Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
imo ist DER Star des Spiels die Steuerung, fühlt sich fast so genial an als wenn man mit Lenkrad spielen würde :o

ansonsten habe ich aber in allen Belangen (Umfang, Multiplayer, Soundtrack, Geschwindigkeitsgefühl, ...) schon besseres gesehen... nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, welches mir die Wartezeit auf Burnout 5 verkürzt :D

du hast es dir also doch gekauft?

Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
imo ist DER Star des Spiels die Steuerung, fühlt sich fast so genial an als wenn man mit Lenkrad spielen würde :o

ansonsten habe ich aber in allen Belangen (Umfang, Multiplayer, Soundtrack, Geschwindigkeitsgefühl, ...) schon besseres gesehen... nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, welches mir die Wartezeit auf Burnout 5 verkürzt :D

japp, gestern... hab erfahren, dass Burnout 5 wohl erst Ende des Jahres erscheint... und ich wollte mir endlich mal ein neues Wii-Spiel seit dem 8. Dezember gönnen ^^

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:

japp, gestern... hab erfahren, dass Burnout 5 wohl erst Ende des Jahres erscheint... und ich wollte mir endlich mal ein neues Wii-Spiel seit dem 8. Dezember gönnen ^^

gute entscheidung ;)

das spiel ist wirklich ein oberkracher!
fehlt nur noch n online modus. wann lernt nintendo das endlich. theoretisch könnten sie dann ja auch als kanal nachliefern. werden sie aber nich...
habs mir getsern geholt und es hat mich gleich gleich 8 stunden an ide glotze gefesselt! musik von sd ist wirkich eine nette idee.
scheiße, muss eiegntlich lernen... :oops:

off topic:
burnout 5 kommt dfinitiv?

So habe heute die 30€ für das Spiel überwiesen.

30€...lohnt sich manchmal nachts durch ebay zu gurken.....
Bin jetzt mal gespannt ob es auch wirklich ankommt :P

Ihr macht mich ja schon ganz rattig auf das Spiel ;)

Liquaron schrieb:
So habe heute die 30€ für das Spiel überwiesen.

30€...lohnt sich manchmal nachts durch ebay zu gurken.....
Bin jetzt mal gespannt ob es auch wirklich ankommt :P

Ihr macht mich ja schon ganz rattig auf das Spiel ;)

spiel aber nicht einfach nur den excite modus mit lauter b rängen durch und sag dann dass das spiel nicht der oberkracher ist, so kommts mir nämlich im review der gamepro rüber^^

die jagd nach s rängen ist ungemein motivierend und später im super excite und mirror modus auch teilweise sehr fordernd.

ich frag mich allerdings wirklich warum das spiel angeblich sooo geringen umfang haben soll Oo

ich hab mittlerweile zwischen 20 und 25 stunden auf dem buckel und muss noch die letzten 3 cups im mirror mode auf s schaffen um wirklich alles zu haben, für ein rennspiel ist mir dsa wirklich genug umfang imo und noch dazu hat jede dieser stunden mir unheimlich viel spaß gemacht, einfach ein hammer game, als ich bei super excite in kanada nach mehr als 10 anläufen endlich über 300 punkte hatte wär mir fast einer abgegangen ;)

sebi88 schrieb:
einfach ein hammer game, als ich bei super excite in kanada nach mehr als 10 anläufen endlich über 300 punkte hatte wär mir fast einer abgegangen ;)

So gings mir auch :D

Platin Kanada rult :)
Ich hab erst in Mirror Bronze alle S Ränge, Silber, Gold, Platin und Diamant muss ich noch machen. Finds von daher wirklich ausreichend, okay paar mehr Pokale hätten nicht geschadet, Gesamtsiegepokale hab ich seit Ewigkeiten alle 5 und S Ränge hab ich auch fast alle.
Der Umfang vom Challenge Modus hätte aber größer werden können.
(Tor in Nebula oder Jagd in Nebula wären genial^^)

Sagt ma, habt ihr während der Rennen auch manchmal so leise Knackser im Sound? Habe das jetzt schon in zwei anderen Foren gelesen und mir ist es jetzt auch aufgefallen. Wenn man die Musik wegmacht schient man es besser hören zu können.

Mal? Ich habe das IMMER und jetzt fällt es mir auch noch die ganze Zeit auf. :( Ob es am Wii liegt oder am Spiel?

Habe es auch gespielt und muss sagen: Spitze!

Im Multiplayer ein durchschnittlicher Racer, aber im Single-Player eine Granate! Gameplay, Graphik und alles andere ;) Endlich mal wieder ein Spiel, welches süchtig macht :D Der Crazy-Taxi Effekt ^^

So! meiner neuer Stand bei den Stunts:

Auf die 1800° Drehung bin ich Stolz! Wer hat mehr? Importeure zählen nicht :P

ich hab den wortwörtlichen Dreh noch nicht raus, schaff in den letzten Tagen immer nur 720°, wird wieder Zeit für 1080° :(

was mich nervt sind die grafik störungen. z.b wenn man ein neues auto kriegt so schwarze flimmernde punkte und linien. die tauchen auch ab und zu bei extremer weitsicht im himmel auf und die mukke kommt bei mir mit dolby pro logic raus. die musik klingt manchmal auf den beiden hinteren boxen komisch verzerrt.
sind bei euch auch diese grafikfehler?

djatzmo schrieb:
was mich nervt sind die grafik störungen. z.b wenn man ein neues auto kriegt so schwarze flimmernde punkte und linien. die tauchen auch ab und zu bei extremer weitsicht im himmel auf und die mukke kommt bei mir mit dolby pro logic raus. die musik klingt manchmal auf den beiden hinteren boxen komisch verzerrt.
sind bei euch auch diese grafikfehler?

:-? Nö! Sag mal benutzt du ein Komponentenkabel am LCD?

Grafikfehler hatte ich noch nicht, aber immer diese Soundfehler. So langsam glaube ich, dass es am Spiel liegt...

golem09 schrieb:

YAY! Das ist echt das geilste! Wenn die Bäume nur so an einen vorbeizischen! Coole Sig! Wenn ich dabei bloss nicht immer an die fiese deutsche Übersetzung denken müsste! Baumfrevel....... :oops:

kann mir einer helfen, ich hab gar keinen Plan wie ich die Drehsprünge vernünftig hinbekomme :blushed:

hab im Tutorial irgendwie mehr oder weniger zufällig den 360° geschafft, aber 720° schaff ich nicht :angst:

wie muss ich die Wiimote denn genau kippen :-?

nasagoal schrieb:
kann mir einer helfen, ich hab gar keinen Plan wie ich die Drehsprünge vernünftig hinbekomme :blushed:

hab im Tutorial irgendwie mehr oder weniger zufällig den 360° geschafft, aber 720° schaff ich nicht :angst:

wie muss ich die Wiimote denn genau kippen :-?

Also, in der luft Turbo und Bremse drücken und halten. Dann leicht in eine richtung kippen und dann schön mit Schwung in die andere (aber auch nicht zu heftig!) , so als würdest du erstmal ein klein wenig Schwung holen. So hab ich schon einen 1800er hinbekommen.

Zurück
Top Bottom