Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wehe wenn nicht :evil:
Ich würd mich extrem über nen zweiten Teil freuen, aber bitte etwas mehr Umfang und mehr Möglichkeiten bei den Autos. Dazu noch nen guten Online-Multiplayer :aargh:

Jo,aber dank dem Online Modus vn MK kann man jetzt viel erwarten ;)

wieso so sicher? wieso sollte ein zweiter Teil in der selben Gen erscheinen? Wäre etwas unüblich für Nintendo (mal von Mario Party und den Trainern abgesehen)

Zelda N64 = 2 Teile
MP NGC = 2 Teile
MP reihe = mehrere Teile
Trainer = mehrere Teile

Also es gibt viele Beispiele ;)

Naja,der 1 Teil wirkte schnell entwickelt. 1 1/2 jahre sind jetzt fast vorbei seit ET und das ist ne Menge Zeit und ein 2 Teil gilt als sogut wie sicher,da schon fast sehr viele Andeutungen kamen.

Mario NES = 3 Teile
Mario SNES = 2 Teile
Zelda NES = 2 Teile
Zelda GC = quasi 2 Teile

Zelda N64 = 2 Teile
MP NGC = 2 Teile
MP reihe = mehrere Teile
Trainer = mehrere Teile

Naja,der 1 Teil wirkte schnell entwickelt. 1 1/2 jahre sind jetzt fast vorbei seit ET und das ist ne Menge Zeit und ein 2 Teil gilt als sogut wie sicher,da schon fast sehr viele Andeutungen kamen.

Kommt noch dazu, so unüblich ist das gar nicht für Nintendo, eher umgekehrt^^

Vor allem, da sie sogar schon Andeutungen auf ein zweites Wii Hauptmario machten ;)

Ausserdem wurde Excite Truck ja auch außer Haus entwickelt, schont also BigN´s eigene Ressourcen, da könnte recht fix n Nachfolger kommen

Zelda N64 = 2 Teile
MP NGC = 2 Teile
MP reihe = mehrere Teile
Trainer = mehrere Teile

wünschen würde ich es mir mit Sicherheit, war neben der Virtual Console einer der Hauptgründe mir einen Wii anzuschaffen (nach dem Teaser auf der E3 2006). Hoffentlich entfernen sie den Custom Soundtrack bei einem möglichen zweiten Teil nicht wieder raus (siehe MP3 Support vom Fotokanal entfernt)

wünschen würde ich es mir mit Sicherheit, war neben der Virtual Console einer der Hauptgründe mir einen Wii anzuschaffen (nach dem Teaser auf der E3 2006). Hoffentlich entfernen sie den Custom Soundtrack bei einem möglichen zweiten Teil nicht wieder raus (siehe MP3 Support vom Fotokanal entfernt)

Ich würde einen zweiten Teil auch sehr begrüßen. Alles ein bißchen verbessert, neue Strecken, Onlinemodus.

Was den Customsoundtrack angeht verstehe ich sowieso nicht das das zumindest bei Rennspielen Standart ist. Aber ich befürchte das es dann nicht mehr mit MP3s geht sondern dies neue Format wie auch im Fotokanal. Wäre meiner Meinung nach aber son Schwachsinn weil die meisten haben halt alles als mp3 und immer umwandeln um es in einem game zu hören machen dann die wenigsten (warum auch).

Nee, solange für das Spiel die MP3 Linzenz bezahlt wird bleiben es MP3s. Nintendo wars wohl zu doof das für jede Wii mit Fotokanal zu bezahlen, wenn es eh kaum benutzt wird.

Der Soundtrack war geil, gab nur zu wenig Songs. Den Crash-Modus (oder wie der hieß, unter Challenge) als Online-Variante wäre geil. Wird aber leider nicht kommen. Es wäre untypisch. Bei Zelda, Metroid usw ist es was anderes.

hab das spiel vor wenigen tagen bei meinem kleinen cousin gezockt....

OMG ist das ein riesencrap...:lol:

wer behauptet das game ist besser wie motorstorm(sagen hier ja einige fanboys) sollte sich ein anderes hobby suchen....

Naja, wer es als "Riesencrap" bezeichnet ist auch nicht viel glaubwürdiger :lol:
Wie wäre es mal mit einem Mittelweg? ;-)

Ich find Excite Truck bis heute gut :)

Bei kaum einem anderen Rennspiel habe ich so ein intensives Geschwindigkeits- und Fahrgefühl^^ Nur die Unfälle sind crappig, das geb ich zu :lol:

Excite Truck ist warscheinlich immer noch das beste Spiel für den Wii.
Es hat nur halt wenig mit einem üblichen Rennspiel zu tun, die ich übrigens hasse, insofern würde ich sowas wie GT oder Motorstorm gar nicht erst anpacken.
Wenn du aber ne Mischung aus F-Zero und Motorstorm + Tony Hawk suchst, dann ist das Spiel einfach nur geil xD

es ist okay, am anfang hats wirklich sehr viel spass gemacht, aber die luft ist relativ schnell raus finde ich.
da wäre wesentlich mehr gegangen.

Nya, ich find, dass man grade durch den Sterne Highscore schon recht lange motiviert wird das Spiel zu spielen, ich hab ca. 20-30 Stunden Exite Truck gespielt, grade in heutiger Zeit mit 5 Stunden Shootern und co ist das imo schon ganz in Ordnung (auch wenn man an einem GT oder F-Zero oder sonstwas wohl länger hängt).
Ich find Excite Truck auf jeden Fall richtig geil, mir hat lange kein Rennspiel mehr so viel Spaß gemacht wie Excite Truck (bei Burnout 2 hatte ich das letzte mal so viel Spaß mit nem Rennspiel^^) :D

Nya, ich find, dass man grade durch den Sterne Highscore schon recht lange motiviert wird das Spiel zu spielen, ich hab ca. 20-30 Stunden Exite Truck gespielt, grade in heutiger Zeit mit 5 Stunden Shootern und co ist das imo schon ganz in Ordnung (auch wenn man an einem GT oder F-Zero oder sonstwas wohl länger hängt).
Ich find Excite Truck auf jeden Fall richtig geil, mir hat lange kein Rennspiel mehr so viel Spaß gemacht wie Excite Truck (bei Burnout 2 hatte ich das letzte mal so viel Spaß mit nem Rennspiel^^) :D
absolutes dito

neben 4 Wheel Thunder mein lieblings funracer :-)

Das Game hatte zu Wii-Zeiten schon einen kleinen Kultstatus, möchte ich meinen. Da hatte ich es mal gebraucht nachgeholt. Das man eigene MP3s abspielen kann, ist ein großer Pluspunkt gewesen. Die konnte man glaube auf der SD-Karte abspeichern, der Konsolenspeicher war bei mir wegen den VC-Titel doch bald voll.

Mit einem Burnout kann das Game nicht mithalten, aber spaßig war es dennoch. Gerade wenn sich das Terrain mal eben so ändert. Das hatte glaube nur die hinteren Plätze getroffen und wurde vom Erstplatzierten ausgelöst. Oder man musste ein bestimmtes Icon auf der Karte treffen. Es ist wirklich schon Jahre her und ab Wii U verschwand das Game gefühlt leider schnell aus dem Gedächtnis vieler Nintendofans.

Auf der Wii kam noch der Nachfolger Excitebots, der allerdings nicht in Europa rauskam. Diesen hätte ich gern mal angezockt.

Zurück
Top Bottom