Arbiter Elite schrieb:Excite Truck = Crap!
Ban dem, dem Ban gebührt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Excite Truck = Crap!
Sollte es verwundern,bei einer Tonne von Reviews die gerade im Fall ET oft total vorbeischießen,oder (noch schlimmer) den Eindruck erwecken der Tester habe sich max. 1 Std. mit dem Spiel beschäftigt ?!?!
-CyraX- schrieb:Määääääänsch Leutz!
lasst das doch!
Arbiter hat seine meinung.
ob sie jetzt objektiv oder irgendwie begründet ist....
natürlich ist ET kein Crap habs selbst durch, und würde es jedem zum B-day kaufen.
Sag mal, was haben dir deine freunde getan, dass du ihnen sowas schenkst?
Spaß beiseite, kann man eigentlich, wenn man den Spiegelmodus komplett abschließt noch etwas freischalten? Habe das Game seit erscheinen aber Spiegel noch nich ganz durch.
Yamchu schrieb:hab das game schon seit wochen gezockt aber ich bekomm immer nioch keine gescheiten stunts hin *grummel.
Mog schrieb:Ban dem, dem Ban gebührt?
Arbiter Elite
Regelmäßiger Spam, Provokationen, Bashes und wiederkehrendes Offtopic, sowie wegen vorhergehenden sieben Bans im Jahre 2007, ohne Besserung, eine längere Auszeit.
Vischnu schrieb:bin imo am überlegen ob ich ssx blur für excite truck verkaufen soll.... :-?
:rofl2:Mog schrieb:Ban dem, dem Ban gebührt?
Du hast recht, am Anfang ist es wirklich ungewohnt. Spiele es jedoch weiter, denn dann offenbart sich eine klasse Steuerung, die zu diesem Spiel passt wie die Faust auf das Auge.Draygon schrieb:Ersteindruch -->
Die Steuerung find ich bisher ziemlich mies und hackelig, mal gucken ob ich mich da noch dran gewöhnen werde
Naja, hat ja nur 17 gekostet und zumindest im Mulitplayer ist es ganz lustig
Draygon schrieb:Ersteindruch -->
Die Steuerung find ich bisher ziemlich mies und hackelig, mal gucken ob ich mich da noch dran gewöhnen werde
Naja, hat ja nur 17 gekostet und zumindest im Mulitplayer ist es ganz lustig
Leon schrieb:Excite Truck ist die Überraschung für mich!!! Ein Top Spiel mit einer genialen Steuerung! 50 Euro würde ich dafür auch nicht ausgeben, aber für einen Preis unter der 30 Euro Marke ist das sicherlich wert!