Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Trucks oder kann ich mir den nehmen, der mir am besten optisch gefällt :P

Es gibt sogar extrem krasse Unterschiede. Am deutlichsten fällt mir das immer bei den Sprungweiten auf. Während manche Trucks scheinbar gar nicht mehr auf den Boden zurückwollen, springen andere wie ein Elefant bei doppelter Erdanziehung... ;) Aber auch die anderen Attribute unterscheiden sich recht deutlich.

Liquaron schrieb:
Und was ist zu empfehlen?

Bzw. mit welchen Trucks geht ihr auf Punktejagd?
ich habe bisher immer den zweiten von links genommen, der son bisschen Buggy-mässig aussieht... kein Plan welches der beste ist, kommt wohl jeweils auch auf die Strecke drauf an :)

Liquaron schrieb:

Das hängt von der Strecke ab. Auf manchen ist es gut, weit springen zu können, während das bei anderen eher störend ist. Fahr mal die Strecken in Schottland mit einem Truck der weit springen kann, da kann man teilweise extrem abkürzen und Supersprünge ohne Ende machen. Mein Rekord liegt dort bei 43 Supersprüngen in 5 Rennen. 8-)

ich verzweifel gerade am super excite level bronze an der fidschi strecke. dort soll man 135 punkte machen. habe nun 166 punkte und immer noch den a rang. wann bekomme ich den denn s rang bzw nach welchen kriterien errechnet der sich? :-?

djatzmo schrieb:
ich verzweifel gerade am super excite level bronze an der fidschi strecke. dort soll man 135 punkte machen. habe nun 166 punkte und immer noch den a rang. wann bekomme ich den denn s rang bzw nach welchen kriterien errechnet der sich? :-?

170 Sterne sollen es für einen S-Rank sein für den Kurs

djatzmo schrieb:

Die S-Rang Punktzahl wird angezeigt, bevor das Rennen startet. Zumindest wenn man bereits alle Cups in einem Schwierigkeitsgrad geschafft hat. Ich meinte, dass das bei der Strecke 175 Punkte sind, die man braucht. Schaue sofort mal nach!

Edit: Sind 170... ;)

Der Trick dort ist so oft und lang wie möglich zu driften, dann ist es ein Kinderspiel... ;)

Naah, ihr schafft mich. Ich wollte mir das Spiel wegen den verhaltenen Kritiken eigentl. nicht zulegen. Aber das Spiel scheint ja trotzdem ordentlich Laune zu machen. Außerdem wärs endlich mal wieder ein Wii-Titel. Die nächsten lohnenswerten würden ja immer noch ziemlich auf sich warten lassen. Wirklich schade, das ET online nicht unterstützt.

Jop sind 175 :) Allgemein lohnt es sicher aber erst die Strecken B oder besser zu machen und dann bekommt man auch die S Rang Punkte zu sehen(So seht ihr auch schneller Nebula :P)

Edit: Mit Kanada Bronze verwechselt^^ In Fiji sind wirklich nur 170^^

@perplex
Lass dich bloss nicht überhypen, sonst kaufst du und bist enttäuscht. Passiert leider oft genug. Auf der anderen Seite scheint's wohl kaum einen der's länger gespielt hat und nicht mochte. Auch erstaunlich.

Kantholz schrieb:
@dja:
ich meine bei 170bekommst du dein S :)
nicht verwzeifeln^^
das packst du

Ich finds echt erstaunlich wie sies hinbekommen haben, das man meistens immer nur echt knapp daneben liegt. Wie man hier lesen kann geht's uns allen wohl so.

Mein knappstes war bei der Ring Challenge. 104,5 und 105 hätte ich gebraucht. Es wurde abgerundet. :(

;) mittlerweile hab ich's geschafft, aber in dem Moment war's sehr geil :lol:

So, hab jetzt den Diamond Cup freigespielt, und muss sagen, dass ich den Kauf des Games in keinster weise bereue. 8-)

Steuerung/Gameplay: Extremst geil. Bei der ersten Session war meine fahrweise zwar noch extrem schwammig, aber mittlerweile hab ich die Karren im griff.

Grafik: Zweckmässig

Sound: Mies

Umfang: Wär sicherlich mehr drinn gewesen. Angefangen von mehr Settings über mehr Stunts bis zu einem ausgereiften Multiplayer, hätte man bei dem Game noch an allen Ecken und Enden aufstocken können.
Trotzdem, ein kleines Nachmittagshäppchen, wie viele Reviews einem weismachen wollten, ist das Game trotzdem nicht.

Funfaktor: extrem hoch :D

Mal meine bisherigen Rekorde.
Sprung: 530.23m Kanada Flusslauf
Drift: 460.51m China Wasserstrasse
Baumfrevel: 30Mal Kanada Gewundene Pfade
Drehung: 1800 Finnland Skisprungschanze
Sprung Kombo: 6mal Schottland Königsweg

Liquaron schrieb:
nasagoal schrieb:
Liquaron schrieb:
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Trucks oder kann ich mir den nehmen, der mir am besten optisch gefällt :P
links stehen doch die Eigenschaften wie Speed, Turbo usw. :)

ich hab immer trucks mit einer guten sprung bewertung bevorzugt, allerdings weiß ich bis jetzt nicht genau was wenig bzw. viel haftung bewirkt Oo

ich hab gemerkt, dass mir Trucks mit zu wenig Turbo voll nerven. Ich brauch die Möglichkeit vor dem Absprunge richtig Gas zu geben.
Das is für mich sons so, als wenn ich in nem alten Rollenspiel mit Digitalsteuerung keinen Knof zum rennen hab^^

Knolli schrieb:
was ich mal loben muss: ET hat nen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber ist nie unfair - man hat immer das Gefühl, dass mans packen kann

So muss es sein

ja errinert mich immer schwer an f-zero. sauschwer, aber immer zu schaffen wenn man sich ein wenig reinhängt! Gefällt mir!

golem09 schrieb:
ich hab gemerkt, dass mir Trucks mit zu wenig Turbo voll nerven. Ich brauch die Möglichkeit vor dem Absprunge richtig Gas zu geben.
Das is für mich sons so, als wenn ich in nem alten Rollenspiel mit Digitalsteuerung keinen Knof zum rennen hab^^

Agree! Ich brat die Karren mit wenig turbo immer am start durch, weil ich es schon nichtm ehr gewohnt bin.

mir is grad bewusst geworden wie wichtig die richtige karre für die jeweiligen strecken is xD

hab platin-schottland ungefähr 20x mit raven versucht, nie s-rank.
jetzt r.a.d. probiert und im ersten versuch zack s-rank :D

Ich bin auch stark am überlegen.

Kororinpa oder Excite Truck? Oder beides :lol:?

dudel schrieb:
Ich bin auch stark am überlegen.

Kororinpa oder Excite Truck? Oder beides :lol:?

wenn du diese dritte option hast...warum dann erst fragen? :D Beides!
Ich schiebe Koronpia erst mal nach hinten (SOnic hat eindeutig Vorrang!), wird aber auf jeden fall noch besorg. eBay oder vielleich jemand hier.

PS:
Ich bin grade schitzend und um Haaresbreit in den Super Excite Mode geflutscht! Puh, endlich! Wo ist da jetzt der Unterschied? Mal vom DIamond Cup abgesehn? Wirklich schwerer scheint es (bisher) nicht zu sein.

Zurück
Top Bottom