Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt schon den versteckten Wagen (hat alles voll außer Haftung) und mir fehlen noch drei S-Ränge im Super-Excite Modus (2mal Kanada + Strecke des Diamant Cups [will net spoilern])

Kantholz schrieb:
jop das kancksen hatte ich auch schon ;)
ausserdem ist mir gestern das game eingefroren^^
aber nach 11std. zocken am stück nicht sooooo schlimm^^lol

Hat hier noch einer dieses Knacksen? Nicht einfach "Nein" sagen sondern erstmal genau hinhören (Musik dabei ausmachen), ist während der Rennen.

So, habe jetzt den Bronze Cup scho mal durch und die ganzen Übungen :)

Die Steuerung geht imo sehr gut von der Hand.
Endlich bekomme ich auch einen 720er hin :P

Für 30€ hat sich das Spiel allemal gelohnt....jetzt muss ich aber weiter lernen....werde heute abend weiterzocken :D

ich muss sagen nach den ersten beiden cups fand ich das spiel nur ganz nett, nun bin ich grad mitten im platin cup und jetzt wo ich weis was ich da überhaupt mache (1080° ole ole ) rockt ET einfach nur die bude, was durch die eigenen Mp3s nochmal verstärkt wird. das game ist wirklich brachial was den spielspass angeht.

weird schrieb:
PS:
Ich bin grade schitzend und um Haaresbreit in den Super Excite Mode geflutscht! Puh, endlich! Wo ist da jetzt der Unterschied? Mal vom DIamond Cup abgesehn? Wirklich schwerer scheint es (bisher) nicht zu sein.

Bei Bronze sollteste nicht wundern, ich hab Mirror Bronze auch auf Anhieb alle S Ränge geholt^^ Die Schwierigkeit liegt eher dadrin mehr Punkte zu sammeln und das fällt einem eher in den höherwertigen Cups auf.
Viel Spaß schonmal in Platin Kanada (und Diamant :D):)

Ich zock mal weiter, will ja irgendwann den allerletzten Wagen freischalten :)

Gestern erstmal an Kanada und den 300 Punkten knapp gescheitert :hmpf:

Vielleicht sollte ich mir mal ne 1080 Drehung anlernen, bekomm die aber einfach nicht hin. Mehr als ne 360er ist nicht drinnen :lol:

JethroTull schrieb:
Vielleicht sollte ich mir mal ne 1080 Drehung anlernen, bekomm die aber einfach nicht hin. Mehr als ne 360er ist nicht drinnen :lol:
jepp, bei mir dasselbe... hab die 720°im Tutorial geschafft, aber im Rennen mache ich die Teile nie... wieviel Sterne geben die Drehungen denn?

Ich muss zugeben, dass ich in Sachen Sprünge noch ein echter Noob bin.....
Was macht ihr denn für Sprünge?
360er?720er?
Oder nur das ganz normale links und rechts gewackel? :P

Liquaron schrieb:
360er?720er?

wie wäre es mit dem STUNTS tutorial ? :P

ein 1080° und alles darüber gibt 5 sterne.

Coreian schrieb:
Liquaron schrieb:
360er?720er?

wie wäre es mit dem STUNTS tutorial ? :P

ein 1080° und alles darüber gibt 5 sterne.

Die habe ich schon durch.....jetzt muss ich sie nur noch in den Cups implementieren :P

Aber was springt ihr denn so?
Immer 360er?Oder 720er?

360° lohnen sich ja fast gar nicht. bringt ja nur einen stern. musst einfach immer nen 720° probieren und wenn die zeit noch reicht einfach noch ne drehung dranhängen für nen 1080°.

also ich probiere immer nen 720° auch wenn oft mal nur 360° dabei rauskommen.

flo8382 schrieb:
Liquaron schrieb:
YEAHHH!!!

Mein Excite Truck, welches ich für 30€ vor 2Tagen gekauft habe ist angekommen :D

Wo hast du es denn so billig bekommen ? ebay ?

Jops Ebay...inkl. Versand :D

Also ich habe jetzt auch den Silbercup durch.
Langsam komme ich richtig in Fahrt ;)

Das Spiel fängt nun wirklich an zu rocken. 8-)
Das ist echt FUN-Pur!

lol grad in Mirror Platin Schottland S Rank mit 197 Punkten als letzter geschafft beim ersten Versuch in Mirror :lol: Ich wollte eigendlich nur B Rank und hab gar net auf die Punkte geachtet, dat nennt man Glück die schöne Baumfrevel Stelle genutzt zu haben :)
Nach Mexico und China kommt endlich wieder Platin Kanada dran, darauf freu ich mich schon die ganze Zeit :) Mal schaun obs gespiegelt lustiger is^^

Zurück
Top Bottom