Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was habt ihr alle gegenden Sound? :oops:

Ich find den gut. :blushed:

Besser zumindest als den bei SSX Blur oder mario Strikers.:scan:
Stimmt, wirklich schlecht ist die Musik wirklich nicht. Nur meine Mutter stört sich an ihr, wenn ich Wii Spiele und sie nebenan im Büro sitzt.

Aber was findest du an Mario Strikers schlecht? Der Soundtrack gehört mind. in die Top 5 der besten Spielesoundtracks. :-)

Stimmt, wirklich schlecht ist die Musik wirklich nicht. Nur meine Mutter stört sich an ihr, wenn ich Wii Spiele und sie nebenan im Büro sitzt.

Aber was findest du an Mario Strikers schlecht? Der Soundtrack gehört mind. in die Top 5 der besten Spielesoundtracks. :-)

Über den Musikgeschmack läßt sich nicht streiten Kun :-P

Bei Mario finde ich lediglich die Musik aus dem Ödland nett.

Der Rest...:sleep:

Absolut unpassend, fast nur im Hintergrund auftretend.
Ideal zum meditieren, aber nicht für ein Actionorientiertes Spiel wie MSC.

Ich weiss halt noch wie es bei Teil 1 auf dem Cube war, wenn man ein Tor geschossen hat. :o
Die Menge jubelte, der Kommentator schrie (wenn auch nur ein Wort)...es war Stimmung in der bude.

Bei MSC...:sleep:

Also wirklich schlecht finde ich den Soundtrack auch nicht. Manchmal habe ich zwar auch mal was anderes laufen weil ich es nichtmehr aushalte, aber meistens höre ich mir den normalen Soundtrack an. Gibt imo wesentlich schlechtere Soundtracks bzw. nervigere (Den Sound vom Uralt-Tetris zum Beispiel hasse ich regelrecht :) )

Habe mir gestern ET für 15€ bei Saturn geholt. Ziemlich guter Preis. Heute Abend werde ich es mal reinwerfen. Hoffentlich ist es gut.

Habe mir gestern ET für 15€ bei Saturn geholt. Ziemlich guter Preis. Heute Abend werde ich es mal reinwerfen. Hoffentlich ist es gut.

Für 15€ wirklich ein Schnäppchen, habe selbst 35€ bezahlt und das Spiel ist jeden Cent wert! So viel Spaß hatte ich selten mit nem Arcade-Racer :-D
btw: Unbedingt Sound mit SD-Karte beladen und richtig beim fahren abrocken!!!

Ich glaube, es waren nur noch zwei Versionen da und heute komme ich wohl nicht mehr hin.
Wario Ware war auch für 15€ da... aber auch nur noch ganz wenig Exemplare (1-3 waren es glaube ich).

EDIT: Und da ich mir den Preis mit meinem Bruder teile, hat mich das Spiel nur 7,50€ gekostet XD

Hab jetzt mal ne Runde gedreht:
Das Beste ist für mich die MP3-Funktion. Echt!^^ Warum zum Teufel wird die nicht öfter genutzt. Mit der eigenen Musik wird der Spielspaß verdoppelt.
Die Grafik ist ganz gut und das Fahrgefühl auch. An die Steuerung muss man sich logischerweise erst gewöhnen, aber das geht schon in Ordnung. Nur diese Drehsprünge bekomme ich einfach nicht hin.

Schade, dass man das Spiel nur zu zweit spielen kann.
Aber bis jetzt machts Spaß.

Das Beste ist für mich die MP3-Funktion. Echt!^^ Warum zum Teufel wird die nicht öfter genutzt. Mit der eigenen Musik wird der Spielspaß verdoppelt.
Die Grafik ist ganz gut und das Fahrgefühl auch. An die Steuerung muss man sich logischerweise erst gewöhnen, aber das geht schon in Ordnung. Nur diese Drehsprünge bekomme ich einfach nicht hin.

ich hoffe auch das die MP3 funktion noch in einigen spielen genutzt wird, die rockt.
der multiplayer von ET ist leider der totale vollschrott.
@ drehsprung hab ich dir mal ein zitiat rausgekramt :)

also du startest einen 360°, halte sobald du in der luft bist die ganze zeit 1 und steuerkreuz gedrückt, kippe die wiimote leicht nach rechts und dann stärker nach links. während dein wagen sich dreht kippe die wiimote wieder leicht nach rechts und halte sie kurz in dieser position, kippe sie dann wieder mit schwung nach links und halte sie solange bis dein wagen eine neue drehung anfängt usw.

xD an dem ist wohl anfangs so gut wie jeder gescheitert^^
Mit ein bisschen Übung ist der aber kein Problem mehr (und ein Garant für viele Sterne^^).

So, hab mir jetzt auch endlich Excite gekauft und kann verstehen, warum ich mal sehr gehyped drauf war und warum das Spiel im Gaf so gehyped wurde. Mit irrer Geschwindkeit durch die Wüste zu rasen, um dann mehrere hundert Meter über einen Canyon zu springen... ist einfach ein geiles Gefühl. Nur schade, dass der Multi so eingeschränkt ist. Gibt dann hoffentlich bei Excite Truck 2 4-Spieler-MP, Com-Cars im MP und Online-Modus. Wenn's denn kommt und nicht in "Truck Driving Training" umfunktioniert wird.

Bisher ein sehr geiles Spiel. Excite!

Excite Truck ist imo ein wirkliches Must-Have auf dem Wii, es macht einfach sehr viel Laune und währenddessen ich das schreibe überlege ich ob ich das Spiel ein weiteres Mal durchzocken sollte :-D

ich bin grad auch wieder vom excite truck fieber befallen. habs länger nicht gespielt, aber jetzt bin ich wieder süchtig danach. einfach ein geiles spiel für zwischendurch!!

Finde es nur so schade das es keinen Online-Modus hat...ich bin wirklich verdammt gut in dem Spiel und würde gerne mal eure Ärsche kicken ;-)

Naja, bin ja mal auf Nitro Bikes gespannt...

Zurück
Top Bottom