Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich begnüge mich damit, einmal die Credits gesehen zu haben - erst mal. Also alles einmal durchgespielt, bis auf den Mirrormode natürlich. Nebula ist geil :)

Da ich jetzt einmal durch bin, hier meine Rekorde:

Flugsprung: 546,17m China - Südring
Drift: 322,41m Kanada - Gewundene Pfade
Baumfrevel: 26-mal Nebula - Milchstraße
Drehsprung: 1080° Kanada - Pfützenspringen
Sprung-Combo: 5-mal Schottland - Burg

Sagt nal Leute wie schaff ich Kanada aufm Excite Modus im Platin Cup? Habe jetzt schon mehrere Male ~240 Sterne gehabt aber die 260 bekomm ich einfach nicht :neutral: . Wie macht man das ? Welchen Wagen sollte ich am besten nehmen?
Schonmal Danke im Vorraus :)

Naja, du kannst ziemlich viele Punkte sammeln, wenn du in Kurven mit Bäumen am Rand nahe an diesen entlang driftest - Punkte fürs Driften und Punkte fürn Baumfrevel.

Dann gibt es kurz nach der veränderbaren Landschaft, die aus einer geraden Strecke eine Pfützenlandschaft macht, eine scharfe Kurve. Danach ist rechts ein Weg zwischen Bäumen durch, aber ohne POW-Block. Bringt auch enorm viele Punkte, wenn du da durch fährst.

Ansonsten: Immer driften, driften, driften. In dem Kurs geht das ganz gut.

orbit schrieb:
übrigens: amazon hat das Game wieder für 45 Euronen im Angebot

Und genau dort hab ichs heute bestellt, allerdings über den Marketplace, da war ein Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte. :D
Ich hoffe die ganzen positiven Stimmen hier irren sich nicht und das Game ist der Hammer. :)

s4scha schrieb:
orbit schrieb:

Und genau dort hab ichs heute bestellt, allerdings über den Marketplace, da war ein Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte. :D
Ich hoffe die ganzen positiven Stimmen hier irren sich nicht und das Game ist der Hammer. :)

Das geile an dem Spiel ist eigentlich der pure Geschwindigkeites- und Springrausch, der sich nach richtigem Beherrschen der Buggies einstellt.
Dann macht es einfach nur noch richtig viel Spaß :)

s4scha schrieb:
orbit schrieb:

Hab es heute da auch bestellt, sollte es morgen kriegen :)

Liquaron schrieb:
s4scha schrieb:
orbit schrieb:

Das geile an dem Spiel ist eigentlich der pure Geschwindigkeites- und Springrausch, der sich nach richtigem Beherrschen der Buggies einstellt.
Dann macht es einfach nur noch richtig viel Spaß :)

ja, vor allem wenn man die ganzen boosts erwischt. boosten vor dem absprung> zusatz boost kurz nach dem absprung> zusatzboost bei richtiger landung> power pickup einsammeln = Whoooooooooooossh :dizzy4: :love5:

ENDLICH Finnland im Platin Cup (Excite Mode) mit S geschafft. Hab 3 Tage daraufhin gearbeitet :D vorhin noch eine Ehrenrunde durch die Wohnung gelaufen und gejubelt als hätte ich ein Tor geschossen.

"I am so excited" *sing*

No zwei Rennen und ich hab den Diamond Cup!! ARGH! Wie soll ich bloss all die S-Räng holen? *arschbackenzusammenkneif*

orbit schrieb:
ENDLICH Finnland im Platin Cup (Excite Mode) mit S geschafft. Hab 3 Tage daraufhin gearbeitet :D vorhin noch eine Ehrenrunde durch die Wohnung gelaufen und gejubelt als hätte ich ein Tor geschossen.

"I am so excited" *sing*

Haha. Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich habe eben versucht, bei Kanada in Gold (Super Excite) Platin zu holen und hab da Ewig für gebraucht. Aber wenn man es dann geschafft hat ist es umso schöner! 8-)

Das gemeine is ja, man is meistens na dran. Also oft fehlen mir nur 3-5 Punkte.

Motivation pur. Man merktgarnicht wie verbissen man rumprobiert, bis mans endlich geschafft hat. :lol:

so jetzt ich auch Mexiko im Platin Cup geknackt. Fehlen noch Schottland, China und Kanada und hab den Excite Mode durch. Von der Motivation zum immer besser werden und den nächsthöhren Cup zu knacken hat Excite Truck definitiv was von F-Zero GX.

Hey leute kennt ihr mich noch?? ^^

Also ich hab Excite Truck jetzt auch seit dem es rausgekommen ist

1. Eindruck: Unbeschreiblich..!!!

ich hätte niemals gedacht das es so eine Fantastische Grafik hat
und die Steuerung ist sehr gut!! Alles andere auch Fantastisch
vorallem der spaß^^ es macht unendlich viel spaß naja bis jetzt^^

Bloss den Multyplayer Modus..Den finde ich nicht so gut!!
Sonst Challenge usw..alles einfach geil!!
So ich muss jetzt nur noch im Super Excite Level Platin Kanada mit
300/300 Sternen auf Rang "S" machen Dann kann ich endlich Spiegelbild
Fahren!!..Die Geilste Strecke im Spiel ist Nebula - Milchstraße !!
Dort gefällt mir vorallem der riesen Hügen!! Wegen 1080° Drehungen
uns so weiter und diese Sternenwand wenn man durchfährt macht sie so
Schöne Sterngeräusche!!

So und nicht zu Vergessen das geilste ist immer noch das man seine
eigene lieder während dem rennen anhören kann!! So Macht Excite Truck
noch viel mehr spaß!!

Also der kauf hat sich geloht ich bin soo zufrieden damit und die wo´s
noch nicht haben: Ich kanns euch nur Empfelen!!

"Ray! Mein Spoiler-Detektor hat vollen ausschlag!"

"Ok, Wankman! Ich lade schon mal durch und platziere die Spoilerfalle!"

Knolli schrieb:
und ich schaff nichtmal s-rank bei fidschi1 im se-modus =(

welchen truck fährst du?

generell einfach auf ein paar 1080 grad drehungen achten und vorallem auf baumfrevel!

wenn man mal den dreh mit dem spinnen raus hat und ein gutes auge dafür hat auch ohne power symbole durch bäume zu fahren, sind die meisten s ränge relativ leicht, imo.

z.b. hab ich am anfang mehr als 10 versuche gebraucht um in platin - kanada die 300 punkte zu knacken und vorhin hab ichs aus fun nochmal gemacht und zack 372 punkte :)

hab den mirror mode nun auch komplett auf s, alles mit dem monster truck gemacht, ich find das teil endsgeil^^

und nachdem man dann im mirror überall s hat die belohnung,....omg sag ich nur^^

wahh, hört auf darüber zu reden! (ist vielleicht etwas viel verlangt im ET thread :D )
Meins wird erst Montag verschickt. :-?

Zurück
Top Bottom