Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist der hammor :D

Macht sooo fun!

Die Grafik ist besser wie erwartet. Gefällt mir sehr gut :)

was gibts denn alles so?
auf EXCITE MODUS: Excite,Super Excite und dann?

Challenges:Normal,Super`?

das wars dann auch?will sicher sein alles gespielt zu haben. hab excite auf S durch und bin bei Super Excite beim Platin Cup.
Was schafft man wenn man das durch hat?und was kriegt man für die Challenges?die sind mir auf super zu schwer irgendwie,aber vlt gibts was gutes?

kutas schrieb:
was gibts denn alles so?
auf EXCITE MODUS: Excite,Super Excite und dann?

Challenges:Normal,Super`?

das wars dann auch?will sicher sein alles gespielt zu haben. hab excite auf S durch und bin bei Super Excite beim Platin Cup.
Was schafft man wenn man das durch hat?und was kriegt man für die Challenges?die sind mir auf super zu schwer irgendwie,aber vlt gibts was gutes?

Spiegelmodus gibts noch, bei den Challenges fehlt mir noch eines bei Normal, dann mal schaun.

soul_dance schrieb:
Meine Meinung. Einige hier scheinen in Sachen Wii-Grafik so empfindlich geworden zu sein, dass sie bei der kleinsten Bemerkung hochgehen. Aber egal, ich geh jetzt weiter ET zocken. :) Muss noch den Super Excite Modus freischalten.

Man wird nur empfindlich wenn man Wii mit N64 Grafik vergleicht, was nix anders ist als ein blöder Bash! Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut, wobei nach oben immer noch Luft ist das ist eh klar. Nur das ist ein Fun-Racer, muss sich geil steuern, schnell sein und erfüllt mehr als ich davon erwartet habe.

Tom

excite auf S,super excite normal und challenge normal auf S gespielt
ich glaub ich hab genug gesehen von dem game :)
nettes game,geringer umfang,kein wifi :(

Tomchen schrieb:
Man wird nur empfindlich wenn man Wii mit N64 Grafik vergleicht, was nix anders ist als ein blöder Bash! Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut, wobei nach oben immer noch Luft ist das ist eh klar. Nur das ist ein Fun-Racer, muss sich geil steuern, schnell sein und erfüllt mehr als ich davon erwartet habe.
Tom
Wenn es stimmt, ist es kein Bash. Stellenweise (sehr selten) erinnern mich die Automodelle und einige Texturen an N64 Zeiten, mehr aber auch nicht. Mich stört es hier nur, dass sich Leute das Spiel und seine Grafik krampfhaft gut reden müssen.

DerLink schrieb:
Einige scheinen hier zu viel von einer Konsole zu erwarten, die theoretisch keine 150€ kostet, wenn man Wiimote, Nunchuk, Wii Sports und Standfuß vom Pack abzieht.
Für 150€ darf ich mehr als mittelmäßigen Cube Standart erwarten. Und bisher ist auf der Wii nicht viel mehr zu sehen, von einigen Lichtblicken mal abgesehen. Was aber mehr an den Third Parties liegt, die bisher fast nur schnelle Billig Ports auf den Markt werfen, weil sie den Wii Hype nicht erwartet haben.

Aber das geht jetzt zu Off Topic. ;)

kutas schrieb:
excite auf S,super excite normal und challenge normal auf S gespielt
ich glaub ich hab genug gesehen von dem game :)
nettes game,geringer umfang,kein wifi :(

Anscheinend habens wohl genug gekauft, daher können wir uns hoffentlich auf ein besseres ET2 mit Wifi freuen. :)

soul_dance schrieb:
Wenn es stimmt, ist es kein Bash. Stellenweise (sehr selten) erinnern mich die Automodelle und einige Texturen an N64 Zeiten, mehr aber auch nicht. Mich stört es hier nur, dass sich Leute das Spiel und seine Grafik krampfhaft gut reden müssen.

Das ist doch ein Schmarrn, ich würde mal wieder ein paar N64 Games herausholen und nachsehn was N64 war. Ich hab vor kurzen Zelda - Master Quest gespielt, schreib gerade die Lösung und vielleicht ist der Vergleich net ganz passend, aber N64 mit Wii zu vergleichen ist Bash pur!

soul_dance schrieb:
Für 150€ darf ich mehr als mittelmäßigen Cube Standart erwarten. Und bisher ist auf der Wii nicht viel mehr zu sehen, von einigen Lichtblicken mal abgesehen. Was aber mehr an den Third Parties liegt, die bisher fast nur schnelle Billig Ports auf den Markt werfen, weil sie den Wii Hype nicht erwartet haben.

