Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel auch grad wiederentdeckt!

ALso, wers noch nich hat, kaufen! :ugly:

Was n Zufall, hab neulich erst auch wieder ein paar Runden gedreht :D Imo sehr spaßig, mit dem eigenen Soundtrack (vor allem Children of Bodom und In Flames 8)) rockts einfach die Bude.

Lieblingsthema ist für mich Kanada. Find das Streckendesign aber auch so sehr genial und die Geschwindigkeit sowieso. Hätte halt nur mehr Umfang vertragen ^^

Was n Zufall, hab neulich erst auch wieder ein paar Runden gedreht :D Imo sehr spaßig, mit dem eigenen Soundtrack (vor allem Children of Bodom und In Flames 8)) rockts einfach die Bude.

Lieblingsthema ist für mich Kanada. Find das Streckendesign aber auch so sehr genial und die Geschwindigkeit sowieso. Hätte halt nur mehr Umfang vertragen ^^

Jop, der Umfang ist das große Manko. Tuning-Möglichkeiten wären auch cool gewesen.
Ich will Teil 2, mit Online-Modus, mehr Strecken und mehr Möglichkeiten :D

Ich fand dem Umfang gar net so schlecht. Ja, es waren vielleicht nicht so viele Strecken, aber bevor man überall den S-Rang geschafft hat, hat man schon ne weile gebraucht. Spielzeit bis ma alles durch hat 20 oder mehr Stunden, lässt sich schwer schätzen???

Jap,schau dir Disaster an,soll im April/Mai zu uns kommen und es ist net ein einziger "richtiger" Trailer draußen und man weiß nix :o

Also Nintendo verheimlicht viel,was schade ist^^

Wenigstens ist es (noch) angekündigt. Die offizielle Ankündigung für ET2 steht doch noch aus oder?

Hat mal Gerüchte in einem Spanischen Nin Mag gegeben, mit den bereits oben genannten features, denke aber auch dass es nur eine Frage der Zeit ist! :-)

Hat mal Gerüchte in einem Spanischen Nin Mag gegeben, mit den bereits oben genannten features, denke aber auch dass es nur eine Frage der Zeit ist! :-)

Naja,ich erwarte aber jetzt Galaxy oder SSBB Grafik,dass Spiel hat ungeheures Potential ;)

Ich denke mal,dieses Jahr wirds noch angekündigt und nächstes Jahr erscheints^^

Dieses Spiel lebt bei mir gerade neu auf.
Keine Ahnung warum, aber mit dem WiiLenkrad rockt es 10x mehr :-)

also, wieder mal auspacken liebe Wii-Besitzer...

Zurück
Top Bottom