Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
Lade es gerade runter - hoffe es lohnt sich ^^

Sind auf der N-Zone DVD noch andere coole Preview Videos ? :)

die haben noch n preview zu castlevania por und lunar knights und reviews zu children of mana,need for speed carbon,star fox command und wario ware smooth moves,sonst nix weiter besonderes

Aso, ja dachte auch eher im Bereich Wii ^^

Hab mir das ET Video gerade reingezogen und es sieht wirklich Funny aus- nur haben sie wirklich das Potential nicht ausnutzen können bei dem laschem Umfang und dem Multiplayer wo man nur zu zweit spielen kann und dann noch ohne CPU Gegner. Glaub hol mir für das Geld eher Wii Points+CC ^^

@suke

nee wii mässig haben sie nix weiter ausser wario ware und need for speed

@4p

die nds reviews werd ich mal bei youtube hochladen

ich stells dann einfach in die jeweiligen threads rein

@topic

wieso wusste hier eigentlich keiner das es nur 2 player gibt und auch noch ohne computer gegner,das wird doch wohl vorher schon bekannt gewesen sein

McBain schrieb:
wieso wusste hier eigentlich keiner das es nur 2 player gibt und auch noch ohne computer gegner,das wird doch wohl vorher schon bekannt gewesen sein

Also ich wusste es schon - aber habs jetzt nochmal erwähnt weil es im Beitrag erwähnt wurde und das doch schon ein dicker - Punkt ist.

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Also ich wusste es schon - aber habs jetzt nochmal erwähnt weil es im Beitrag erwähnt wurde und das doch schon ein dicker - Punkt ist.

Finds aber nicht so schlimm,keine Ahnung warum euch das alle so :o schockt...
2Player reichen doch, für 4 Leute sind die meisten Fernseher doch eh zu klein,und wenn ich im MP zocke dann steh ich doch im Wettstreit mit dem andren Mitspieler,da kann ich getrost auf CPU-Fahrer verzichten :)

Pinaccle schrieb:
Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Finds aber nicht so schlimm,keine Ahnung warum euch das alle so :o schockt...
2Player reichen doch, für 4 Leute sind die meisten Fernseher doch eh zu klein,und wenn ich im MP zocke dann steh ich doch im Wettstreit mit dem andren Mitspieler,da kann ich getrost auf CPU-Fahrer verzichten :)
Find ich allerdings auch...bei einem 4 geteilten Bild erkennt man ohne Lupe nix mehr und wenn mal mehr als 2 Leute da sind, kann man ja nette Turniere mit Losungen, Punkten und Siegerehrung wie in alten Zeiten machen :D Der Sieger bekommt dann en Döner :P

Also so schlimm finde ich das auch nicht. Zwar habe ich im Spiel dennoch bissl mehr erwartet, aber fragt mich nicht was.....mehr Strecken, mehr Turniere (ggf. diverse Ligen) etc. Man hätte das Game mit wenig Aufwand nochn bissl in die Länge strecken können.

Naja, aber was solls...wenn ich es für nen 40er bekomme, dann ist das absolut okay.

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
Lade es gerade runter - hoffe es lohnt sich ^^

Sind auf der N-Zone DVD noch andere coole Preview Videos ? :)

die haben noch n preview zu castlevania por und lunar knights und reviews zu children of mana,need for speed carbon,star fox command und wario ware smooth moves,sonst nix weiter besonderes

könntest du bitte bitte ein video von need for speed online stellen??? bitte bitte bitte. ich möchte das spiel endlich mal in einer vernünftigen quali sehen. nirgends gibts gute videos im netz von der wii version.

zocke das spiel schon seit ein paar tagen und bin restlos begeistert. in sachen geschwindigkeitsgefühl stampft excite truck jedes andere game in den boden. die steuerung ist sehr präzise imho, aber stellenweise tricky. ich kann zb weitspringen und 360° machen nicht miteinander verbinden... es gibt sehr viele fahrzeuge freizuspielen und (leider) nur einen cup. der obligatorische mirrormode ist wohl auch dabei, habe ihn aber noch nicht freigespielt.

ds spiel ist sein geld auf jeden fall wert, habe schon lange nicht mehr so viel spaß mit einem game gehabt.

kommt excite truck nicht erst am 26. februar oder warum spielen es schon manche??

springen und drehen http://www.youtube.com/watch?v=GdPECjYa0tE

et3jq.gif

http://bestof.ign.com/2006/wii/36.html

hmm, ja
denke das könnte was für mich sein. wenn man aber hört das der umfang nicht so dolle sein soll wird man etwas skeptisch. warscheinlich muss ich mich zwischen ssx blur und excite truck entscheiden.

danke für das video, das ist mal echt ordendliche qualität, da bekommt man schon mal einen besseren eindruck.

Tokoyama schrieb:
zocke das spiel schon seit ein paar tagen und bin restlos begeistert. in sachen geschwindigkeitsgefühl stampft excite truck jedes andere game in den boden. die steuerung ist sehr präzise imho, aber stellenweise tricky. ich kann zb weitspringen und 360° machen nicht miteinander verbinden... es gibt sehr viele fahrzeuge freizuspielen und (leider) nur einen cup. der obligatorische mirrormode ist wohl auch dabei, habe ihn aber noch nicht freigespielt.

ds spiel ist sein geld auf jeden fall wert, habe schon lange nicht mehr so viel spaß mit einem game gehabt.
Danke für die Eindrücke, freue mich nur noch mehr auf das Spiel :goodwork:

ICh find das mit den MP3-Dateien irgendwie cool :)
Wenn Rennspiel, dann echt so eins, richtig schön schnell und Arcadelastig, wenns wirklich nur 45€ kosten sollte, werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Schnelle und unkomplizierte Rennspielkost :)

ganondorf dragmire schrieb:
Ich find das mit den MP3-Dateien irgendwie cool :)
Wenn Rennspiel, dann echt so eins, richtig schön schnell und Arcadelastig, wenns wirklich nur 45€ kosten sollte, werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Schnelle und unkomplizierte Rennspielkost :)
Also bei Amazon kostets nur 45€, wird wohl auch so bleiben :D

Zurück
Top Bottom