Ich empfehle das in die bezüglichen War-Foren ausdisskutieren, nur es ist schon klar zu Start einer neuen Konsole werden meist unfertige Spiele rausgeworfen nur um schnell Kohle zu machen, wann war das nicht so? Das die Third Parties eher schwache Spiele abliefern seh ich eh, da brauch ich nur in mein Regal schaun 7 Nintendo Wii Spiele, 1x Ubisoft, aber ich bin trotzdem weiter guter Dinge das sich das schnell ändern wird.

Kommen wir zurück zum Thema, Teil 2 wird sicher noch geiler, Online-Duelle noch dazu, yeah! Datum ist noch nicht bekannt, nur das in der Mache ist.

Tom

Tomchen schrieb:
Kommen wir zurück zum Thema, Teil 2 wird sicher noch geiler, Online-Duelle noch dazu, yeah! Datum ist noch nicht bekannt, nur das in der Mache ist.

Tom
Seit wann ist das bekannt? Es gab doch nur ein Gerücht, dass sich als Fake herausgestellt hat. Offizielles oder Andeutungen gibt es aber noch keine. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, da Nintendos Veröffentlichungspolitik mehr in die Richtung "eine Konsole ein Spiel der Serie" geht. Es gibt auch noch so viele weitere Franchises und Serienableger, die sie noch veröffentlichen müssen. Da würde mich ein zweiter Teil schon sehr wundern. Und dadurch kommen die doch gar nicht mehr mit dem Programmieren nach.^^

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Seit wann ist das bekannt? Es gab doch nur ein Gerücht, dass sich als Fake herausgestellt hat. Offizielles oder Andeutungen gibt es aber noch keine. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, da Nintendos Veröffentlichungspolitik mehr in die Richtung "eine Konsole ein Spiel der Serie" geht. Es gibt auch noch so viele weitere Franchises und Serienableger, die sie noch veröffentlichen müssen. Da würde mich ein zweiter Teil schon sehr wundern. Und dadurch kommen die doch gar nicht mehr mit dem Programmieren nach.^^
bye
Kun3

Ein Excite Truck 2 mit Online-Modus und mehr Umfang usw. würde mich eigentlich überhaupt nicht wundern ... ich denke, es ist bereits in Entwicklung :).

Tomchen schrieb:
Das ist doch ein Schmarrn, ich würde mal wieder ein paar N64 Games herausholen und nachsehn was N64 war. Ich hab vor kurzen Zelda - Master Quest gespielt, schreib gerade die Lösung und vielleicht ist der Vergleich net ganz passend, aber N64 mit Wii zu vergleichen ist Bash pur!
Eh, ich würde sagen wir lassen das. Es ist klar, dass unsere Meinungen bei dem Thema sehr auseinander gehen. Einigens wir uns darauf: ET2 wird ein Knaller, sowohl grafisch als auch spielerisch. :)

soul_dance schrieb:
Eh, ich würde sagen wir lassen das. Es ist klar, dass unsere Meinungen bei dem Thema sehr auseinander gehen. Einigens wir uns darauf: ET2 wird ein Knaller, sowohl grafisch als auch spielerisch. :)

Es gibt was ärgers als wenn Meinungen auseinandergehen, ich muss ja auch net immer recht haben. Ist halt die Frage was du grafisch erwartest, ET ist in der ersten Generation von Spielen auf den Wii, wodurch bei Teil 2 auf alle Fälle es noch eine Steigerung geben muss, nur bezweifel ich etwas das es für dich grafisch ein Knaller wird, vermutlich liegt das aber im Auge des Betrachters! :)

Soweit ich weiß wurde auf Grund des Erfolgs von ET vor einiger Zeit ein zweiter Teil angekündigt, oder?

Tom

Das Spiel ist der Knaller!!!

Gerade 3 Stunden lang mit nem Freund gezockt. Echt derbst wie das Spiel abgeht :D

Boah wie geil ist ET denn bitte? :D

Ich wollte mir das nie holen weil es für mich einfach nur wie ein gewöhnlicher Arcaderacer aussah. Aber das Game macht soooo viel Fun und das Skillsystem ist unheimlich motivierend. Auch wenn der Umfang jetzt nicht so pralle ist gibt es zumindest für mich genug freizuschalten.

Daumen hoch für dieses geile Spiel! Eines der imho meist unterschätzten der letzten Jahre.

jopp, finde es auch unterbewertet... ich freue mich schon auf den Nachfolger, hoffentlich dann mit Onlinemodus bzw. generell besserem Multiplayer :)

Splitscreen ist bei so einem Racer sowieso unnötig. Man ist so schnell, da ist es ja schon auf dem ganzen TV schwer alles zu überblicken.

Aber echt geiles Spiel :)

grad frisch bestellt sollte morgen hier eintreffen wenn nicht wird der ****** vom postboten rollen ; )

HYPE HYPE HYPE

Zurück
Top Bottom