Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo! Frag mich nicht, es war einer meiner schlechtesten Spielrunden XD Erfolg hats aber dennoch gebracht^^

Bin immer wieder zwischen die Bäume gebrettert und an Baumreihen vorbeigedriftet, gibt in Kanada einige sehr gute Stellen dafür :) Und dann eben die 2 POW Stellen :)

Irgendwann werd ich die 400/500 Punkte knacken :D Möglich ist es auf jedenfall mit viel Übung.

Aja Gratz, Mirror ist lustisch, insbesondere wenn es um Nebula geht^^

mein grösstes Problem momentan ist das ich manchmal wenn es echt schnell und hektisch ist nicht die Wiimote kippe sondern sie wie einen Motorrradlenker versuche zu steuern :blushed:

Mir fehlen noch 11 S Ränge in Mirror(hauptsache die schwerste Strecke Platin Kanada ist fertisch, dann is die größte Sorge nur Nebula), dann hab ich es fast komplett durch, mir fehlen dann nur noch 3 Challenges und die Super Challenges :)
Naja gut die Pokale au noch, aber die kann man sich aufheben^^

mhm sagt doch mal wie sieht das spiel bei euch aufn fernseher aus?
hatte ein video auf einer dvd und war von der grafik hin und weg ^^ (für wii verhälntnisse ;) )
so und nun habe ich das spiel zuhause und..ernüchterung :(
hab n 107 cm hdtv.. hab die wii am composite dran..aba naja..wii sports lässt grüßen :/
weis nun nich wie es mit den gamecube games aussieht hatte bisher nur mario party 7 dran und das sa wirklich perfekt aus!
also..warum wieder so eine pixelige pampe bei exite truck..oder hab ich einstellungstechnisch etwas total falsch?

JethroTull schrieb:
@ TM 350 Punkte???!!! Bist du wahnsinnig? XD

Durch welche Wälder bist du da gebrettert? :D

Hab eben den Mirror Mode freigespielt^^

WIR haben den Mirror Mode freigespielt ;). Willst wohl meine Anteil untern Tisch kehren ;)

Das Spiel rockt!

sHizOe schrieb:
mhm sagt doch mal wie sieht das spiel bei euch aufn fernseher aus?
hatte ein video auf einer dvd und war von der grafik hin und weg ^^ (für wii verhälntnisse ;) )
so und nun habe ich das spiel zuhause und..ernüchterung :(
hab n 107 cm hdtv.. hab die wii am composite dran..aba naja..wii sports lässt grüßen :/
weis nun nich wie es mit den gamecube games aussieht hatte bisher nur mario party 7 dran und das sa wirklich perfekt aus!
also..warum wieder so eine pixelige pampe bei exite truck..oder hab ich einstellungstechnisch etwas total falsch?

ich hab nen 70 cm (sichtbar) röhren TV von Grundig, hab natürlich nur RGB kabel aber es sieht ganz ordentlich aus, schön scharf und klar alles. treppcheneffekte sind bei ET halt leider normal aber besonders krass find ichs nicht.

edit: da fällt mir grade ein das ich das problem welches du schilderst bei NFS Carbon hatte, bis ich am TV dann endlich den 16:9 modus aktivierte, danach wars perfekt. also hast du am Wii UND am TV 16:9 eingestellt ??

So, hab gerade die Milchstraße freigespielt. Interessanter Kurs :oops: Ich hab erst mal ne Zeit gebraucht, um die Strecke zu finden :blushed:

Liquaron schrieb:
wupperbayer schrieb:
So, hab gerade die Milchstraße freigespielt. Interessanter Kurs :oops: Ich hab erst mal ne Zeit gebraucht, um die Strecke zu finden :blushed:

Wie kann ich denn die Milchstraße freispielen? :)
Die Strecke ist die einzige im Diamant-Cup im Super-Excite-Modus. Sprich: Alle Strecken bis Platin inklusive im Super-Excite-Modus mit Rang B oder höher schaffen.

Bin jetzt im Super Excite Modus gerade im Silbercup.
Das Spiel macht so unglaublich viel Spaß....das gibts gar nicht.
Habe meine Xbox 360 seit gestern morgen nicht mehr eingeschaltet :P

Dabei muss ich dort auch noch genug Spiele durchzocken :oops:

Liquaron schrieb:
wupperbayer schrieb:

Wie kann ich denn die Milchstraße freispielen? :)

Super Excite einfach durchspielen und dann gibt's den Diamond Cup. Das is nur eine Strecke.

Find ich jedenfalls so RICHTIG geil. Das ist mal ne schöne Belohnung und der Kurs gefällt mir bis jetzt am besten. Der eine Sprung den man erst frei schalten muß, ich glaube so hoch war ich noch nie geflogen bei ET.

Absolut Klasse! Warum nur glaube ich, das kein Tester jemals diesen Kurs gesehen hat? :rolleyes:

Nihilist schrieb:
Absolut Klasse! Warum nur glaube ich, das kein Tester jemals diesen Kurs gesehen hat? :rolleyes:

den schon kurzen Zeitrahmen zur Beschäftigung mit dem Game das man später reviewen soll als Gamehypochonder nochmals halbiert, et voila -> 6 - 7 von irgendwas :rolleyes:

So jetzt hab ich alle normalen Mirror Cups mit S Rang geschafft, jetzt fehlt nur noch Nebula S Rank und dann hab ich den letzten Wagen :D

Edit: So alle S Ränge in Mirror geschafft :D Hab jetzt den Crazy Monster Truck :o
Jetzt fehlen mir nur noch die Challenges^^

Zurück
Top Bottom