Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
s4scha schrieb:
SaiBot schrieb:
Swisslink schrieb:
Aber is das net saulangweilig, nur zu 2. zu fahren? :/
Ich mein... wenn da wenigstens noch computergesteuerte Gegner wären, aber das ist ja anscheinend auch net der Fall -.-

Ich überlege mir mittlerweile das Game, das ich bisher immer fest auf meiner Liste hatte, nicht zu kaufen :/

Für mich stellt sich diese Frage nicht, da ich meist eh nur Einzelspieler bin. ETs Stärke liegt aber, laut N-Zone Wertung, nicht im Multiplayer...

wenn der singeplayer dann wenigtens richtig umfangreich wäre, wärs für mich auch okay, aber so reichts mir einfach irgendwie nicht. Naja ein kumpel kauft sich das zum release und ich werds mal antesten, vielleicht täusch ich mich ja.

jop find ich auch, is nichts ganzes und nichts halbes irgendwie. und ein online modus wäre göttlich.
naja ich warte die reaktionen hier auf cw hab dann hol ichs mir vlt. geld werd ich dann haben es kommt an meinem bday raus :)

Huiuiui, klingt spassig und ich finds hübsch.
Wenns gündscher als 30€ ist, wirds gekauft. :yeah2:

hoffe der Werbespot bei uns wird ähnlich sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Nächsten Freitag wird nur noch gezockt

So sehe ich das auch.Freu mich auch drauf zu zocken. Mich hat am Trailer nur einwenig gewundert wie die Hauptperson den Controller hält. Dachte immer das der Controller so gehalten wird, das die Knopfe zur Person zeigen. Im Trailer war das aber nicht der fall. (Hoffe ihr wisst was ich meine)

wow, ich bin erstaunt. Der erste Werbespot, bei dem die Menschen die das Spielen nicht künstlich aussehen.

Böni schrieb:
Mich hat am Trailer nur einwenig gewundert wie die Hauptperson den Controller hält. Dachte immer das der Controller so gehalten wird, das die Knopfe zur Person zeigen. Im Trailer war das aber nicht der fall. (Hoffe ihr wisst was ich meine)

Ne, stimmt schon so wie im Trailer. Deswegen wirst du auch das GT Pro/4x4 Attachment-Wheel nicht benutzen können. (Bei den Spielen isses nämlich so wie du es beschrieben hast.)

so, jetzt hab ich schonmal 1 GB SD-Karte und einen Kartenleser mir besorgt. Die 64 MB MicroSD die beim Handy dabei waren waren doch wohl etwas out of date was Speicherbedarf anbelangt ^^ Ich stelle gerade eine kleine Compilation zusammen mit Musik die für so einen kranken Racer geeignet ist. Da wäre sicherlich dabei:

fürs Actiongefühl:
Aphex Twin - Come to Daddy
Luke Slater - Bolt Up
kid606 - Ecstasy Motherf***er
transient - cloudwalk
transient - don't sweat it
paar Sachen von Leftfield, At-The Drive In und The Blood Brothers

für entspannte Flugmomente leichte Klänge:
aus dem Album Moon Safari von Air einpaar ^^
bisschen Bossanova von Elza Soares
aus dem Album Vocalcity von Luomo sowie aus Tulenkantaja von Uusitalo
Lackluster Sachen, und generell ruhigen melodiösen IDM ^^

wie schauts bei euch aus? Schon Gedanken gemacht? :D

Puh, habe mir schon überlegt mir ein solches Lenkrad zukaufen.
Seltsam nur das auf den Promo Fotos das kleine Mädchen den Controller immer mit den Knöpfen zu sich hält. Ich glaube deshalb bin ich auch immer davon ausgegangen, dass sich das Spiel so lenken lässt. Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig bemerkt. :P

vielleicht halten die im trailer das ding auch falsch oder man kanns einstellen? ist ja schon ein wenig merkwürdig, das das lenkrad ja extra für sowas vertrieben wird. kann mir nur vorstellen, dass der bewegungssensor vielleicht in der lage ein stückweit genauer ist und dass die sich deshalb dafür entschieden haben. ist aber schon blöd, da mann ja auf einer taste beschleunigen muss...

Mal gucken wie es sich in Frankreich verkaufen wird. Find den Spot auch sehr gut. In der einen Szene sieht man richtig schön den Speed (yesssss).

Bin zwar nicht so der Onlinezocker, aber ET wäre schonmal echt nett zum Online spielen gewesen, sieht ja doch so aus als ob es sich so einige hier holen. :(

Ich bin ja noch sehr zwiegespalten bei Excite Truck.

Auf der einen Seite sind da sehr gute Steuerung und ordentlich Action, auf der anderen wohl kurze Langzeitmotivation und Monotonie.

Inwiefern gleicht das Spiel denn Excite Bike 64 ? Weiss das jemand ?

XanderHarris schrieb:
Auf der einen Seite sind da sehr gute Steuerung und ordentlich Action, auf der anderen wohl kurze Langzeitmotivation und Monotonie.

Excite Truck wird wohl ein Game das man immer wieder für eine Session rausholt, statt für wochenlangen Spass und in die Schublade stecken für die nächsten Monate. Wenn du auf ein krankes Speedfeeling stehst, führt wohl kein Weg dran vorbei.

orbit schrieb:
XanderHarris schrieb:

Excite Truck wird wohl ein Game das man immer wieder für eine Session rausholt, statt für wochenlangen Spass und in die Schublade stecken für die nächsten Monate. Wenn du auf ein krankes Speedfeeling stehst, führt wohl kein Weg dran vorbei.

Ich wart auf Mario Kart und F-zero

Zurück
Top Bottom