Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
badpiccolo schrieb:
Wollte es mir eigentlich erst etwas später zulegen, aber für 45€ greife ich dann sofort zu :blushed:

Ich habs gestern bestellt. Zusammen mit der Amazon-Kreditkarte, die im ersten Jahr kostenlos ist und 20 Euro Rabatt auf den ersten Einkauf bietet, habe ich das Spiel also für 25 Euro gekauft. Das hat sich mal gelohnt! :D

Bin schon sehr gespannt drauf. Die Demo beim WiiLoft war auf jeden Fall sehr genial und hat großen Spaß gemacht. Leider gabs da den Multiplayer-Teil nicht drin und ich wusste noch nix von Ubisoft-Lenkrad, das ich mittlerweile habe und dass das Spielen noch spaßiger macht! Der 16. Februar kann kommen! 8-)

die grafik, insbesondere des wassers ist echt super. aber der umfang und der multiplayer sind leider echt schwach, ich denke ich werds mir ersma nich holen.

Was wirdn das Game kosten ? 39 Euro ?

Also ich find es ultraspaßig, der Umfang ist aber schon eher peinlich.

Nihilist schrieb:
B0wman schrieb:
Was wirdn das Game kosten ? 39 Euro ?

Also ich find es ultraspaßig, der Umfang ist aber schon eher peinlich.

Launchgame halt. Mich wundert nur das es nicht schon früher hier erscheint.

Ich seh gerade...wird bei Amazon mit 44,95 Euro geführt. Naja, 5E runter und ich lasse es mir gefallen ! :-)

Grafik und Umfang naja... aber schon das Auto-WarioWare Minispiel macht viel Spaß, allein wegen der Steuerung ;-) Da legt ET sicher noch einiges drauf...

Pappnase schrieb:
Grafik und Umfang naja... aber schon das Auto-WarioWare Minispiel macht viel Spaß, allein wegen der Steuerung ;-) Da legt ET sicher noch einiges drauf...

Jo hast recht.
Da hat man echt Bock auf mehr

Sasuke schrieb:
Lade es gerade runter - hoffe es lohnt sich ^^

Sind auf der N-Zone DVD noch andere coole Preview Videos ? :)

die haben noch n preview zu castlevania por und lunar knights und reviews zu children of mana,need for speed carbon,star fox command und wario ware smooth moves,sonst nix weiter besonderes

Zurück
Top Bottom