Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
airlight schrieb:
Hi leute weis nicht ob das hier schon mal gepostet wurde,hab nur schnell die aktuelle seite durchgeschauft und hab nix gesehn, denn ich hab ein problem.
Wen ich von meiner SD Card lieder hollen will zum hören, bleibt der Wii einfach stehn nix geht mehr nur manchmal geht die options musik noch sonst nix. Kann nur den Stecker ziehen! :(
woran liegt das habs jetz 3mal probiert! :-?

Da muss mit der SD-Card was nicht passen. Versuch sie mal neu zu formatieren und kopier die MP3's dann nochmal rauf.

ok probier ich. thx

Edit: ja ging so nochma thx

Edit2: kann man irgend ne song liste machen oder kommt immer nur das ausgewählte lied?

mrboone schrieb:
Blackvirus schrieb:
airlight schrieb:
ok probier ich. thx

Edit: ja ging so nochma thx

Edit2: kann man irgend ne song liste machen oder kommt immer nur das ausgewählte lied?

Shuffle geht noch.

ich finds blöd, dass man nicht so ne betimmte mehrfachauswahl treffen kann, oder hab ich das übersehen?

Ne, haste nicht. Wollt ich hier eh auch mal erwähnen, für die Mp3's wären ein paar mehr Optionen fürs Abspielen wünschenswert.

Find's aber super, dass man für jede Strecke einen Track wählen kann und das dann gespeichert wird! :]

Das is toll. Hab überall Thunderstruck von ACDC, außer bei der allerletzten im Diamant Cup, da läuft Virtual Insanity von Jamiroquai

fetten dank an alle leute, die das spiel hier so angepriesen haben! wollte es zuerst nicht kaufen (u.a. auch wegen der wertungen) und jetzt hab ich die letzten tage nur davor gehangen, bis es endlich halbwegs geschafft war^^ danke! ;)

@ms3000

Geht mir genauso. Ich habs seit gestern und es macht tierisch viel Spaß. Ich frag mich echt wo die bescheidenen Bewertungen herkommen, für ein Fungame gibts da echt nicht viel zu kritisieren.

Ich habs mir grade spontan beim Bummeln gekauft :) Aber meinFreundin hat mir verboten es alleine anzufangen, damit sie nacher noch ne Chance hat-.-

Hat jemand n Tip für mich welche Music besonders Treibend ist? Ich hör normalerweise alles in Heavy Metal und Rock Richtung, aber mir fällt grade nichts ein was da so wirklich puristisch blutkochend ist. Techno Zeugs wär auch ne Möglichkeit, wenn es denn schnell und basslastig genug ist.

Wär überhaupt interresant, was für Musik lasst ihr euch bei ET einspielen?

grim schrieb:
Hat jemand n Tip für mich welche Music besonders Treibend ist? Ich hör normalerweise alles in Heavy Metal und Rock Richtung, aber mir fällt grade nichts ein was da so wirklich puristisch blutkochend ist. Techno Zeugs wär auch ne Möglichkeit, wenn es denn schnell und basslastig genug ist.

Motorhead ;)

grim schrieb:

blätter mal einpaar Seiten zurück da haben einige ihre Playlists niedergeschrieben. Sehr treibend für mich (beschränkt auf wenige Lieder):

The Mars Volta - Take the Veil Cerpin Taxt
The Strokes - Alone Together
Prefuse 73 - The End Of Biters - International

@grim:

Ich kann dir noch Kyuss und Queens of the Stone Age ans Herz legen. Das ist schon ziemlich "treibend" und rockt derbe. Auch Billy Talent und wie oben erwähnt Motorhead sind gute Bands. Bei dieser Musik wird man automatisch aggressiver.

Besonders bei Burnout konnte ich mich damit schon austoben.

Obi-Twice schrieb:
@grim:

Ich kann dir noch Kyuss und Queens of the Stone Age ans Herz legen. Das ist schon ziemlich "treibend" und rockt derbe. Auch Billy Talent und wie oben erwähnt Motorhead sind gute Bands. Bei dieser Musik wird man automatisch aggressiver.

Besonders bei Burnout konnte ich mich damit schon austoben.

Und sowas hörst du obwohl du Obi Twice heisst. :rofl3: ;)

Ok, super, danke an alle :D
Ich frag dann morgen mal mein Bruder, der hat so ziemlich alles was es da gibt auf CD.
Ich hab mir schon gedacht dass ich nich der erste bin der fragt, aber ich hatte nicht wirklich lust 70 Seiten durchzublättern, ich hoffe ihr verzeiht mir^^

@ grim

interesse an treibenden sounds ?

Klar, darum frag ich ja? oO

Zurück
Top Bottom