Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nick32 schrieb:Wow ich habe mir das Game zugelegt und bin echt davon begeistert! Nintendo hat da mal wieder was sehr gut hinbekommen. Auch das Feature mit der eigenen Musik gefällt mir. Ich habe immer "Ein kleiner Jägermeister" an wenn ich trucke...
NIN-KIDD schrieb:Was ne Lied Auswahl
Das Spiel ist genial,leider 2 Mankos:
1.Zu wenige Strecken (dafür aber geile)
2.Kein Online-Modus...
Wenn beides in Teil 2 kommt,wirds ein God-Game^^
hiroshima schrieb:der onlien modus hat dem spiel irgentwie gefehlt
war auch bei mir so ich hatte das spiel im auge aber irgent etwas hat noch gefehlt zu kauf denke so ging es vielen
und mit nem online modi wäre es sicher millio seller geworden
DerLink schrieb:Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Excite Truck 2 für Wii kommt. Wave Race gibt es auf dem N64 und Gamecube nur einmal, genauso wie Excitebike auf dem NES, Mario Kart auf sämtlichen Plattformen, gleiches mit F-Zero (Ausnahme: GBA)... Vielleicht habe ich aber unrecht, würde mich jedenfalls freuen :suprised:
DerLink schrieb:Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Excite Truck 2 für Wii kommt. Wave Race gibt es auf dem N64 und Gamecube nur einmal, genauso wie Excitebike auf dem NES, Mario Kart auf sämtlichen Plattformen, gleiches mit F-Zero (Ausnahme: GBA)... Vielleicht habe ich aber unrecht, würde mich jedenfalls freuen :suprised:
NIN-KIDD schrieb:Was ne Lied Auswahl
Das Spiel ist genial,leider 2 Mankos:
1.Zu wenige Strecken (dafür aber geile)
2.Kein Online-Modus...
Wenn beides in Teil 2 kommt,wirds ein God-Game^^
Blackvirus schrieb:So, nach sehr viel Geduld hab ich endlich auf Super Excite alles auf S
Eins kann ich sagen, wenn man wirklich alles freischalten und alle Strecken auf S haben möchte, dann spielt man sehr lange
Blackvirus schrieb:So, nach sehr viel Geduld hab ich endlich auf Super Excite alles auf S
Eins kann ich sagen, wenn man wirklich alles freischalten und alle Strecken auf S haben möchte, dann spielt man sehr lange
Maimuna schrieb:soweit ich weis wurde teil 2 schon angekündigt .
mehr strecken aufmotzbare trucks und online modus
XanderHarris schrieb:Bin ich der einzige den das Spiel irgendwie anfängt zu nerven ?
Der Truck fährt vorallem bei engen Kurven nie dahin wo ich will, das artet irgendwann in Rumgefuchtle und Gefluche aus.
Ausserdem zieht der Schwierigkeitsgrad beim Platin-Cup auf Excite ganz schön an, bin regelmäßig 6.
XanderHarris schrieb:Bin ich der einzige den das Spiel irgendwie anfängt zu nerven ?
Der Truck fährt vorallem bei engen Kurven nie dahin wo ich will, das artet irgendwann in Rumgefuchtle und Gefluche aus.
Ausserdem zieht der Schwierigkeitsgrad beim Platin-Cup auf Excite ganz schön an, bin regelmäßig 6.
Bin ich der einzige den das Spiel irgendwie anfängt zu nerven ?