Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojotee schrieb:kann man den titel auch online zocken?
Swisslink schrieb:Aber jetzt ma im ernst... Nintendo hat das Game verbockt...
Es hätte super werden können und es wurde anscheinend nur Durchschnitt...
Es ist imo nicht der erwartete Toptitel gewprden
Hab jetzt den Rat einiger Nintendos befolgt und nochmal beim Kumpel Excite Trucks angespielt. (Dieser Freak hat ne US Wii )
Muss manche nochmal korrigieren, die Optik ist doch deutlich besser als dieses Smuggelers Run
Sehr schönes Geschwindigkeitsgefühl und tolle Jumps.
Leider ist der Umfang ziemlich durchwachsen und es gibt keine normalen Rennen, sprich mann muss immer die Sterne holen um zu gewinnen.
Die Steuerung ist gelinde gesagt grottig - hatte extra vorher etwas geübt, aber der Dreh will nicht überspringen.
Fazit: Nichts für mich, aber sicherlich für Off Road Fans interessant.
Kann die Zeit auf endlich einen 2 Top Titel für Wii ganz nett überbrücken.
Aber erwartet euch nicht zuviel.
NIN-KIDD schrieb:Jo,trotzdem wirds gekauft^^
emse88 schrieb:Mir ist egal, was hier manche meinen. Ich habe bisher alle Videos gesehen und jedesmal würde ich am liebsten sofort selber spielen.
Es kann sein, dass es "nur" Durchschnitt ist, aber es ist ein Durchschnittspiel, dass sehr viel Spass machen wird. Ich jedenfalls sehe in einem Video sofort, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht, bisher hat mich da mein Bauchgefühl nie betrogen. Es ist nunmal ein Funracer und kein NFS oder irgendeine Simulation mit Karriere, Story und dem ganzen Schnick Schnack, es ist einfach etwas für zwischendurch und das reicht mir, denn nach Spielen wie Zelda, RedSteel oder CoD3 brauche ich etwas, in der Art von WiiSports, wo man für 10min die Konsole anschmeisst und ne Runde zockt. Das geht jedenfalls mit Zelda, wie ich meine, nicht.
emse88 schrieb:Mir ist egal, was hier manche meinen. Ich habe bisher alle Videos gesehen und jedesmal würde ich am liebsten sofort selber spielen.
Es kann sein, dass es "nur" Durchschnitt ist, aber es ist ein Durchschnittspiel, dass sehr viel Spass machen wird. Ich jedenfalls sehe in einem Video sofort, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht, bisher hat mich da mein Bauchgefühl nie betrogen. Es ist nunmal ein Funracer und kein NFS oder irgendeine Simulation mit Karriere, Story und dem ganzen Schnick Schnack, es ist einfach etwas für zwischendurch und das reicht mir, denn nach Spielen wie Zelda, RedSteel oder CoD3 brauche ich etwas, in der Art von WiiSports, wo man für 10min die Konsole anschmeisst und ne Runde zockt. Das geht jedenfalls mit Zelda, wie ich meine, nicht.
Howard schrieb:emse88 schrieb:Mir ist egal, was hier manche meinen. Ich habe bisher alle Videos gesehen und jedesmal würde ich am liebsten sofort selber spielen.
Komm nicht mit NFS - da ist ET um längen besser.
Howard schrieb:emse88 schrieb:Mir ist egal, was hier manche meinen. Ich habe bisher alle Videos gesehen und jedesmal würde ich am liebsten sofort selber spielen.
Komm nicht mit NFS - da ist ET um längen besser.
Swisslink schrieb:Aber jetzt ma im ernst... Nintendo hat das Game verbockt...
Es hätte super werden können und es wurde anscheinend nur Durchschnitt...
Es ist imo nicht der erwartete Toptitel gewprden
orbit schrieb:Ich finde es übrigens gut, dass bislang jeder Wii Titel von Nintendo 45-50 Euro gekostet hat (ausgenommen Zelda, aber die 10 Euro mehr sind es wirklich wert!). Was meint ihr, bleibt Nintendo in dem Preissegment, Metroid Prime, Mario Galaxy und evtl.Smash Brothers Brawl ausgenommen?