Giant_Enemy_Crab schrieb:Wieso hypt ihr das spiel so?
Hat doch nichtmal 80%, oder? :-?
Was hat das damit zu tun ob sich jemand auf das Spiel freut oder nicht?
Und wer hypt hier? Ist jetzt ich find das Spiel ok, ich kauf's = ATOOOM HYPE?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage: Wieso hypt ihr Sonyfans ALLE PS3 Spiele in den Himmel, obwohl sie manchmal schlechtere Wertungen bekommen, als Wii Spiele??Giant_Enemy_Crab schrieb:Wieso hypt ihr das spiel so?
AriesT schrieb:Die Leute freuen sich auf das Spiel, natürlich wissen sie, dass es nicht das HYPER-MEGA-ATOM-ROFL-SPIEL ist.
So differenziert ist wohl fast jeder hier.
Nihilist schrieb:Silberdrache schrieb:Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
Ich weiss nicht... irgendwie schaun sich immer alle an was das Spiel so liefert und dann kommt ne lange Liste was es noch alles können soll. Spiel's doch erstmal. Vielleicht sind dir die aufgeführten Punke dann schnurzpiepegal. Könnt ja sein.
Wenn ich mit so ner Einstellung ans Gamen rangehen würde, wäre ich der unglücklichste Mensch. Das muss doch unglaublich frustrierend sein.
Und ich kann's nicht oft genug sagen: Spielebewertungen sind für Pussys.
Silberdrache schrieb:Nihilist schrieb:Silberdrache schrieb:Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
Ich weiss nicht... irgendwie schaun sich immer alle an was das Spiel so liefert und dann kommt ne lange Liste was es noch alles können soll. Spiel's doch erstmal. Vielleicht sind dir die aufgeführten Punke dann schnurzpiepegal. Könnt ja sein.
Wenn ich mit so ner Einstellung ans Gamen rangehen würde, wäre ich der unglücklichste Mensch. Das muss doch unglaublich frustrierend sein.
Ich meine ich verlange ja nix unmögliches. 20 Strecken sind imo gerade noch im erträglichen Bereich, fast schon zuwenig. Selbst MK aufm DS hat wesentlich mehr. Und so Sachen wie Wagen selber zusammenbauen wäre jetzt auch nicht überaus schwierig zu integrieren gewesen. ICh sag ja nicht das Et schlecht wäre. Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.
Silberdrache schrieb:Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.
Blackvirus schrieb:Silberdrache schrieb:Nihilist schrieb:Silberdrache schrieb:Geholt wirds trotzdem, aber leider fehlt mir momentan einfach ein MEGA-Racer sowie F-ZeroGX aufm Cube es damals war.
Ich meine ich verlange ja nix unmögliches. 20 Strecken sind imo gerade noch im erträglichen Bereich, fast schon zuwenig. Selbst MK aufm DS hat wesentlich mehr. Und so Sachen wie Wagen selber zusammenbauen wäre jetzt auch nicht überaus schwierig zu integrieren gewesen. ICh sag ja nicht das Et schlecht wäre. Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.
Seh ich fast ähnlich^^
Das Spiel hätte viel Potenzial, mal hoffen das Teil 2 das ausbügelt.
Nihilist schrieb:Silberdrache schrieb:Aber die Güte eines F-ZeroGX erreicht es noch lange nicht.
Und wer hat das erwartet? Es wird wohl kaum "sorry, we tried to make a better F-Zero GX and failed miserably, sorry dudes" auf der Packung stehen.
Es ist halt was es ist.
nasagoal schrieb:i außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht...
nungut, aber "anders" muss ja nicht zwangsläufig "besser" sein... für mich gehört zu einem Rennspiel einfach dazu, als erster ins Ziel fahren zu müssenNasg1 schrieb:nasagoal schrieb:i außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht...
finde ich gerade gut so schwimmt das game nicht mit den einheitsbrei mit und ist mal bischen anders.
das finde ich jetzt eig. nicht so schlimm, wenn man Punkteabzüge fürnasagoal schrieb:außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht
emse88 schrieb:das finde ich jetzt eig. nicht so schlimm, wenn man Punkteabzüge fürnasagoal schrieb:außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht
die längeren Rundenzeiten bekommt, so ähnlich wie es bei NFS Most Wanted bei den Radarfallen war. Da musste man lediglich immer so schnell wie möglich geblitzt werden, es war nicht nötig erster zu werden, jedoch bekam man Abzüge wenn man nicht erster am Ziel war.
emse88 schrieb:das finde ich jetzt eig. nicht so schlimm, wenn man Punkteabzüge fürnasagoal schrieb:außerdem nervt mich etwas, dass man nicht unbedingt erster werden muss, sondern nur genug Punkte zu machen braucht
die längeren Rundenzeiten bekommt, so ähnlich wie es bei NFS Most Wanted bei den Radarfallen war. Da musste man lediglich immer so schnell wie möglich geblitzt werden, es war nicht nötig erster zu werden, jedoch bekam man Abzüge wenn man nicht erster am Ziel war.
Kojotee schrieb:Im microsoft games bereich würde so ein spiel untergehen weil es einfach viel zuviele hammer titel gibt und man sich nich so arg mit den mittelklassigen titeln abgibt
*spaß*
könnte schon ein netter racer werden ! aber auch nicht mehr !
Kojotee schrieb:Im microsoft games bereich würde so ein spiel untergehen weil es einfach viel zuviele hammer titel gibt und man sich nich so arg mit den mittelklassigen titeln abgibt
*spaß*
könnte schon ein netter racer werden ! aber auch nicht mehr !