Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
nasagoal schrieb:
kann mir einer helfen, ich hab gar keinen Plan wie ich die Drehsprünge vernünftig hinbekomme :blushed:

hab im Tutorial irgendwie mehr oder weniger zufällig den 360° geschafft, aber 720° schaff ich nicht :angst:

wie muss ich die Wiimote denn genau kippen :-?

Also, in der lust Turbo und Bremse drücken und halten. Dann leicht in eine richtung kippen und dann schön mit Schwung in die andere (aber auch nicht zu hedtg!) , so al würdest du erstmal ein klein wenig Schwung holen. So hab ich schon einen 1800er hinbekommen.
achso, ok, danke :)

und für noch ne Drehung, also den 720er, muss ich nochmal Schwung holen und schnell kippen oder einfach stärker schwingen?

Excite Truck läuft in 1080° :D
Sony wird neidisch XD

Während des 360er schon mal des Wiimote in die Stellung vor dem 360er bringen. Dann am Ende des 360ers nochmal wippen. Muss man aber gut timen

einfach, wenn der truck wieder in der ausgangsstellung ist, den vorghang wiederholen. Nach einigen versuchen geht das dann in's Blut über und klapp eigentlich immer. Dann kannst du Drehungen auch schneller aneinanderfügen.

golem09 schrieb:
Sony wird neidisch XD

Bei mir in 1800 :D *ich kann's gar nicht oft genug erwähnen* :blushed:

golem09 schrieb:
Sony wird neidisch XD
... leider nur in 30fps, merkt man leider sofort :(
hoffentlich bietet ET2 dann 60fps :suprised: :)

danke für die Tipps mit der Drehung, werde ich gleichmal ausprobieren :)

djatzmo schrieb:
wie geht supertree run und super jump?

also baumfrevel hatte ich jetzt 46 mal.
also für Superjump musst du nur lange genug beim Sprung in der Luft sein

Supertreerun musst du denke ich mal dieses Symbol aufsammeln, damit du durch Bäume fahren kannst und dann durch genügrned fahren... schätz ich mal :)

nasagoal schrieb:
Supertreerun musst du denke ich mal dieses Symbol aufsammeln, damit du durch Bäume fahren kannst und dann durch genügrned fahren... schätz ich mal :)

Nein, das ist nicht nötig. Man kann auch ohne den Pow-Block nah genug an Bäumen vorbeifahren, um den Super-Baumfrevel mehrfach zu schaffen. Das ist eine extrem gute und sichere Punktequelle... ;)

In Platin Kanada in SE/Mirror ist es sogar extrem ratsam, Super Baumfrevel auch an Stellen ohne POW zu benutzen, gibt da mehrere sehr gute und sichere Quellen :)

@Weird: Ich hab auch 1800er :P Und es gibt Leute die haben 2880er, dagegen sind wir noch Drehn00bs :P

2880?!
Ich schaffe mit viiiieeel Mühe gerade mal 1080...

Aber ich bin in anderen Sachen besser, zum Beispiel andere Autos schrotten 8-) .

TM schrieb:
In Platin Kanada in SE/Mirror ist es sogar extrem ratsam, Super Baumfrevel auch an Stellen ohne POW zu benutzen, gibt da mehrere sehr gute und sichere Quellen :)

@Weird: Ich hab auch 1800er :P Und es gibt Leute die haben 2880er, dagegen sind wir noch Drehn00bs :P

2880°? :o Naja, mal abwarten bis wir den Super Monster Truck haben :D

so, hab jetzt auch alles auf Gold durch, morgen mach ich dann Platin, und dann dürfte ja noch der zweite Schwierigkeitsgrad kommen :)
(muss man da einfach mehr Punkte machen oder werden die Gegner auch schnell? was ändert sich da?)

je länger ichs zocke, desto süchtiger macht es :D

muss mir bloss nochmal ne SD-Card aus meiner Digicam mit Musik bespielen, der "mitgelieferte" Soundtrack ist ja schrecklich :oops:

Die habens mit normalen Trucks geschafft^^ Aber mal schaun, mir fehlen "nur noch" 16 S Ränge in Mirror, freu mich schon auf den Truck ist sicherlich ganz lustisch :D

Edit:

@Nasa: Man braucht mehr Punkte und das Zeitlimit ist glaub ich niedriger.
Bei den Gegnern weiß ichs nimmer^^ Die sind glaub ich gleich.

Können wir noch mal über das Soundproblem quatschen was ich und anscheinend auch andere wahrnehmen? ^^ Wie würdet ihr vorgehn?

Zurück
Top Bottom