Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind die Grenzen im Mirror Mode eigntlich dieselben wie im SE? Oder sind die noch höher?? Und wie siehts mit den Cpus aus?

Ich fänds nervig wenns so wäre, gespiegelte Strecken reichen mir schon völlig um mich fertig zu machen :lol:

JethroTull schrieb:
Sind die Grenzen im Mirror Mode eigntlich dieselben wie im SE? Oder sind die noch höher?? Und wie siehts mit den Cpus aus?

Ich fänds nervig wenns so wäre, gespiegelte Strecken reichen mir schon völlig um mich fertig zu machen :lol:

Leider sind die Grenzen und der Schwierigkeitsgrad wie in SE :) Also alles gleich wie in SE nur gespiegelt^^

Aber mich machen die gespiegelten Strecken au scho so fertisch :D Insbesondere was die guten Baumfrevelstellen angeht, da nehm ich sehr gerne ne gute Baumfrevelstelle die es eigendlich nicht in der Richtung gibt, mit Glück kommt man dann durch :D

Soll ich mir das spiel von der Videothek ausleihen oder doch lieber kaufen :-?

Kauf mir aber erst wenn es 30 Euro kostet ;)

Lauge schrieb:

richtisch - das spiel ist "nett" aber keine 50 Euronen wert! Ich würds mir an deiner Stelle erst von der Videothek ausleihen... 1-2 Tage zocken hat bei mir gereicht, seit dem liegts in der Ecke rum. Steuerung iss gewöhnungsbedürftig, aber recht OK - aber irgendwie wirkt mir das ganze im Gegensatz zu Burnout richtig fad..

Aechtler schrieb:
Lauge schrieb:

richtisch - das spiel ist "nett" aber keine 50 Euronen wert! Ich würds mir an deiner Stelle erst von der Videothek ausleihen... 1-2 Tage zocken hat bei mir gereicht, seit dem liegts in der Ecke rum. Steuerung iss gewöhnungsbedürftig, aber recht OK - aber irgendwie wirkt mir das ganze im Gegensatz zu Burnout richtig fad..

Danke,für den tipp werd ich machen :)

So habs jetzt und muss sagen es macht richtig Laune!! :D

Habs aber erst ne halbe stunde gezockt.

Also ich zock dann ma weiter.

Coreian schrieb:
Lauge schrieb:
Soll ich mir das spiel von der Videothek ausleihen oder doch lieber kaufen :-?

kaufs dir einfach so, 48 euro die sich lohnen !

Ich unterstütze den Antrag. Allerdings muss man wissen das man Arcade Racer mag, sonst liegt' s nach ner halben Stunde in der Ecke nachdem man kurz Spass hatte.

Spass machts wohl jedem, aber länger machte eben eher den Arcade Fans Spass.

ja, es ist ja echt Ok aber das was ich mir erhoffte, war es leider >>für mich<< nicht - aber dennoch ganz OK :)

@Aechtler
wie weit hast du es denn durchgezockt ?
ich bin grade auf der jagd nach den S rängen im excite modus. hab also noch ein ganz schönes stück vor mir. bin mir auch sicher das ich für jeden truck die spezial lackierung freispielen werde, vorher landet es sicher nicht im regal :)

Hossa die Waldfee habe nun auch den Gold Cup durch und schon 2/5 Platincup Rennen hinter mir.
Das Game wird immer geiler :D

Teilweise aber auch schon schön schwer :)

Ich zocke es heute noch durch :P

Btw. ich fahre glaube ich einen ganz anderen Stil wie ihr.
Ich mach keine einzigen Drehungen in der Luft sondern konzentriere mich lediglich auf das richtige boosten und den 1. Platz ;)

Funktioniert bisher super :)

Liquaron schrieb:
Funktioniert bisher super :)

;)
Hab die Drehsprünge auch für unbrauchbar gehalten, aber bei SE/Mirror sind die ne sehr gute und halbwegs nötige Quelle, besonders wenn man seine Punkterekorde brechen will kommt man nicht drum rum^^

Viel Spaß beim durchzocken :)

Und ich mach mich jetzt an Mirror Platin Kanada dran, das werden 6 1/2 Minuten voller Action :D
Hoffendlich gelingen mir die 4-6 besten Baumfrevler Stellen gut :)

Edit: OMG in den letzten 5 Sekunden als 5ter ins Ziel gekommen und 350 Punkte geschafft XD Ich hab sogar eine POW Stelle verpasst, wegen der Spiegelung :o
Hauptsache S Rank, aber das war ne Hammer Runde, im Gegensatz zu den anderen Platin Kanadas ging die Zeit an mir wie im Flug vorbei^^
Platin Kanada gehört definitiv zu meinen Lieblingsstrecken :)

So, auf Excite hab ich jetzt mal alle Cups geschafft, jetzt hol ich mir die S-Ränge. Das lustige ist, beim Platin Cup hatte ich bei 3 Strecken S, bei einer A und bei einer B, so gut war ich sonst bei keinem Cup XD

Blackvirus schrieb:
So, auf Excite hab ich jetzt mal alle Cups geschafft, jetzt hol ich mir die S-Ränge. Das lustige ist, beim Platin Cup hatte ich bei 3 Strecken S, bei einer A und bei einer B, so gut war ich sonst bei keinem Cup XD

:D

Genau so wie ich!

Wie komme ich eigentlich in den Super Excite Modus?
Brauch ich dafür überall den S Rang?
Habe die Cups nun durch :)

hier mal meine stunt rekorde:

flugsprung: 609,30 m
drift: 377,93 m
baumfrevel: 46-mal
drehsprung: 1800 grad
sprung-combo: 6-mal

alle zahlen bis die auf die bei baumfrevel sind rot. was heißt das? besonders gut?

Zurück
Top Bottom