Wii geschenkt, und wollte wissen welche Games ich mir holen soll neben Wario Ware.

Und da hat ET ziemlich lustig ausgesehen?

Kann mir jemand kurz die pros und cons aufzählen? Danke!

Biste zu faul zum Lesen? :P

Pros:

- Geschwindigkeitsgefühl
- Motivation
- Steuerung (man muss sich aber dran gewöhnen)
- Umfang (imho, zwar "nur" 20 Strecken, die Gegenden ähneln sich, aber trotzdem braucht man recht lange, alles zu schaffen)
- eigene Musik

Cons:

- für dich als Sonyfanboy ;) natürlich die Grafik. Ich behaupte ja, das hätte die 1. Xbox nicht geschafft, aber darüber gibt es geteilte Meinungen
- die Strecken gleicher Gegend sehen ähnlich aus
- Standardmusik (würg)
- Multiplayer (aber immerhin Splitscreen, im Gegensatz zu so manchem 93-95%-Game ;) )

Ich hoffe, das reicht. Sonst musst du dir doch den Thread durchlesen ;)

Absolute Grütze. Hol dir lieber Wii Play. Panzer hat mehr Langzeitmotiation als Wario Ware. Und n Wiimote is auch noch dabei.
Als erste Spiele würde ich aber Zelda und Excite Truck empfehlen.

s4scha schrieb:
Ich frag mich nur warum Wario Ware mitgekauft wird, das Spiel ist mal Grütze. :D

wenn auf seiner Birthdayparty der Wii samt Wario Ware ausgepackt und angespielt wird, denke ich ist es alles andere als Grütze ;) Allein ist das Game natürlich nicht so der Burner aber mit einpaar Freunden bzw. er mit seiner Freundin macht das schon Laune

bis auf den Tanzboss, den könnt ich erschiessen (heute wieder probiert und abgekackt, mein Bruder hat mich währendessen mit der Handycam gefilmt :rolleyes: )

Spike™ schrieb:
naco schrieb:
bekomm nämlich von meiner Freundin zum Geburtstag einen Wii geschenkt, und wollte wissen welche Games ich mir holen soll neben Wario Ware.

Deine Freundin weiß eben im Gegensatz zu dir was gut ist ;)
Welcom3 chang3 ;)

ach, .... halt mal den Rand! ;)

s4scha schrieb:
Ich frag mich nur warum Wario Ware mitgekauft wird, das Spiel ist mal Grütze. :D

für mich ist ein Hauptgrund für den Wii! neben RE:UC. :)

@ wupperbayer

Danke!

naco, überflieg einfach mal die letzen 2-3 seiten dann merkst du schon wie ET ankommt.

so hab nun einfach mit der nächsten strecke weitergemacht (mexico) und dort direkt beim ersten mal den S rang geholt :)

Coreian schrieb:
@TM
ja platin schottland. da brauch ich allerdings 140 @ thepache ;) bin ja im SE modus.
naja üben üben üben.

Ziemlich am Anfang vor dem großen Sprung(mit dem Item im Wasser) ist links ein Weg, fahr den gut entlang, bringt dir einiges mehr als den großen Sprung auszuwählen^^
Und immer zu in der Nähe der Bäumchen^^
So hab ich zumindest 197 Punkte dort geschafft

lol eigentlich isses ja peinlich das zu erzählen aber wir sind ja unter uns, ne? :lol:

hab grad mal richtig gemerkt, wie sehr einen der controller eigentlich "ins spiel" reinversetzt - von der seite kommt n gegner-fahrzeug, ich schieb nach rechts und beim anrammen hau ich meinen ellenbogen nach rechts raus :rofl:

Zurück
Top Bottom