Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kutas schrieb:was gibts denn alles so?
auf EXCITE MODUS: Excite,Super Excite und dann?
Challenges:Normal,Super`?
das wars dann auch?will sicher sein alles gespielt zu haben. hab excite auf S durch und bin bei Super Excite beim Platin Cup.
Was schafft man wenn man das durch hat?und was kriegt man für die Challenges?die sind mir auf super zu schwer irgendwie,aber vlt gibts was gutes?
soul_dance schrieb:Meine Meinung. Einige hier scheinen in Sachen Wii-Grafik so empfindlich geworden zu sein, dass sie bei der kleinsten Bemerkung hochgehen. Aber egal, ich geh jetzt weiter ET zocken. Muss noch den Super Excite Modus freischalten.
Wenn es stimmt, ist es kein Bash. Stellenweise (sehr selten) erinnern mich die Automodelle und einige Texturen an N64 Zeiten, mehr aber auch nicht. Mich stört es hier nur, dass sich Leute das Spiel und seine Grafik krampfhaft gut reden müssen.Tomchen schrieb:Man wird nur empfindlich wenn man Wii mit N64 Grafik vergleicht, was nix anders ist als ein blöder Bash! Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut, wobei nach oben immer noch Luft ist das ist eh klar. Nur das ist ein Fun-Racer, muss sich geil steuern, schnell sein und erfüllt mehr als ich davon erwartet habe.
Tom
Für 150 darf ich mehr als mittelmäßigen Cube Standart erwarten. Und bisher ist auf der Wii nicht viel mehr zu sehen, von einigen Lichtblicken mal abgesehen. Was aber mehr an den Third Parties liegt, die bisher fast nur schnelle Billig Ports auf den Markt werfen, weil sie den Wii Hype nicht erwartet haben.DerLink schrieb:Einige scheinen hier zu viel von einer Konsole zu erwarten, die theoretisch keine 150 kostet, wenn man Wiimote, Nunchuk, Wii Sports und Standfuß vom Pack abzieht.
kutas schrieb:excite auf S,super excite normal und challenge normal auf S gespielt
ich glaub ich hab genug gesehen von dem game
nettes game,geringer umfang,kein wifi
soul_dance schrieb:Wenn es stimmt, ist es kein Bash. Stellenweise (sehr selten) erinnern mich die Automodelle und einige Texturen an N64 Zeiten, mehr aber auch nicht. Mich stört es hier nur, dass sich Leute das Spiel und seine Grafik krampfhaft gut reden müssen.
soul_dance schrieb:Für 150 darf ich mehr als mittelmäßigen Cube Standart erwarten. Und bisher ist auf der Wii nicht viel mehr zu sehen, von einigen Lichtblicken mal abgesehen. Was aber mehr an den Third Parties liegt, die bisher fast nur schnelle Billig Ports auf den Markt werfen, weil sie den Wii Hype nicht erwartet haben.
Seit wann ist das bekannt? Es gab doch nur ein Gerücht, dass sich als Fake herausgestellt hat. Offizielles oder Andeutungen gibt es aber noch keine. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, da Nintendos Veröffentlichungspolitik mehr in die Richtung "eine Konsole ein Spiel der Serie" geht. Es gibt auch noch so viele weitere Franchises und Serienableger, die sie noch veröffentlichen müssen. Da würde mich ein zweiter Teil schon sehr wundern. Und dadurch kommen die doch gar nicht mehr mit dem Programmieren nach.^^Tomchen schrieb:Kommen wir zurück zum Thema, Teil 2 wird sicher noch geiler, Online-Duelle noch dazu, yeah! Datum ist noch nicht bekannt, nur das in der Mache ist.
Tom
Kun3 schrieb:Seit wann ist das bekannt? Es gab doch nur ein Gerücht, dass sich als Fake herausgestellt hat. Offizielles oder Andeutungen gibt es aber noch keine. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, da Nintendos Veröffentlichungspolitik mehr in die Richtung "eine Konsole ein Spiel der Serie" geht. Es gibt auch noch so viele weitere Franchises und Serienableger, die sie noch veröffentlichen müssen. Da würde mich ein zweiter Teil schon sehr wundern. Und dadurch kommen die doch gar nicht mehr mit dem Programmieren nach.^^
bye
Kun3
Eh, ich würde sagen wir lassen das. Es ist klar, dass unsere Meinungen bei dem Thema sehr auseinander gehen. Einigens wir uns darauf: ET2 wird ein Knaller, sowohl grafisch als auch spielerisch.Tomchen schrieb:Das ist doch ein Schmarrn, ich würde mal wieder ein paar N64 Games herausholen und nachsehn was N64 war. Ich hab vor kurzen Zelda - Master Quest gespielt, schreib gerade die Lösung und vielleicht ist der Vergleich net ganz passend, aber N64 mit Wii zu vergleichen ist Bash pur!
soul_dance schrieb:Eh, ich würde sagen wir lassen das. Es ist klar, dass unsere Meinungen bei dem Thema sehr auseinander gehen. Einigens wir uns darauf: ET2 wird ein Knaller, sowohl grafisch als auch spielerisch.
Tomchen schrieb:Soweit ich weiß wurde auf Grund des Erfolgs von ET vor einiger Zeit ein zweiter Teil angekündigt, oder?
Tom