MagicMaster
L17: Mentor
Böni schrieb:Ich hätte mal ne Frage zu Excite Truck. Ich habe es gerade geschafft den Abspann zu sehen. aber ich besitze noch nicht auf jeder Strecke einen S Rang. Also wollte ich meine letzten Schandpflege beseitigen. Mir ich aber aufgefallen das wenn ich in den Platin Modus gehe und dort Kanada mir ansehe. Das dort 250sterne steht gehe ich aber nun ins Spiel steht dort 300 Sterne zum erreichen den A Ranges. Was soll das? Bei anderen Streckenwo ich noch keinen S Rang habe ist es genau so. Die Sternen Zahl im Menü und die im Spiel stimmen nicht über ein.
Das ist einfach erklärt:
Im Menü stehen die Benötigten Sterne für einen B Rang, also so viele Sterne, wie mindestens benötigst, damit die Strecke als geschafft anerkannt wird.
Startest du aber ein Rennen, dann stehen dort die benötigten Sterne für den nächst höheren Rang. Hast du also auf der Strecke vorher nur den B Rang gehabt, werden da die benötigten Punkte für den A Rang angezeigt, haat du vorher den A Rang gehabt siehst du die Sterne, die du für den S Rang benötigst.
Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn das auch im Menü schon so gelöst worden wäre... wär imo einfach praktischer gewesen.