Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:bei Motorstorm ist sie jedenfalls deutlich schlechter als mit Stick, sind aber auch andere Strecken und Verhältnisse.
darth-vader87 schrieb:Hab´s auch bei Grotte bestellt^^
Sagt mal, (hab´s glaub ich verpennt) das Spiel hat nur 2er-Splitscreen und keine Bots in Multi oder? Aber der Solomodus wird auch so rocken, wenn ich lese, dass es gespiegelte Strecken (Mario Kart anyone ), verschiedene Lackierungen, geheime Trucks und Strecken gibt reicht mir das^^
Swisslink schrieb:Das wird mein nächstes Wiigame
SirDelkane schrieb:Swisslink schrieb:Das wird mein nächstes Wiigame
Dito
Die Videos sehen nach extrem Fun aus, und ausserdem hat mich das WiiPlay Kuh Rennen so richtig heiss auf ein ordentliches Rennspiel gemacht.
Swisslink schrieb:Das wird mein nächstes Wiigame
Nasg1 schrieb:kann man doch garnicht beurteilen, weil man MS nicht mit Wii mote steuerun kann.
ganondorf dragmire schrieb:SirDelkane schrieb:Swisslink schrieb:Das wird mein nächstes Wiigame
Dito
Die Videos sehen nach extrem Fun aus, und ausserdem hat mich das WiiPlay Kuh Rennen so richtig heiss auf ein ordentliches Rennspiel gemacht.
Geht mir ähnlich Imo das lustigste Spiel bei Wii-Play, insofern freu ich mich richtig auf ein richtiges Spiel mit eben dieser Steuerung. Wird bestimmt rocken
emse88 schrieb:ist das nicht so, dass es in USA bereits erhältlich ist? Wenn ja, dann gibt es doch herzlich wenig Infos über das Spiel...naja spätestens am 16.02(hoffe bis dahin wirds geliefert ) kann ich mir nen richtigen Eindruck über die verschiedenen Modi verschaffen.
Blackvirus schrieb:emse88 schrieb:ist das nicht so, dass es in USA bereits erhältlich ist? Wenn ja, dann gibt es doch herzlich wenig Infos über das Spiel...naja spätestens am 16.02(hoffe bis dahin wirds geliefert ) kann ich mir nen richtigen Eindruck über die verschiedenen Modi verschaffen.
In den USA war's ein Launchgame^^
M@g!c schrieb:Blackvirus schrieb:emse88 schrieb:ist das nicht so, dass es in USA bereits erhältlich ist? Wenn ja, dann gibt es doch herzlich wenig Infos über das Spiel...naja spätestens am 16.02(hoffe bis dahin wirds geliefert ) kann ich mir nen richtigen Eindruck über die verschiedenen Modi verschaffen.
In den USA war's ein Launchgame^^
bei denen kommt im februar Wii Play raus^^
America`s Most Wanted schrieb:Japan bekam auch Wii Play zum Launch. :wink2: