Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Captain Smoker schrieb:
ganondorf dragmire schrieb:
Ich find das mit den MP3-Dateien irgendwie cool :)
Wenn Rennspiel, dann echt so eins, richtig schön schnell und Arcadelastig, wenns wirklich nur 45€ kosten sollte, werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Schnelle und unkomplizierte Rennspielkost :)
Also bei Amazon kostets nur 45€, wird wohl auch so bleiben :D

Denk ich auch. Also da kann man echt nichts falsch machen, ich werds mir holen :D

Tokoyama, klär doch bitte den widerspruch hier auf: Du meinst es gäbe leider nur einen cup. In Nihilists "Bild" steht aber "Excite Truck boasts a solid number of tracks and several cups, each of which must be unlocked via persistence and skill."
Hast du ncoh nicht genug freigespielt, oder ist die jap-version hardcoremäßig beschnitten...

ich habe mich falsch ausgedrückt. es sind standardmäßig 4 cups (bronze, silber, gold und Platin) mit jeweils 4-5 strecken. mit 1 cup meinte ich einen zusätzlichen (Diamant), den man freispielen kann.
bisher habe ich aber nur ca. 6 wagen und den hard mode freigespielt.
im hard mode gibt es weitere 6 wagen, den diamant cup und den mirror mode zum freispielen.

Klingt umfangmäßig doch recht mariokartlastig...
Ist glaub ich mein nächster pflichtkauf :)

Leute,kauft dieses Spiel bitte alle,Nintendo sollte unbedingt ein 2 Exite Truck machen oder zumindest ein Exitebike :D Ich liebe diese Spiele einfach zusehr^^

Ach ja,wers net kauft,dem entgeht was^^

NIN-KIDD schrieb:
Leute,kauft dieses Spiel bitte alle,Nintendo sollte unbedingt ein 2 Exite Truck machen oder zumindest ein Exitebike :D Ich liebe diese Spiele einfach zusehr^^

Warum nich beides in einem? ;)
Sind doch heute in nem Zeitalter, indem man 2 Fahrzeugtypen in einem Spiel haben kann ^^

ich hatte schon die gelegenheit die us-version zu zocken und das spiel ist wirklich sehr spaßig. ich wollte es mir eigentlich auch direkt zum release holen aber da mich ssx blur wirklich sehr positiv überrascht hat muß et erstmal warten.

bei der nächsten (software)durststrecke werde ich es mir aber holen...

ich hab mir das pinballspiel gekauft. ist echt spaßig,am anfang sehr schwer aber wenn mans dan raus hat ist es schon gut, sehr realistisch und es gibt echt geiloe tische. für 39 euro passt es schon, ich spiele es zumindestens wie die hölle,ein echtes ernstes erwachsenen spiel meiner meinung nach.

TheCandyMan666 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Warum nich beides in einem? ;)
Sind doch heute in nem Zeitalter, indem man 2 Fahrzeugtypen in einem Spiel haben kann ^^

Booooooaaaahhhh,das wäre der Hammer :aargh: :aargh: Und schon wieder ein Traum,den mir Nintendo mal erfüllen kann...Die sollen das dann so machen wie auf N64,wo man den Berg hochfahren kann usw.^^

Pinaccle schrieb:
Coreian schrieb:
also eine mischung von trucks und motorräder wie in motorstorm wäre wirklich ideal. hoffen wir das beste.

Also beim Erstling wirds das bestimmt nicht mehr geben (nein wird es nicht mehr :P ),aber wenn Excite Trucke nen Erfolg wird dann können wir auf neue Fahrzeuge,Onlinemodus etc. hoffen :)

ja ich mein doch bei einem eventuellen nachfolger.

Pinaccle schrieb:
Coreian schrieb:
wie soll das gehen ?

Es wird einfach über WiiConnect 24 nen Update für Excite-Trucks eingeschleust !? Son kleines Update mit neuen Strecken,Fahrzeugen,Spielmodi etc..

Dazu war WC24 ja eigentlich auch angedacht,für irgendwas muss es ja gut sein :neutral:

Aber sowas nimmt halt gut Speicher ein. Und der Wii hat ja nur seine krüppligen 512MB, wenn das mehrere Firmen machen würden, müsstest ständig deine Platte leeren -.-

Dann muss man halt entscheiden welches Update den Vorrang hat und sinnvoller ist,oder die Entwickler haben von Nintendo eine Hyper-Komprimationsmethode erhalten,damit sind Datenpakete,die eigentlich nen halben GB groß sind,nicht größer als 5-10 MB :D

Pinaccle schrieb:
Dann muss man halt entscheiden welches Update den Vorrang hat und sinnvoller ist,oder die Entwickler haben von Nintendo eine Hyper-Komprimationsmethode erhalten,damit sind Datenpakete,die eigentlich nen halben GB groß sind,nicht größer als 5-10 MB :D

wenn wenigstens die SD karten funktion richtig unterstützt würde. da fragt man sich doch wiso nintendo das überhaupt eingebaut hat wenn der nutzen praktisch 0 ist.
wäre doch super dann könnte man eine SD karte für Exite trucks machen mit MP3s für den soundtrack und Updates mit neuen auto usw.

Zurück
Top Bottom