Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liest sich echt sehr gut, schade das es nen Fake ist... Naja, vielleicht wird ja einiges davon später doch umgesetzt..wenn ein zweiter Teil kommen sollte. Was ich doch sehr hoffe. :D

Wow ich habe mir das Game zugelegt und bin echt davon begeistert! Nintendo hat da mal wieder was sehr gut hinbekommen. Auch das Feature mit der eigenen Musik gefällt mir. Ich habe immer "Ein kleiner Jägermeister" an wenn ich trucke... :lol: :lol: :lol:

Nick32 schrieb:
Wow ich habe mir das Game zugelegt und bin echt davon begeistert! Nintendo hat da mal wieder was sehr gut hinbekommen. Auch das Feature mit der eigenen Musik gefällt mir. Ich habe immer "Ein kleiner Jägermeister" an wenn ich trucke... :lol: :lol: :lol:

Was ne Lied Auswahl :D

Das Spiel ist genial,leider 2 Mankos:

1.Zu wenige Strecken (dafür aber geile)

2.Kein Online-Modus...

Wenn beides in Teil 2 kommt,wirds ein God-Game^^

NIN-KIDD schrieb:

2.Kein Online-Modus...

Ok ich steh einfach auf "Ein kleiner Jägermeister", aber ich finde "Sweet Home Alabama" auch sehr passend. Mit den STrecken bin ich eigentlich zufrieden und ein Onlienmodus......Naja, man kann nicht alles haben...*seufz*

der onlien modus hat dem spiel irgentwie gefehlt

war auch bei mir so ich hatte das spiel im auge aber irgent etwas hat noch gefehlt zu kauf denke so ging es vielen
und mit nem online modi wäre es sicher millio seller geworden :D

hiroshima schrieb:
der onlien modus hat dem spiel irgentwie gefehlt

war auch bei mir so ich hatte das spiel im auge aber irgent etwas hat noch gefehlt zu kauf denke so ging es vielen
und mit nem online modi wäre es sicher millio seller geworden :D

Denke ich auch,stellt euch das Spiel mal im Online vor,was es da wohl kanppe Rennen geben würde :D Gegen die Elite von CW,naja,Teil 2 wirds haben^^

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Excite Truck 2 für Wii kommt. Wave Race gibt es auf dem N64 und Gamecube nur einmal, genauso wie Excitebike auf dem NES, Mario Kart auf sämtlichen Plattformen, gleiches mit F-Zero (Ausnahme: GBA)... Vielleicht habe ich aber unrecht, würde mich jedenfalls freuen :suprised:

DerLink schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Excite Truck 2 für Wii kommt. Wave Race gibt es auf dem N64 und Gamecube nur einmal, genauso wie Excitebike auf dem NES, Mario Kart auf sämtlichen Plattformen, gleiches mit F-Zero (Ausnahme: GBA)... Vielleicht habe ich aber unrecht, würde mich jedenfalls freuen :suprised:

das waren ja aber auch nie lauch spiele im yegensatz zu ET.

DerLink schrieb:

Ne, ein ET2 mit Onlinemode ist schon sogut wie sicher... das Spiel kommt ja net von BigN selbst sondern von Monster Games - glaub kaum das die aktuell mit anderen Games beschäftigt sind ^^

ET2 - Ende/Herbst 08

NIN-KIDD schrieb:

2.Kein Online-Modus...

Also für den 1. Teil fand ich die Anzahl der Strecken recht ordentlich, schließlich muss ja Teil 2 auchnoch auftrumpfen können.
Online-Modus ist natürlich ein muss.
Mehr Spielmodi müssen her!

So, nach sehr viel Geduld hab ich endlich auf Super Excite alles auf S 8-)
Eins kann ich sagen, wenn man wirklich alles freischalten und alle Strecken auf S haben möchte, dann spielt man sehr lange :D

Blackvirus schrieb:
Eins kann ich sagen, wenn man wirklich alles freischalten und alle Strecken auf S haben möchte, dann spielt man sehr lange :D

Hab ich auch gemerkt!

Blackvirus schrieb:

Jupp das kannst du laut sagen, bin gerade im Spiegelmodus und kämpfe mich mit einen S nach dem anderen durch. Zeitweise ist es ganz schön heftig, da muss ich ja schon fast artistische Verrenkungen machen um ja jeden möglichen Punkt mitzunehmen. Freue mich auch schon auf den zweiten Teil, Online Modus und das wird ein megageiles Game!

Tom

soweit ich weis wurde teil 2 schon angekündigt .
mehr strecken aufmotzbare trucks und online modus

Maimuna schrieb:
soweit ich weis wurde teil 2 schon angekündigt .
mehr strecken aufmotzbare trucks und online modus

öhöh, war ein Fan Fake. Zwar ein ganz neter, aber nur ein fake. Aber mehr strecken und online dürfte so gut wie sicher sein...was das aufmotzen der Trucks angeht....das passt eindeutig nicht zum Arcade-Charakter von Excite Truck.

Bin ich der einzige den das Spiel irgendwie anfängt zu nerven ?
Der Truck fährt vorallem bei engen Kurven nie dahin wo ich will, das artet irgendwann in Rumgefuchtle und Gefluche aus.

Ausserdem zieht der Schwierigkeitsgrad beim Platin-Cup auf Excite ganz schön an, bin regelmäßig 6. :rolleyes:

XanderHarris schrieb:
Der Truck fährt vorallem bei engen Kurven nie dahin wo ich will, das artet irgendwann in Rumgefuchtle und Gefluche aus.

Ausserdem zieht der Schwierigkeitsgrad beim Platin-Cup auf Excite ganz schön an, bin regelmäßig 6. :rolleyes:

Nene, liegt nur daran das du nicht zocken kannst :lol2:
Versuch mal, auf Super Excite alles auf S, das ist hart, Excite ist ja für Kinder :P

XanderHarris schrieb:

Excite? pfff.... :P

Das mit dem engenSteuern ist so ne Sache für sich. Du darfs die Wiimote nicht zu krass in eine Richtung kippen, sonst weis das arme kleine Ding selber nicht mehr wo es im Raum steht. Aber keine Sorge, die Feinheiten der Steuerung bekommt man mit der Zeit selber raus, denn die Lernkurve ist enorm. Wesentlich höher und länger als man denkt.

Ich fand die Steuerung eigentlich sehr genau. Man muss einfach nur sehr viel üben ;) . Ich hatte auch meine Probleme, aber erst beim Super Excite Modus

Also ich krieg von dem Spiel einfach nur noch nen Hals.

Entweder meine Wiimote ist kaputt oder, was ich eher befürchte, das Spiel ist scheisse.
Wie soll man denn weiterkommen wenn man es nie schafft über Platz 6 hinauszukommen (und ja, ich hab auch schon diverse Rennen als Rang S beendet) ?
Also ne, ich war grad kurz davor die Wiimote in den Fernseher zu pfeffern :shakehead:

Zurück
Top Bottom