Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wieso hypt ihr das spiel so?
Hat doch nichtmal 80%, oder? :-?

Was hat das damit zu tun ob sich jemand auf das Spiel freut oder nicht?

Und wer hypt hier? Ist jetzt ich find das Spiel ok, ich kauf's = ATOOOM HYPE?

ich hols mir definitiv in der ersten Releasewoche! Bis ein neues F-Zero für den Wii erscheint ist es eben DER Arcaderacer für den Wii

Gefühl > Wertung
Ich lieg mit meinem Gefühl bei 95% der Fälle richtig, egal ob das Spiel nun ne 70 oder 90% Wertung abgesahnt hat, ich weiss einfach obs mir gefallen wird oder nicht ;)
Bei ET isset definitiv der Fall, das wird rocken.

Gegenfrage: Wieso hypt ihr Sonyfans ALLE PS3 Spiele in den Himmel, obwohl sie manchmal schlechtere Wertungen bekommen, als Wii Spiele??

Deine Aussage hat sich selbst ins Aus katapultiert.

Ich halte von dem Spiel recht viel, möchte es aber nicht kaufen, sage aber, dass es ein guter Funracer sein könnte.
Viel anders sind die Reaktionen hier im Thread auch nicht. Die Leute freuen sich auf das Spiel, natürlich wissen sie, dass es nicht das HYPER-MEGA-ATOM-ROFL-SPIEL ist.
So differenziert ist wohl fast jeder hier. :)

Ich werde mir Excite Trucks denke ich NICHT kaufen, da ich zur Zeit wenig Geld habe und im 2. Quartal erste Brocken kommen, die ich mir besorgen möchte. :)

Also ich bin von Excite Truck überzeugt und finde die Rennen ,alleine und mit Freunden, werden eine Menge Fun machen!^^
Ich unterstütze dieses neue Game und freue mich dann um so mehr
über eine geile Fortsetzung die Entgültig alle Register schließt!
Nintendo ftw.
:) :D

Nihilist schrieb:
Silberdrache schrieb:
Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
:neutral:

Ich weiss nicht... irgendwie schaun sich immer alle an was das Spiel so liefert und dann kommt ne lange Liste was es noch alles können soll. Spiel's doch erstmal. Vielleicht sind dir die aufgeführten Punke dann schnurzpiepegal. Könnt ja sein.

Wenn ich mit so ner Einstellung ans Gamen rangehen würde, wäre ich der unglücklichste Mensch. Das muss doch unglaublich frustrierend sein.

Und ich kann's nicht oft genug sagen: Spielebewertungen sind für Pussys. ;)

Ich meine ich verlange ja nix unmögliches. 20 Strecken sind imo gerade noch im erträglichen Bereich, fast schon zuwenig. Selbst MK aufm DS hat wesentlich mehr. Und so Sachen wie Wagen selber zusammenbauen wäre jetzt auch nicht überaus schwierig zu integrieren gewesen. ICh sag ja nicht das Et schlecht wäre. Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.

Silberdrache schrieb:
Nihilist schrieb:
Silberdrache schrieb:
Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.

Ich weiss nicht... irgendwie schaun sich immer alle an was das Spiel so liefert und dann kommt ne lange Liste was es noch alles können soll. Spiel's doch erstmal. Vielleicht sind dir die aufgeführten Punke dann schnurzpiepegal. Könnt ja sein.

Wenn ich mit so ner Einstellung ans Gamen rangehen würde, wäre ich der unglücklichste Mensch. Das muss doch unglaublich frustrierend sein.

Ich meine ich verlange ja nix unmögliches. 20 Strecken sind imo gerade noch im erträglichen Bereich, fast schon zuwenig. Selbst MK aufm DS hat wesentlich mehr. Und so Sachen wie Wagen selber zusammenbauen wäre jetzt auch nicht überaus schwierig zu integrieren gewesen. ICh sag ja nicht das Et schlecht wäre. Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.

Seh ich fast ähnlich^^
Das Spiel hätte viel Potenzial, mal hoffen das Teil 2 das ausbügelt.

Silberdrache schrieb:
Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.

