Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorbestellt! :D

Bin wirklich auf die Steuerung gespannt, bei Motorstorm ist sie jedenfalls deutlich schlechter als mit Stick, sind aber auch andere Strecken und Verhältnisse.

Hab´s auch bei Grotte bestellt^^

Sagt mal, (hab´s glaub ich verpennt) das Spiel hat nur 2er-Splitscreen und keine Bots in Multi oder? Aber der Solomodus wird auch so rocken, wenn ich lese, dass es gespiegelte Strecken (Mario Kart anyone ;) ), verschiedene Lackierungen, geheime Trucks und Strecken gibt reicht mir das^^

frames60 schrieb:
bei Motorstorm ist sie jedenfalls deutlich schlechter als mit Stick, sind aber auch andere Strecken und Verhältnisse.

kann man doch garnicht beurteilen, weil man MS nicht mit Wii mote steuerun kann. ;) :lol:

Also meine fav fahrzeuge sind die buggies. :D

darth-vader87 schrieb:
Hab´s auch bei Grotte bestellt^^

Sagt mal, (hab´s glaub ich verpennt) das Spiel hat nur 2er-Splitscreen und keine Bots in Multi oder? Aber der Solomodus wird auch so rocken, wenn ich lese, dass es gespiegelte Strecken (Mario Kart anyone ;) ), verschiedene Lackierungen, geheime Trucks und Strecken gibt reicht mir das^^

also im multi gibts keine bots soweit ich weiß...

der preis ist ja hammer! ich überlege zwar noch mit dem kauf, aber als alter racingfan hat excite truck bei mir gute chancen. muss nur noch kalkulieren, ob geld insgesamt reicht weil im märz och tolle spiele rauskommen mit ssx und vielleicht ssbb u. mp3

SirDelkane schrieb:
Swisslink schrieb:
Das wird mein nächstes Wiigame :)

Dito
Die Videos sehen nach extrem Fun aus, und ausserdem hat mich das WiiPlay Kuh Rennen so richtig heiss auf ein ordentliches Rennspiel gemacht. :D

Geht mir ähnlich :D Imo das lustigste Spiel bei Wii-Play, insofern freu ich mich richtig auf ein richtiges Spiel mit eben dieser Steuerung. Wird bestimmt rocken :)

Nasg1 schrieb:
kann man doch garnicht beurteilen, weil man MS nicht mit Wii mote steuerun kann. ;) :lol:

Aber mit SIXAXIS und diesbezüglich geben sie sich nichts ;)

Nur muß man bei MS das Pad wie ein Lenkrad heben, und das ist nicht wirklich der Bringer irgendwie, von daher bin ich sehr gespannt, wie ET das macht. :)

ganondorf dragmire schrieb:
SirDelkane schrieb:
Swisslink schrieb:
Das wird mein nächstes Wiigame :)

Dito
Die Videos sehen nach extrem Fun aus, und ausserdem hat mich das WiiPlay Kuh Rennen so richtig heiss auf ein ordentliches Rennspiel gemacht. :D

Geht mir ähnlich :D Imo das lustigste Spiel bei Wii-Play, insofern freu ich mich richtig auf ein richtiges Spiel mit eben dieser Steuerung. Wird bestimmt rocken :)

Ich wart seit dem komischen Rennspiel von Monkey Ball auf was richtiges, das hatte jedenfalls schon gut Ansätze

sthet eigentlich schon fest was für spielmodi es geben wird?
der multi wird mit nur 2 fahrzeugen ja nicht so rocken denk ich, daher hoffe ich auf einen tollen singleplayer. vlt ne meisterschaft oder so?

ist das nicht so, dass es in USA bereits erhältlich ist? Wenn ja, dann gibt es doch herzlich wenig Infos über das Spiel...naja spätestens am 16.02(hoffe bis dahin wirds geliefert :P) kann ich mir nen richtigen Eindruck über die verschiedenen Modi verschaffen.

emse88 schrieb:
ist das nicht so, dass es in USA bereits erhältlich ist? Wenn ja, dann gibt es doch herzlich wenig Infos über das Spiel...naja spätestens am 16.02(hoffe bis dahin wirds geliefert :P) kann ich mir nen richtigen Eindruck über die verschiedenen Modi verschaffen.

In den USA war's ein Launchgame^^

Blackvirus schrieb:
emse88 schrieb:

bei denen kommt im februar Wii Play raus^^

M@g!c schrieb:
Blackvirus schrieb:
emse88 schrieb:

bei denen kommt im februar Wii Play raus^^

Ich weiß. Japan bekam WarioWare, USA Excite Truck und wir WiiPlay.

@topic:
Das Spiel kann man bei amazon für 45€ vorbestellen :)

Zurück
Top Bottom