Und wer hat das erwartet? Es wird wohl kaum "sorry, we tried to make a better F-Zero GX and failed miserably, sorry dudes" auf der Packung stehen. ;)

Es ist halt was es ist.

Blackvirus schrieb:
Silberdrache schrieb:
Nihilist schrieb:
Silberdrache schrieb:

Seh ich fast ähnlich^^
Das Spiel hätte viel Potenzial, mal hoffen das Teil 2 das ausbügelt.

Naja, stimmt schon, mich stört aber vorallem, dass der Multiplayer nur auf 2 Spieler begrenzt ist :/
Der Singleplayer ist ungefähr so wie ich es erwartet habe ^^

Nihilist schrieb:
Silberdrache schrieb:
Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.

Und wer hat das erwartet? Es wird wohl kaum "sorry, we tried to make a better F-Zero GX and failed miserably, sorry dudes" auf der Packung stehen. ;)

Es ist halt was es ist.

Jup, is halt n Launch Game, auch wenns bei uns net zum Launch rauskam. Dafür machts für mich nen recht guten und vor allem spassigen Eindruck.

ich werds wohl vorher mal anspielen und dann entscheiden... generell gefällt mir der Titel ganz gut, auch wenn ich keine Burnout-Qualität erwarte... außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht... positiv ist mir in den Videos das hohe Geschwindigkeitsgefühl aufgefallen :)

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
i außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht...

finde ich gerade gut so schwimmt das game nicht mit den einheitsbrei mit und ist mal bischen anders. :)
nungut, aber "anders" muss ja nicht zwangsläufig "besser" sein... für mich gehört zu einem Rennspiel einfach dazu, als erster ins Ziel fahren zu müssen

nasagoal schrieb:
außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht
das finde ich jetzt eig. nicht so schlimm, wenn man Punkteabzüge für
die längeren Rundenzeiten bekommt, so ähnlich wie es bei NFS Most Wanted bei den Radarfallen war. Da musste man lediglich immer so schnell wie möglich geblitzt werden, es war nicht nötig erster zu werden, jedoch bekam man Abzüge wenn man nicht erster am Ziel war.

emse88 schrieb:
nasagoal schrieb:
außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht
die längeren Rundenzeiten bekommt, so ähnlich wie es bei NFS Most Wanted bei den Radarfallen war. Da musste man lediglich immer so schnell wie möglich geblitzt werden, es war nicht nötig erster zu werden, jedoch bekam man Abzüge wenn man nicht erster am Ziel war.

Ja als Rennmodus ist das okay, aber wenn das NUR so ist, finde ich es schon etwas komisch.

emse88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Also bei Exite Truck ist's afaik nicht so, dass man Bestraft wird, wenn man nicht erster wird, sondern, dass man belohnt wird, wenn man erster wird.
Sobald man ins Ziel einfährt bekommt man immer weiter Sterne dazu, bis der letzte eintrifft.
Ist man nun erster bekommt man halt ne gewisse Zeit lang als einziger Sterne, der2. bekommt dann länger Sterne, als der 3. etc.

Find das eigentlich ganz gut gelöst und mir macht das nix aus, dass man nicht zwingend erster werden muss.

Im microsoft games bereich würde so ein spiel untergehen weil es einfach viel zuviele hammer titel gibt und man sich nich so arg mit den mittelklassigen titeln abgibt :P

*spaß*
könnte schon ein netter racer werden ! aber auch nicht mehr !

Kojotee schrieb:
Im microsoft games bereich würde so ein spiel untergehen weil es einfach viel zuviele hammer titel gibt und man sich nich so arg mit den mittelklassigen titeln abgibt :P

*spaß*

Mehr erwartet hoffentlich auch niemand.

Spass ist zum Glück nicht abhängig davon wieviel Geld ich dafür ausgebe oder welchen technischen Ansprüchen ein Spiel entspricht.

Kojotee schrieb:

*spaß*

Na ja, es ist untergegangen... bis ich 'ne blöde Frage gestellt hab. ;)

Zurück
Top Bottom